MSC Rheintal - Erfahrungen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

stscit04
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 11:01
Rundenzeiten
Videos

MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon stscit04 » Mittwoch 14. April 2021, 10:58

Hallo liebe R4F Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit dem MSC Rheintal als Veranstalter?
Gut? Verbesserungsfähig?

Viele Grüße
Stefan

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
MeisterJoda
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 12:20
Motorrad: Gsxr750 k8
Lieblingsstrecke: Spa,
Rundenzeiten
Videos

Re: MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon MeisterJoda » Mittwoch 14. April 2021, 11:40

War mit denen schon in Anneau und Hockenheim. Das ist mehr als familiär. Gibts nichts zu bemängeln. Ist aber schon paar Jahre her. Die machen das aus " Hobby " und Spass. Sehr nette Leute

pitanja
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 13:05
Rundenzeiten
Videos

Re: MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon pitanja » Freitag 16. April 2021, 01:15

Wir fahren schon seit etlichen Jahren bei denen in Hockenheim mit und waren bisher immer sehr zufrieden. Sehr familiär, wenig Stürze und kaum Abbrüche. Sehr gute Organisation. Absolut empfehlenswert!

pitanja
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 13:05
Rundenzeiten
Videos

Re: MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon pitanja » Freitag 16. April 2021, 01:49

Sorry , ich nochmal. Gibt es für HHR auch die Einschränkungen wie in OSL? Also nur Einfahrt mit negativem Test? Keine Übernachtung im Fahrerlager? Keine Übernachtung auf dem Campingplatz? Keine Übernachtung im Hotel möglich? .... bleibt nur die Anmietung eines Wohnmobils und dann mal schauen, wo man parkt? Sind für jegliche Lösung dankbar!

Benutzeravatar
motophil
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 10:06
Motorrad: Husqvarna 701 SM
Rundenzeiten
Videos

Re: MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon motophil » Freitag 16. April 2021, 14:34

Einfahrt geht ohne Test, aber mit Unterschrift unter den üblichen Blabla (Symptomfrei und so).

Übernachtung, keine Ahnung.

- Philip

Benutzeravatar
krad
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
Motorrad: 750 K5, SV650S K2
Wohnort:
Rundenzeiten
Videos

Re: MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon krad » Freitag 16. April 2021, 17:01

Hockenheim bei BiPro nächsten Montag/Dienstag: Negativer Test wird nur bei Ausländern verlangt, Teilnahme für Leute aus Mutantengebieten untersagt. Übernachten im Fahrerlager und Hotel möglich, Duschen zu, sonstige Sanitäranlagen offen, Catering mit Vorbestellung und Abholung.

bmwmaik1987
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 08:00
Motorrad: r1 rn65 gsxr750 l2
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Wohnort: Weisweil
Rundenzeiten
Videos

Re: MSC Rheintal - Erfahrungen?

Beitragvon bmwmaik1987 » Mittwoch 21. April 2021, 08:32

wir waren letztes jahr dabei in hockene und werden dieses jahr auch dabei sein.
Es ist sehr nett gewesen kann nicht klagen. Letztes jahr und bei den diesjährigen veranstaltungen am hhr von andren veranstalternwar es sor geregelt.
Übernachten: im Fahrerlager ja in den Boxen nein. Hotel ging scheinbar unter angabe eines geschäftlichen Termins ( weis ich aber nicht sicher da wir im camper übernachten).
Verpflegung: Ja aber nur zum mitnehmen an den Platz.
Testpflicht: war keine für Teilnehmer aus de.
Masken: im bereich der boxen,Fahrerlager war eine Maskenpflicht ( wenn ich mich recht erinnere letztes jahr nicht bin mir aber nicht sicher).
Fahrerbesprechung: da die Fahrerbesprechung so nicht durchgeführt werden kann, wird vorab ein link zum video zugesandt dort wird alles ausführlich erklärt.
ansonsten kann ich nur sagen mitmachen fun haben ;)


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste