Zum Inhalt

DUNLOP KR

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: DUNLOP KR

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

elsen00j hat geschrieben:@Steiair,

ist das senile Bettflucht am Sünndach um 4: 48 schon am Rechner oder warst noch auf ??

C ya.

Steh jeden Tag um die Zeit auf, immer schon...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1275
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6 + ZX7R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: DUNLOP KR

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

Veilseid hat geschrieben:Also der MS3 in 195 kann irgendwie nichts, mir ist der 2er am Red Bull Ring aufgegangen, dann den 3er rein, kein grip und leicht aufgegangen, 4er war dann top.

Den 3er in 195 soll man nur mehr nehmen, wenn es sehr sehr heiß ist, was mir gesagt wurde.
boooaaar eeeeyy... :bang:
was für ne Zauberei... Ich bin den 2er gefahren, hat immer funktioniert und gehalten.
hab noch halbwegs brauchbaren drauf und nen kurz angefahrenen zu liegen. dann kauf ich mal bridgestone... ^^
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Benutzeravatar
  • G.A.C.O. Offline
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:44
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Re: DUNLOP KR

Kontaktdaten:

Beitrag von G.A.C.O. »

Dunlop ist halt manchmal ein wenig eine Pussy. V02 ist da weniger sensibel. Pirelli eher sensibel wie Dunlop. So zumindest meine allgemeine Erfahrung.

Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)
  • Benutzeravatar
  • Rennfix Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 11:31
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Teutschenthal

Re: DUNLOP KR

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennfix »

G.A.C.O. hat geschrieben:Dunlop ist halt manchmal ein wenig eine Pussy. V02 ist da weniger sensibel. Pirelli eher sensibel wie Dunlop. So zumindest meine allgemeine Erfahrung.

Gruß
G.A.C.O.
Ich fand den Dunlop eigentlich nicht sensibel, musst halt nur warmhalten. Darum ist der nix für dich :assshaking: :lol:
2024 Planung #373 :band:

Mai: Assen Valentinos
Juni: Most Hafeneger
Osche MMM
Juli: Lausitz HPS
Aug: Most Hafeneger
Sep: Osche Hafeneger :band:
  • Benutzeravatar
  • G.A.C.O. Offline
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:44
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: SaRi

Re: DUNLOP KR

Kontaktdaten:

Beitrag von G.A.C.O. »

Rennfix hat geschrieben:
G.A.C.O. hat geschrieben:Dunlop ist halt manchmal ein wenig eine Pussy. V02 ist da weniger sensibel. Pirelli eher sensibel wie Dunlop. So zumindest meine allgemeine Erfahrung.

Gruß
G.A.C.O.
Ich fand den Dunlop eigentlich nicht sensibel, musst halt nur warmhalten. Darum ist der nix für dich :assshaking: :lol:
Wenn ich rausfahre ist er ja warm. Nur beim reinkommen wieder kalt. :lol:
Um dich zu versägen, reicht aber auch ein alter MPP. :wink:

Spaß beiseite. V02 kannst du fast machen was du willst. Draufziehen. Luft rein. Fahrwerk kurz anpinkeln. Eier in der Hose sortieren und rausfahren.
Dunlop (KR) und Pirelli brauchen eher die jeweils passenden Bedingungen, also Mischung zu Bedingungen. Sonst ist der Reifen schnell kaputt.
So zumindest meine bescheidene Erfahrung.

Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)
Antworten