Empfehlenswerte Veranstalter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

WD-Racing
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 19:58
Motorrad: Triumph Daytona 675
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon WD-Racing » Donnerstag 26. November 2020, 06:08

Vorbei schaun und mit fahren!!
Ab 2021 gibt’s auch ein Ladys Special :assshaking:
https://www.schleifendes-knie.de/

In den Schnellen Gruppen sind die 1000ccm & 600ccm getrennt :band:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
robby95
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 18. November 2016, 09:35
Motorrad: Yamaha RJ11
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon robby95 » Donnerstag 3. Dezember 2020, 10:20

Als Rennstreckeneinsteiger kann ich MotoMonster wärmstens empfehlen.

Sehr viele Instruktoren, eine gute Streckenauswahl und in Groß Dölln sogar inkl. Theorieunterricht in der blauen Gruppe.
2021
MotoMonster Renntrainings

HGA-Racing
http://facebook.com/hga.racin9

Chris_89
Beiträge: 257
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K4
Wohnort: BK
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon Chris_89 » Samstag 5. Dezember 2020, 20:09

Welche Veranstalter bieten etwas Ähnliches wie das Getting Started bei Speer oder die Rookie-Schule bei Hafeneger an?

Am liebsten auf Strecken, die von Stuttgart bis 500 km zu erreichen sind.

NMR
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 18:04
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon NMR » Samstag 16. Januar 2021, 18:40

mick3287 hat geschrieben:Von Valentinos kann ich nur noch abraten. Die zocken dich ab bei deinem Geld. Wenn die die Veranstaltung stornieren(wegen derzeit Corona z. B.) behalten sie die Kohle einfach ein. Trotz mehrmaligen mündlichen als auch schriftlichen Aufforderungen das Geld zurück zu überweisen.
Gute Veranstalter find ich sind: Hafenegger, Speer. Mit denen bin ich durch die Coronazeit gefahren und davor und die haben es bis dato anstandslos gemeistert. Ganz besonders die Orga ist beim Hafenegger für mich Note 1


Absoluter Schwachsinn! Das Geld bleibt bestehen als Gutschrift und ist somit nicht verloren. Du kannst den Betrag für einen anderen Event benutzen. In der schweren Zeit für die Veranstalter, sollte man etwas kulanter sein und ein persönlicher Anruf und ein klärendes Gespräch kann Wunder wirken wenn man unbedingt den Betrag zurückhaben muss. Ausserdem hat Valentinos fast alle Spanien Termine durchgeführt trotz einem minusgeschäft. Da hat niemand gejammert abgezockt zu werden. Und im Zweifelsfall kann man auch buchen und erst vor Ort bezahlen.

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 14861
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon Lutze » Samstag 16. Januar 2021, 20:51

Wurdest du jetzt losgeschickt zum Werbung machen? Bist du Insider oder woher die Informationen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3089
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon Pitter1946 » Samstag 16. Januar 2021, 21:53

Lutze hat geschrieben:Wurdest du jetzt losgeschickt zum Werbung machen? Bist du Insider oder woher die Informationen.


Habe auch ein paar ??? in den Augen.
Heute unter NMR angemeldet, 2 Beiträge in denen ein Veranstalter ins "richtige Licht" gesetzt wird.
Das hat schon Gschmäckle
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei

Benutzeravatar
Wildsau
Beiträge: 4776
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 18:47
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon Wildsau » Samstag 16. Januar 2021, 21:57

Paßt aber iwo zum letzten Newsletter. ;)
"Riding shouldn’t be about electronics.
The limit is yours – and yours only!"
*Simon Crafar

NMR
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 18:04
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon NMR » Samstag 16. Januar 2021, 23:09

Lutze hat geschrieben:Wurdest du jetzt losgeschickt zum Werbung machen? Bist du Insider oder woher die Informationen.


Vorab: Warum so angriffslustig und dämliche Sprüche? Ich meins gut und möchte helfen, also bitte andere Tonart! Ich wurde weder losgeschickt, noch sonst was oder von sonst wem. Aber ich weiss was Sache ist und wenn jemand sich hintergangen fühlt oder abgezockt durch Valentinos (was wahrscheinlich nie der Fall war, sondern nur konsequent durchgesetzte AGB‘s die oft nicht verstanden werden), so würde ich das gerne unter 4 Augen klären (Privat Nachricht oder Telefon) denn oft kann man dann noch was klären bzw. ein Problem lösen und das sogar friedlich. Ich lese so viel schlechtes (meistens dasselbe Thema), aber über positives, wie die eben vergangenen Spanien und Portugal Events von Valentinos mit glücklichen und zufriedenen Menschen, sagt kein Mensch etwas. Gratis Bilder für alle? Kein Mensch bedankt sich! Technische Hilfe durch Valentinos (Gratis), damit Fahrer überhaupt noch fahren können die mit defekten Fahrzeugen ankamen oder Ersatzteilversorgung und Hilfe nach stürzen etc.. (so mehrmals geschehen) schreibt niemand was drüber. Nein es wird gelästert wie die Weiber im Nagelstudio ohne jegliches Hintergrundwissen oder jegliches Verständnis für die momentane Situation. Es sollte auch jedem Bewusst sein, dass es eine schwierige Zeit ist für die Veranstalter und es nicht darum geht jemanden abzuzocken (was auch immer man darunter verstehen will) sondern auch darin zu überleben und seinen Verpflichtungen nachzukommen. Wusstet ihr z.B. das Veranstaltungen durchgeführt wurden, die ein minusgeschäft im 4-5 Stelligen Bereich liegen, nur um die Kunden glücklich zu stimmen die den Mut hatten auch zu buchen und zu kommen. Viele andere Veranstalter haben nur den Verlust gesehen und abgesagt, nicht so Valentinos. Macht euch doch mal Gedanken drüber! Zum newsletter: ist sicherlich nicht optimal, aber ist im Grunde dazu da um alle davor zu warnen Hehlerware zu erwerben, ohne davon zu wissen. Ist also auch gut gemeint. Kauft jemand etwas und es stellt sich als Diebesgut raus wird auch wieder geheult warum niemand was gesagt hat. Danke das ihr euch die Zeit nehmt den Post zu lesen und euch ein paar Gedanken drüber macht. Wer sich betroffen fühlt soll mir Privat schreiben. Ich werde auch nicht anonym agieren. Danke

NMR
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 18:04
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon NMR » Samstag 16. Januar 2021, 23:14

Pitter1946 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Wurdest du jetzt losgeschickt zum Werbung machen? Bist du Insider oder woher die Informationen.


Habe auch ein paar ??? in den Augen.
Heute unter NMR angemeldet, 2 Beiträge in denen ein Veranstalter ins "richtige Licht" gesetzt wird.
Das hat schon Gschmäckle


Korrekt. Ich habe mich heute angemeldet und innerhalb der Richtlinien dieses Forums agiert. Zwecks Richtigstellung falscher Angaben und Informationen zum genannten Veranstalter und zur Problemlösung von Personen die sich nicht korrekt behandelt fühlen. Ich hoffe doch das das ein positives „Gschmäckle“ hat, wie du es nennst?!

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5466
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Beitragvon doctorvoll » Samstag 16. Januar 2021, 23:19

NMR hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Wurdest du jetzt losgeschickt zum Werbung machen? Bist du Insider oder woher die Informationen.


Vorab: Warum so angriffslustig und dämliche Sprüche? Ich meins gut und möchte helfen, also bitte andere Tonart! Ich wurde weder losgeschickt, noch sonst was oder von sonst wem. Aber ich weiss was Sache ist und wenn jemand sich hintergangen fühlt oder abgezockt durch Valentinos (was wahrscheinlich nie der Fall war, sondern nur konsequent durchgesetzte AGB‘s die oft nicht verstanden werden), so würde ich das gerne unter 4 Augen klären (Privat Nachricht oder Telefon) denn oft kann man dann noch was klären bzw. ein Problem lösen und das sogar friedlich. Ich lese so viel schlechtes (meistens dasselbe Thema), aber über positives, wie die eben vergangenen Spanien und Portugal Events von Valentinos mit glücklichen und zufriedenen Menschen, sagt kein Mensch etwas. Gratis Bilder für alle? Kein Mensch bedankt sich! Technische Hilfe durch Valentinos (Gratis), damit Fahrer überhaupt noch fahren können die mit defekten Fahrzeugen ankamen oder Ersatzteilversorgung und Hilfe nach stürzen etc.. (so mehrmals geschehen) schreibt niemand was drüber. Nein es wird gelästert wie die Weiber im Nagelstudio ohne jegliches Hintergrundwissen oder jegliches Verständnis für die momentane Situation. Es sollte auch jedem Bewusst sein, dass es eine schwierige Zeit ist für die Veranstalter und es nicht darum geht jemanden abzuzocken (was auch immer man darunter verstehen will) sondern auch darin zu überleben und seinen Verpflichtungen nachzukommen. Wusstet ihr z.B. das Veranstaltungen durchgeführt wurden, die ein minusgeschäft im 4-5 Stelligen Bereich liegen, nur um die Kunden glücklich zu stimmen die den Mut hatten auch zu buchen und zu kommen. Viele andere Veranstalter haben nur den Verlust gesehen und abgesagt, nicht so Valentinos. Macht euch doch mal Gedanken drüber! Zum newsletter: ist sicherlich nicht optimal, aber ist im Grunde dazu da um alle davor zu warnen Hehlerware zu erwerben, ohne davon zu wissen. Ist also auch gut gemeint. Kauft jemand etwas und es stellt sich als Diebesgut raus wird auch wieder geheult warum niemand was gesagt hat. Danke das ihr euch die Zeit nehmt den Post zu lesen und euch ein paar Gedanken drüber macht. Wer sich betroffen fühlt soll mir Privat schreiben. Ich werde auch nicht anonym agieren. Danke


....was war an Lutzes Frage dämlich oder angriffslustig-geschweige denn an der Tonart falsch??
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Markusle und 60 Gäste