Zum Inhalt

MotoGP in Misano

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Klöpii18 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 18. März 2019, 02:14

MotoGP in Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Klöpii18 »

Hallo liebe Gemeinde,

ein paar meiner Jungs und ich gehen dieses Jahr zur MotoGP nach Misano.
Ich war schon 2x am Sachsenring und wollte mich mal umhören weil man echt wenig bis garnichts darüber im Netz oder hier im Forum findet wie es in Misano so abläuft...
Meine erste Frage wäre, ob man dort um die Strecke herum (auch weitläufig) auf Wiesen, am Straßenrand, auf größeren Parkplätzen o.ä. Campen kann bzw darf und ob das dort auch so wie am Sachsenring praktiziert wird.

Die 2. Frage wäre, gibts es dort auch sowas die den Ankerberg wo man dann eben Abends hingeht oder ist im Fahrerlager Abends Party oder nur in den Umliegenden Städten?

Falls sich hierzu jemand melden kann der schonmal dort war oder von näheren Bekannten die dort waren etwas weiß wäre uns schon sehr geholen.

Vielen Dank schonmal.

Grüß
  • SebastianR Offline
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:55
  • Motorrad: Aprilia Tuono1000RR
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Re: MotoGP in Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianR »

Mit eigenen Erfahrungsberichten kann ich nicht dienen.
Allerdings fahren wir dieses Jahr auch mit ca. 10 Leuten erstmalig dahin.
Vom "Hörensagen" sollen dort die Camping- und vor allem Sanitärzustände katastrophal sein. Daher haben wir uns gegen Camping und für ein Hotel direkt am Strand, ca. 45 Minuten Fußweg von der Strecke, entschieden.
Wir haben direkt nach Terminbestätigung gebucht, da waren die Preise auch noch moderat. Keine Ahnung wie es jetzt ist...
Aprilia RSV 1000R Tuono *Factory*
MZ ETZ 250
  • Klöpii18 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 18. März 2019, 02:14

Re: MotoGP in Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Klöpii18 »

Okay schonmal vielen Dank für den Tipp.
Hat jemand anderes noch mehr Erfahrung?
  • Benutzeravatar
  • MotoCoach Offline
  • Beiträge: 839
  • Registriert: Freitag 19. März 2010, 20:57
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello und Most
  • Wohnort: Esslingen
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP in Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von MotoCoach »

Party, Essen usw in Misano ununterbrochen!
Unterkunft war meine das letzte direkt am Strand.
Zum Ring laufen dafür sehr cool in rund 25 - 30min.
Jap ohne Paddock pass kommst du auf die Insel.

Ich war schon fast überall in Europa aber Valencia zum Schluss ist das Beste.
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in


WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP in Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Weiß jemand, wie es dort mit Sitz- / Stehplätzen aussieht?

Gibt da Empfehlungen? Stehkarte und frei bewegen?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Antworten