Erfahrungen Mettet Duschen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Hoppe491
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 13:58
Motorrad: ZX6R
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Hoppe491 » Donnerstag 11. Juni 2020, 23:53

Hi zusammen,

Ich bin am Samstag mit eybis in Mettet, leider steht bei den Corona Regeln, dass Duschen nicht verfügbar sind. In einem anderen Punkt steht, dass Duschen vorhanden sind. War einer oder ist einer in Mettet und weiß ob die Duschen auf sind?

MfG Hoppe

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
chewbaka:
Beiträge: 69
Registriert: Montag 17. November 2014, 11:46
Motorrad: Rj15
Wohnort: Krefeld
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon chewbaka: » Sonntag 14. Juni 2020, 12:50

Und wie wurde es geregelt?
02.+03.07. Mettet (Panther)
14+15.07. Mettet (Panther)
03.08. Zolder (Panther)
11.+12.08. Mettet (Panther)
01.+02.09. Most (Panther)
16.09. Assen (Panther)
29+30.09. Mettet (Panther)

Biber65
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 19:27
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Biber65 » Montag 29. Juni 2020, 19:46

Hallo, weiß inzwischen jemand, wie es mit den Duschen aussieht? Ist denn Übernachten erlaubt (wenn jemand vom Veranstalter vor Ort bleibt)?

Zxt00c
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 27. April 2019, 08:31
Motorrad: Zx10r 04
Lieblingsstrecke: Zolder
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Zxt00c » Montag 29. Juni 2020, 21:20

Ich bin am 2+3.7 mit Panther in Mettet.
Heute kam die Meldung bei Facebook, dass die Duschen genutzt werden können

Benutzeravatar
Sascha546
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
Motorrad: S1000RR '2018
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Wohnort: Wesel
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Sascha546 » Montag 29. Juni 2020, 23:02

Biber65 hat geschrieben:Hallo, weiß inzwischen jemand, wie es mit den Duschen aussieht? Ist denn Übernachten erlaubt (wenn jemand vom Veranstalter vor Ort bleibt)?

Jetzt am Wochenende waren die Duschen geschlossen, Übernachtung war möglich.
Ab 01.07. wirds in Holland wieder entspannter (Sauna, Fitness, etc. möglich) und vermutlich dann auch wieder in Belgien möglich.

Benutzeravatar
chewbaka:
Beiträge: 69
Registriert: Montag 17. November 2014, 11:46
Motorrad: Rj15
Wohnort: Krefeld
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon chewbaka: » Dienstag 30. Juni 2020, 10:39

Nach großen Diskussionen, viel Druck und Nerven, wurde uns erlaubt die Duschen Abends von 19-21:30 Uhr zu öffnen.

Es wurde mehrfach auf 21:30 hingewiesen und mit hohen Strafen gedroht. Belgien öffnet morgen wieder Schwimmbäder, Wellnesscenter, etc. wieso es für Strecke und Ordnungsamt in Mettet immernoch so ein "Problem" darstellt ist mir nicht verständlich, ist so aber ja auch erstmal eine Lösung.
02.+03.07. Mettet (Panther)
14+15.07. Mettet (Panther)
03.08. Zolder (Panther)
11.+12.08. Mettet (Panther)
01.+02.09. Most (Panther)
16.09. Assen (Panther)
29+30.09. Mettet (Panther)

Jota
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 15:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Jota » Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

chewbaka: hat geschrieben:Nach großen Diskussionen, viel Druck und Nerven, wurde uns erlaubt die Duschen Abends von 19-21:30 Uhr zu öffnen.

Es wurde mehrfach auf 21:30 hingewiesen und mit hohen Strafen gedroht. Belgien öffnet morgen wieder Schwimmbäder, Wellnesscenter, etc. wieso es für Strecke und Ordnungsamt in Mettet immernoch so ein "Problem" darstellt ist mir nicht verständlich, ist so aber ja auch erstmal eine Lösung.

Das klingt ja erst mal toll!
Vielleicht solltet ihr in der Fahrerbesprechung mit Nachdruck darauf hinweisen, dass jeder die Toilette mit Anstand benutzt. Da jetzt ein paar Kabinen gesperrt sind hat man relativ wenig Auswahlmöglichkeiten, wenn manche meinen Sie müssten ihre Vorliebe für Fäkalien in der gesamten Kabine im Fahrerlager ausleben. Das war am Wochenende zT echt nicht schön und die armen Damen vom Putzdienst haben ganz schon geflucht.

Benutzeravatar
chewbaka:
Beiträge: 69
Registriert: Montag 17. November 2014, 11:46
Motorrad: Rj15
Wohnort: Krefeld
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon chewbaka: » Dienstag 30. Juni 2020, 14:33

Das machen wir immer! Was leider nicht heisst das es immer Wirkung zeigt.

Am Wochenende war aber glaube auch eine belgische Veranstaltung selber, die sind tatsächlich echt noch unordentlicher erzählte man uns. Liegt aber am Ende an den teilnehmern das es bei uns ab Morgen anders aussieht.
02.+03.07. Mettet (Panther)
14+15.07. Mettet (Panther)
03.08. Zolder (Panther)
11.+12.08. Mettet (Panther)
01.+02.09. Most (Panther)
16.09. Assen (Panther)
29+30.09. Mettet (Panther)

Benutzeravatar
Heye
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 16:23
Motorrad: ZXR400
Lieblingsstrecke: Mettet
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Heye » Dienstag 30. Juni 2020, 14:36

Ja, am Wochenende war Inter-Track da. Das ist aber in meinen Augen 'ne vernünftige Truppe. Nur können die halt auch nichts machen, wenn von den ursprünglich fünf Männerklos nur drei offen sind und trotzdem 225 Mannn (ok. vielleicht 200 und 25 Frauen) im Fahrerlager sind. Wenn von denen wiederum nur drei Spaß am Klo verstopfen haben, machste nichts.

Benutzeravatar
Chris79
Beiträge: 418
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 01:47
Motorrad: ZX10R 2016 KRT
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Beitragvon Chris79 » Dienstag 30. Juni 2020, 14:45

Wie sind den so allgemein die Erfahrungen mit den Sanitäranlagen auch über Mettet hinaus?

Meine bisher war, dass im offiziellen Tenor alles Dicht ist und vor Ort alles entspannt abläuft und man auf die Sanitäranlagen in der Regel nicht verzichten musste. Klaro ist alles auf Abstand halten abgeklebt und die Warnhinweise sind bei weitem nicht zu übersehen aber nutzbar war von Pissoir, über Toilette bis zur Dusche alles.

Wie sieht es auf anderen Strecken aus?
[20.06. - 21.06.] Lausitzring - Hafeneger
[14.08. - 16.08.] Hockenheim - Speer
[25.09. - 27.09.] Oschersleben - Hafeneger


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rs954, Thomas.M und 37 Gäste