Zum Inhalt

Erfahrungen mit Moto Race Academy

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Erfahrungen mit Moto Race Academy

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Hat wer Erfahrungen mit dem Veranstalter?
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: Erfahrungen mit Moto Race Academy

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Jetzt kann ich meine Erfahrungen hier teilen.

Ich hatte heute den ganzen Tag gebucht. Da das gesamte Teilnehmerfeld aus 5 Fahrern bestand hatten wir sehr viel Fahrzeit und Dario hat sich sehr ausführlich mit uns beschäftigt. Somit konnten seine Tipps gleich und ausführlich umgesetzt werden.
Er hat uns immer ausführlich Rede und Antwort gestanden , selbst nach Feierabend war noch Zeit für ein Pleuschchen.

Sehr toller Tag , viel gelernt

Kann ich nur empfehlen!!

Dario kann auch gebucht werden, welche Strecke ist Ihm egal , es müssen Minimum 5- 6 Teilnehmer sein.

Eine klare Empfehlung von mir :D
Antworten