Zum Inhalt

Empfehlenswerte Veranstalter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • NMR Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 17:04

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von NMR »

Moppedmichl hat geschrieben:Ich bin vor einigen bis vielen Jahren den European Riders Cup bei Valentinos gefahren, damals hat alles gut geklappt.

Letztes Jahr wollte ich wieder mit ihm nach Brünn, Corona sagte "NEIN". Anschließend gabs ereignisse die mir das Fahren nun erstmal verbieten.
Ich habe dann mein Geld zurück gefordert und habe es wenige Wochen später auf dem Konto gehabt.

Bei einem anderen Veranstalter habe ich erst mehrere Monate und etliche diskussions E-Mails später das Geld wieder bekommen.

Ich will hier weder für den einen, noch gegen den anderen wettern, denn hier gings um Geld und nicht die Veranstaltung selbst.
Denn in einem NORMALEN Jahr gehts uns doch echt nur darum- ne lässige Veranstaltung zu fahren - die Kohle haben wir doch eh um sie per Sprit und Reifen zum Fenster rauszublasen!
Danke dir für den positiven Post! Den Rest hast du ja richtig erkannt. Hoffen wir auf besserung dieses Jahr.
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2047
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Mir bleibt von meinen Valnetinos-Events einer besonders in Erinnerung, vor ein paar Jahren in Spanien/Almeria.

Von dem Chef kann man halten was man will, aber als ich damals den Mietwagen zurückgegeben hatte und am Check-In am Flughafen bemerkte, dass mein Ausweis noch in der Materialkiste auf der Rennstrecke im Lederkombi steckte, hat mir D.T. das Ding ca. 50km an den Flughafen gebracht.
Ohne seine Hilfe wäre ich definitiv nicht mehr in den Flieger gekommen.
Er wollte nicht mal was haben dafür, "buche wieder bei uns" war die Antwort.
Von daher sind meine persönlichen Erfahrungen durchaus positiv. Das habe ich glaube ich schonmal irgendwann gepostet, aber kann man ja auch 2 mal erwähnen. ;-)
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

Ich habe mit Valentinos gute Erfahrung gemacht,bislang gabs die Fotos für lau,bin selbst auf Mopped nicht fotogen,kann aber Trissler nichts dafür,allerdings JEDES mal dreckswetter,von 3Tagen nur1,5 Fahren,vielleicht hat er ja eine schlechtwetter Aura,voriges Jahr musste ich kurzfristig stornieren,zwar Gutschrift gekriegt aber wollte ja sowieso dieses Jahr mit ihm fahren,lief alles Reibungslos,Gutschrift konnte ich auch in voller Höhe dür 1 Event Buchen.Preislich gesehen kann man auch nicht meckern,find ich jedenfalls
  • NMR Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 17:04

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von NMR »

ps#23 hat geschrieben:Mir bleibt von meinen Valnetinos-Events einer besonders in Erinnerung, vor ein paar Jahren in Spanien/Almeria.

Von dem Chef kann man halten was man will, aber als ich damals den Mietwagen zurückgegeben hatte und am Check-In am Flughafen bemerkte, dass mein Ausweis noch in der Materialkiste auf der Rennstrecke im Lederkombi steckte, hat mir D.T. das Ding ca. 50km an den Flughafen gebracht.
Ohne seine Hilfe wäre ich definitiv nicht mehr in den Flieger gekommen.
Er wollte nicht mal was haben dafür, "buche wieder bei uns" war die Antwort.
Von daher sind meine persönlichen Erfahrungen durchaus positiv. Das habe ich glaube ich schonmal irgendwann gepostet, aber kann man ja auch 2 mal erwähnen. ;-)
Danke dir für die positive meldung!!
  • NMR Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 17:04

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von NMR »

triple955i hat geschrieben:Ich habe mit Valentinos gute Erfahrung gemacht,bislang gabs die Fotos für lau,bin selbst auf Mopped nicht fotogen,kann aber Trissler nichts dafür,allerdings JEDES mal dreckswetter,von 3Tagen nur1,5 Fahren,vielleicht hat er ja eine schlechtwetter Aura,voriges Jahr musste ich kurzfristig stornieren,zwar Gutschrift gekriegt aber wollte ja sowieso dieses Jahr mit ihm fahren,lief alles Reibungslos,Gutschrift konnte ich auch in voller Höhe dür 1 Event Buchen.Preislich gesehen kann man auch nicht meckern,find ich jedenfalls
Danke dir! Komm doch mal zur anmeldebox zu fabian beim nächsten event wo du dabei bist... hast was gut bei mir!
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

3 Tage gutes Wetter würden mir schon langen
  • pater Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Dienstag 9. August 2011, 17:37
  • Motorrad: BMW S 1000 R
  • Wohnort: Eberdingen

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von pater »

Man kann`s nicht jedem recht machen.
Gibt ja Leute die regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf und treten es in den Foren so breit, daß man meinen könnte sie sind um Haus und Hof gebracht worden.

Ich freu mich auf Assen 2021 und hoffe daß uns Corona bald nicht mehr das Leben schwer macht.
Deswegen musst ich 2020 schon verzichten. :axed:
Schau in den Spiegel und du siehst den Menschen der für deine Situation verantwortlich ist
  • NMR Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 17:04

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von NMR »

pater hat geschrieben:Man kann`s nicht jedem recht machen.
Gibt ja Leute die regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf und treten es in den Foren so breit, daß man meinen könnte sie sind um Haus und Hof gebracht worden.

Ich freu mich auf Assen 2021 und hoffe daß uns Corona bald nicht mehr das Leben schwer macht.
Deswegen musst ich 2020 schon verzichten. :axed:
Ja das ist wahr, selbst wenn man es versucht. Ja Foren sind ein hartes Pflaster, habe ich bemerkt bzw wusste ich das schon und eigentlich fehlt mir auch die Zeit hier gross zu agieren. Auf meinen Aufruf hin hat sich lediglich 1 Person gemeldet die mit einer Situation nicht komplett glücklich war. 99% haben was vom Kollegen seinem Kollegen gehört der mal was mitbekommen hat und dann wird hier gelästert was das Zeug hält, aber wirklich konkret ein Problem nennen konnte mir nur einer und dort wird eine Lösung gesucht. Ich weiss auch von einigen mitlesern die hier stillschweigend mitlesen... liebe grüsse an euch :-) !! ... Valentinos wird es weiterhin geben. Wir nehmen die Kritik als Motivation es besser zu machen, also danke dafür.

PS: wir freuen uns auch auf Assen! Wir sehen uns da
  • Kurvenfuchs Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
  • Motorrad: GSXR 600 K8
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfuchs »

NMR hat geschrieben: Ja das ist wahr, selbst wenn man es versucht. Ja Foren sind ein hartes Pflaster, habe ich bemerkt bzw wusste ich das schon und eigentlich fehlt mir auch die Zeit hier gross zu agieren. Auf meinen Aufruf hin hat sich lediglich 1 Person gemeldet die mit einer Situation nicht komplett glücklich war. 99% haben was vom Kollegen seinem Kollegen gehört der mal was mitbekommen hat und dann wird hier gelästert was das Zeug hält, aber wirklich konkret ein Problem nennen konnte mir nur einer und dort wird eine Lösung gesucht. Ich weiss auch von einigen mitlesern die hier stillschweigend mitlesen... liebe grüsse an euch :-) !! ... Valentinos wird es weiterhin geben. Wir nehmen die Kritik als Motivation es besser zu machen, also danke dafür.

PS: wir freuen uns auch auf Assen! Wir sehen uns da
Also jetzt muss ich mich auch noch mal einmischen...aber nur weil ich deine Art unmöglich finde. :banging: Du ergreifst hier das Wort für einen Veranstalter, von dem es positive wie auch negative Berichte in diesem Forum gibt. Aber die negativen willst du nicht wahr haben und bezeichnest das als "Lästerei" und "das kein konkretes Problem" genannt wird. :bang:
Dabei würde dir die Suchfunktion schon weiter helfen, um genug unterschiedliche Meinungen zu lesen (zu deinem Arbeitgeber?). Bspw. in dem Thread "Valentinos oder SchrägLage" :!:
Die Meinung hier im Forum wird nicht repräsentativ sein...egal in welche Richtung, aber sie gibt Hinweise und auch konkrete Erfahrungswerte von Einzelpersonen. Überlass es doch den Lesern sich ein Urteil zu bilden, ohne dir das Recht raus zu nehmen, andere Sichtweisen als falsch oder übertrieben abzutun. Wahrnehmung ist subjektiv! Jeder erlebt und beurteilt eine Veranstaltung aus seiner Perspektive.

Wenn deine Intension nur die war, für den genannten Veranstalter positive Werbung zu machen, dann kannst du ja sicher ne Anzeige bei Chris kaufen und der postet dann deinen Flyer auf der entsprechenden Seite. 8)
When the flag drops, the bullshit stops!

http://www.youtube.de/kurvenfuchs

Termine 2023 :band:
April - Most
September - Most
  • NMR Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 17:04

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von NMR »

Fuchs04 hat geschrieben:
NMR hat geschrieben: Ja das ist wahr, selbst wenn man es versucht. Ja Foren sind ein hartes Pflaster, habe ich bemerkt bzw wusste ich das schon und eigentlich fehlt mir auch die Zeit hier gross zu agieren. Auf meinen Aufruf hin hat sich lediglich 1 Person gemeldet die mit einer Situation nicht komplett glücklich war. 99% haben was vom Kollegen seinem Kollegen gehört der mal was mitbekommen hat und dann wird hier gelästert was das Zeug hält, aber wirklich konkret ein Problem nennen konnte mir nur einer und dort wird eine Lösung gesucht. Ich weiss auch von einigen mitlesern die hier stillschweigend mitlesen... liebe grüsse an euch :-) !! ... Valentinos wird es weiterhin geben. Wir nehmen die Kritik als Motivation es besser zu machen, also danke dafür.

PS: wir freuen uns auch auf Assen! Wir sehen uns da
Also jetzt muss ich mich auch noch mal einmischen...aber nur weil ich deine Art unmöglich finde. :banging: Du ergreifst hier das Wort für einen Veranstalter, von dem es positive wie auch negative Berichte in diesem Forum gibt. Aber die negativen willst du nicht wahr haben und bezeichnest das als "Lästerei" und "das kein konkretes Problem" genannt wird. :bang:
Dabei würde dir die Suchfunktion schon weiter helfen, um genug unterschiedliche Meinungen zu lesen (zu deinem Arbeitgeber?). Bspw. in dem Thread "Valentinos oder SchrägLage" :!:
Die Meinung hier im Forum wird nicht repräsentativ sein...egal in welche Richtung, aber sie gibt Hinweise und auch konkrete Erfahrungswerte von Einzelpersonen. Überlass es doch den Lesern sich ein Urteil zu bilden, ohne dir das Recht raus zu nehmen, andere Sichtweisen als falsch oder übertrieben abzutun. Wahrnehmung ist subjektiv! Jeder erlebt und beurteilt eine Veranstaltung aus seiner Perspektive.

Wenn deine Intension nur die war, für den genannten Veranstalter positive Werbung zu machen, dann kannst du ja sicher ne Anzeige bei Chris kaufen und der postet dann deinen Flyer auf der entsprechenden Seite. 8)
Ist schon passiert, Danke! Zum Rest sag ich nichts mehr. Die einen Verstehens, die anderen eben nicht. Valentinos ist übrigens nicht mein Arbeitgeber. Aber lassen wir das so stehen.
Antworten