Zum Inhalt

Bazzaz Support

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • tomte Offline
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 23:07
  • Wohnort: Frankfurt

Bazzaz Support

Kontaktdaten:

Beitrag von tomte »

Hallo Leute!

Wer hat denn Bazzaz-Händler hier in Deutschland, die er empfehlen kann? Bikeshop-Lüchow ist leider nicht erreichbar, also würden mich eure Erfahrungen interessieren, bevor ich einen anderen Händler raussuche.
Geht bei mir mal wieder um das leidige Thema "Fehlfunktion Bazzaz QS" - scheinen ja einige hier zu kennen :roll:

Schöne Grüße aus Frankfurt

Thomas #413
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Bazzaz Support

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

tomte hat geschrieben:Hallo Leute!

Wer hat denn Bazzaz-Händler hier in Deutschland, die er empfehlen kann? Bikeshop-Lüchow ist leider nicht erreichbar, also würden mich eure Erfahrungen interessieren, bevor ich einen anderen Händler raussuche.
Geht bei mir mal wieder um das leidige Thema "Fehlfunktion Bazzaz QS" - scheinen ja einige hier zu kennen :roll:

Schöne Grüße aus Frankfurt

Thomas #413

Bike-Shop Lüchow macht gerade Urlaub soweit ich weiß. Glaube ab der zweiten August Woche erreichst du Karsten wieder.
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • tomte Offline
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 23:07
  • Wohnort: Frankfurt

Re: Bazzaz Support

Kontaktdaten:

Beitrag von tomte »

Danke für den Hinweis. Wäre allerdings auch nicht professionell, wenn sie 2 Wochen nicht da wären und keinen Hinweis auf der Homepage und auf dem AB haben. Außerdem haben sie letztes Jahr auch nicht reagiert als ich ihnen eine Mail geschrieben habe. Als ich dann auf gut Glück etwas bestellt habe, kam die Lieferung aber umgehend. Glaub Kundenservice ist nicht so ihre Stärke...
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Bazzaz Support

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Von der fachlichen Seite her kann ich für den Bikeshop-Lüchow nur Lob aussprechen und weiterempfehlen. Meine ZX10R war über den Winter zum Umbau und Abstimmung dort und ich bereue es nicht. Ich hab jetzt ein komplett anderes Motorrad, dass ich erstmal neu kennen lerne. Dabei hab ich die ECU mit Blipper anpassen lassen, Alles was nicht in die Abgasanlage gehört wurde entfernt und das Fahrwerk wurde einmal komplett überarbeitet. Unglaublich dieses Ergebnis. Gut, ist ein wenig laut jetzt aber geil. 8)

Die Kommunikation hat auch gepasst. Telefonisch hab ich immer jemanden erreicht und per E-Mail kam maximal innerhalb einer Woche Rückmeldung. Ist natürlich blöd wenn du gar keine Rückmeldung bekommst. Ich hab die Erfahrung nicht gemacht.
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
Antworten