Zum Inhalt

Erfahrungen black-forst-speed-club/ Bridgestone-riding- school/ matthias schröter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • pitanja Offline
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 12:05

Beitrag von pitanja »

Hallo zusammen, wir haben für den 3.9. bei dem o.g. Anbieter HHR gebucht. Ich habe am Sonntag den Veranstalter angeschrieben, wann wir am Vorabend anreisen können, welche Vordrucke wir mitbringen müssen etc. Bisher keine Rückmeldung. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Danke und liebe Grüße
Anja
  • Benutzeravatar
  • Organspender Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 19:18
  • Motorrad: 765 RS

Beitrag von Organspender »

Moin,

Matthias ist Organisator des Street Triple Cups und hat meist zu tun. Erfahrung hat er jedenfalls genug. Wird schon.

Gruß
  • SpitzkopfLarry Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 09:35
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von SpitzkopfLarry »

pitanja hat geschrieben:Hallo zusammen, wir haben für den 3.9. bei dem o.g. Anbieter HHR gebucht. Ich habe am Sonntag den Veranstalter angeschrieben, wann wir am Vorabend anreisen können, welche Vordrucke wir mitbringen müssen etc. Bisher keine Rückmeldung. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Danke und liebe Grüße
Anja
Servus Anja,

habe an dem Tag auch gebucht und vor ein paar Wochen da mal ne Mail wegen Teilnehmerlimit geschickt und hatte da innerhalb 30 Minuten eine Antwort gekriegt. Denke er wird vielleicht etwas zutun haben gerade.
Auf der Webiste steht aber:
Zitat:

"Übernachten in unserem Fahrerlager ist erlaubt. Auf das bis 3.9.20 nötige Hygiene-Konzept werden wir Euch zeitnah vor der Veranstaltung informieren."

Ich gehe mal davon aus, dass da noch was kommen wird, so wie es da steht, ähnlich wie bei Speer, die schicken ja auch erst manchmal ein oder zwei Tage vorher Infos raus. Wenn es halt dringend ist, würde ich noch das Wochenede abwarten und dann mal Anrufen oder noch ne Mail schicken.

Gruß
  • pitanja Offline
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 12:05

Beitrag von pitanja »

Danke Euch beiden. Das beruhigt mich, bisher ist nämlich immer noch nichts angekommen.
  • pitanja Offline
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 12:05

Beitrag von pitanja »

Super Veranstaltung. Sehr wenige Stürze und ich glaube nur einmal Rot für 4 Minuten. Schnelle Anmeldung vor Ort, perfekt organisiert und schnelle Einfahrt auf die Strecke. Jederzeit gerne wieder.
  • SpitzkopfLarry Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 09:35
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von SpitzkopfLarry »

Kann ich nur bestätigen. War ne mega Veranstaltung, für mich war Preis/Leistung top, wegen YOungster Special hehe.
Nächstes Jahr wieder
  • Calvin Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2015, 16:41
  • Motorrad: Rc8
  • Lieblingsstrecke: NBR GP

Beitrag von Calvin »

von mir auch nochmal bestätigt, kann das nur empfehlen, Preis Leistung klasse, gut organisiert und auch das Publikum sehr in Ordnung. In der schnellen Gruppe nur einmal kurz Rot (wohl wegen Lautstärke), ansonsten top
  • bmwmaik1987 Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 15. September 2020, 08:00
  • Motorrad: F3 675 gsxr750/1000
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring
  • Wohnort: Weisweil

Beitrag von bmwmaik1987 »

ich fand die Veranstaltung auch gut, werde nächstes Jahr wieder kommen wenn es eine gibt. war mein erstes mal auf der gp variante und das zweite mal freies fahren auf der strecke davor einmal Instruktor in zolder. habe mich bei der Veranstaltung von beginn an wohl gefühlt und gut betreut, gefahren bin ich in gruppe Einsteiger wo ich sagen muss, es wurde gut Rücksicht genommen was ich so sehen konnte.. das nächste mal wird ich wohl in eine höhere gruppe gehen.

Einzig was für mich neu war und etwas verwirrend das man das "Safteycar" überholen durfte ( nicht in voller Geschwindigkeit)
  • Benutzeravatar
  • Aerosmith Offline
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sonntag 11. November 2018, 19:01
  • Motorrad: Street Triple 675R
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln
  • Wohnort: Bamberg

Beitrag von Aerosmith »

War am Bilster Berg dabei. VA professionell und angenehm, aber kaum ein Turn ohne Rot trotz Streckenbriefing und instruktorgeführtem 1. Turn. Gab da leider ein paar echte Kracher.
29./30.07. m³ Groß Dölln
  • pitanja Offline
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 12:05

Beitrag von pitanja »

Wollten dieses Jahr aufgrund der positiven Erfahrungen aus 2020 dort auch wieder HHR im Juli buchen, haben dann aber doch nicht gebucht wegen der Zusammenarbeit mit Bikepromotion und den wesentlich verringerten Fahrtzeiten....
Antworten