Zum Inhalt

Erfahrung mit EYBIS.com

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • GR1P Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 19:22
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ09
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Kontaktdaten:

Beitrag von GR1P »

Gestern, eine Woche vor dem Event bekommen wir gesagt, dass in Spa keine Begleitperson dabei sein darf.
Wenn was sein sollte, brauch ich meine Begleitung, die den ganzen Mist wieder heim karrt.
Überall werden Lösungen gefunden, aber hier soll man sich damit abfinden. Man könnte ja vor Ort tests machen, dass zumindest diese eine Person mit rein darf. Völlig unverständlich und mMn viel zu spät!
:givemebeer: :dancing:


24.+ 25.04.23 - Most (CR Moto)
01. + 02.07.23 - ADR (Motorspeed)
10.07.23 - Hockenheim (Rheintal MSC)
02.+ 03.09.23 - Mettet (Inter-Track)
05.09.2023 - Hockenheim 300 Meilen (Speer)
  • moritz3176 Offline
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Kontaktdaten:

Beitrag von moritz3176 »

GR1P hat geschrieben:Gestern, eine Woche vor dem Event bekommen wir gesagt, dass in Spa keine Begleitperson dabei sein darf.
Wenn was sein sollte, brauch ich meine Begleitung, die den ganzen Mist wieder heim karrt.
Überall werden Lösungen gefunden, aber hier soll man sich damit abfinden. Man könnte ja vor Ort tests machen, dass zumindest diese eine Person mit rein darf. Völlig unverständlich und mMn viel zu spät!
Ich habe bei BikersDays gebucht (diejenigen, die das Event ausrichten und ALLES organisieren) und die Info schon vor > einem Monat bekommen, stand meine ich sogar schon im November bei der Buchung auf der Infoseite zum Event. Bestätigt einmal mehr meinen Eindruck von Eybis :lol:

P.S.: Die Regelung ist natürlich für Allein-Fahrer ziemlich kacke, insofern ist der Ärger darüber natürlich verständlich. Ist allerdings Vorgabe der Rennstrecke, kann der Veranstalter nix für
  • Benutzeravatar
  • GR1P Offline
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 19:22
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ09
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Kontaktdaten:

Beitrag von GR1P »

Wenn man überlegt, dass es bei uns schlimmer ist/war, als in Belgien und man hier aktuell mit negativen Test auf das Streckengelände darf, ist es wirklich bedauerlich, dass die es nicht machen. Aber da kann man leider wirklich nix machen.
Nur muss ich jetzt leider total umplanen.
Bin richtig angepisst!
:givemebeer: :dancing:


24.+ 25.04.23 - Most (CR Moto)
01. + 02.07.23 - ADR (Motorspeed)
10.07.23 - Hockenheim (Rheintal MSC)
02.+ 03.09.23 - Mettet (Inter-Track)
05.09.2023 - Hockenheim 300 Meilen (Speer)
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

GR1P hat geschrieben:Wenn man überlegt, dass es bei uns schlimmer ist/war, als in Belgien und man hier aktuell mit negativen Test auf das Streckengelände darf, ist es wirklich bedauerlich, dass die es nicht machen. Aber da kann man leider wirklich nix machen.
Nur muss ich jetzt leider total umplanen.
Bin richtig angepisst!

:D Interessant wie man sich die Einstellung gegenüber ein Nachbarland zurecht biegt wenn irgendwas nicht passt...
In den letzten Monaten reihenweise Kommentare über die "Unverantwortlichkeit" mancher Länder (F, B, E, CZ...) in Sachen Handhabung dieser Pandemie im Zusammenhang mit Renntrainingsblablabla gelesen...

Außerdem gibt es aktuell z.B. in Groß Dölln wo reihenweise Trainings ein paar Tage vorher schlicht und ergreifend verboten werden... Ja sogar ein laufendes Training wurde mittendrin gestrichen... Das ist dann noch lustiger!


Zudem liegt es hier augenschleinlich (siehe Posting vom Moritz) "mal wieder" an deinem VA der die Info nicht zeitgerecht weitergegeben hat.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • BMW'ler Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 09:51
  • Motorrad: BMW S1000RR 13'
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Kontaktdaten:

Beitrag von BMW'ler »

Hat hier irgendjemand einen direkten Draht zu Eybis evtl. direkt zu Frank?
Das ganze Ding nimmt langsam eine Dynamik an, welche ich traurig finde.
Sich bei seinen Kunden nicht mal mehr melden ist mehr als daneben.
Wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch! :assshaking:

http://www.timos-plottshop.de
Antworten