Zum Inhalt

Bridgestone W01

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: Bridgestone W01

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:naja, meine Kunden im 600er Sektor sind mit dem W01 in 16563017 mehr als zufrieden.

Ich garantiere dir, dass du damit am SARI schneller bist, im Vergleich zum 19065017

Das Fahrwerk bei Regen musst du eh das Fahrwerk weicher machen, ca. 2 Klicks öffnen
Danke für die Info Wolle.
Könntest du bitte noch deine Kunden fragen ob sie den Höhenunterschied anpassen oder nicht? 8)
Jetzt mal ganz abgesehen von den paar Klicks weicher machen etc.

Danke dir !


gruß gixxn

Re: Bridgestone W01

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Geometrie wurde nicht verändert !!!

statt 19065017 oder 20065517 bei SSP Klasse einfach umstecken, geht ohne Probleme.

natürlich würde es evtl. Sinn machen die Front ca 5 mm abzusenken oder hinten etwas höher zu gehen,
offensichtlich hat der Reifen soviel Potenzial, dass dies nicht spürbar ist bei Regen.

Bin selbst erstaunt wer da schon auf dem Podium damit stand.

Oft haben die Reifendienste die Größe 16563017 gar nicht mit.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Holländer1234 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Montag 5. März 2018, 09:22
  • Motorrad: Suzuki Gsxr 600 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Bridgestone W01

Kontaktdaten:

Beitrag von Holländer1234 »

Hallo, was soll ich jetzt machen? Ich habe mir Regenreifen gekauft damit ich nicht immer zugucken muss wenn es mal regent. Die Renntrainings kostet ja auch genug Geld. Und im Regen kann man viel lernen. Soll sogar spass machen :-D
Werde wahrscheinlich eh erstmal fahren wir der letzte Mensch. Soll ich den Reifen nun tauschen oder ist es bei meiner Rundenzeiten eh egal. Möchte nur einfach nicht ein extra Risiko eingehen weil ich die falsche Größe ist auf dem Felge habe. Wenn man einfach normal seine Runden drehen kann ohne ein extra Risiko wäre es ja ok. Will keine Meisterschaft gewinnen. Aber so hört es sich nicht wirklich an oder Wolle?

Gruß und Danke

Re: Bridgestone W01

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Dutchman1234

wenn du einen 190iger W01 schon hast, dann einfach fahren , kein Problem
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Holländer1234 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Montag 5. März 2018, 09:22
  • Motorrad: Suzuki Gsxr 600 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Bridgestone W01

Kontaktdaten:

Beitrag von Holländer1234 »

Vielen Dank von
Dutchman1234 :lol: :lol:
  • fuchser954 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 12:12
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most/Osche

Re: Bridgestone W01

Kontaktdaten:

Beitrag von fuchser954 »

Was ist hier los :lol: :lol: :lol:

Man fahr den Reifen und fertig :axed:

Wahnsinn man merkt es ist Winter .

Viel Spaß :D
Antworten