Zum Inhalt

600er für große Leute

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Racer9 Offline
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 15:56
  • Motorrad: ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: 600er für große Leute

Kontaktdaten:

Beitrag von Racer9 »

Bin mit meinen 1.90 bisher nur 600er gefahren und mit der K8 sehr gut klar gekommen. Da ich auch Klassik Rennsport betreibe bin ich auf eine 2000er ZX-6R zurückgegangen und am letzten WE eine ZX-6R aus Bj. 2013 gefahren. Von der Größe hat mir die 6er Suzi immer gut gepasst, auch der Kniewinkel war top. Die 2000er Kawa ist halt alt aber bietet dafür noch mehr Platz als die 6er Suzi. Die 2013er Kawa ist in etwa gleich wie die 6er Suzi. Man kann mit meiner Größe bei allen diesen oben genannten Motorrädern auf der Start-Ziel Gerade schon zurücksitzen um eine gute Aerodynamik zu bekommen.

Gruß
Antworten