Zum Inhalt

Biketransport nach Spanien mit Bike Promotion - Erfahrungen & Abholorte?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Klappverdeck Offline
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 22:17
  • Motorrad: GSX-R 1000

Beitrag von Klappverdeck »

Hallo zusammen,

nach der Saison ist vor der Saison und ich bin am überlegen, im Frühjahr mit Bike Promotion nach Spanien zu fahren. Genauergesagt: Ich fliege und das Bike soll transportiert werden. Das alles würde ich auch gerne zeitnah organisieren (früher buchen ist billiger = mehr Geld für Fahrzeit über :roll: ).

Die Homepage von Bike Promotion schweigt sich zu genauen Abholorten (ausser Gera), ungefähren Kosten und dem Volumen der Transportkisten (wegen Platz für Zubehör) aus.
E-Mailanfrage hab ich schon (mehrfach) probiert, bisher ohne Antwort und telefonisch hatte ich auch noch kein Glück.

Was mich aber darüber hinaus natürlich am meisten interessiert ist, ob jemand von Euch das schon gemacht hat und wie seine Erfahrungen waren? Irgendwelche Stolpersteine, die man vermeiden könnte?

Danke im Voraus für Euren Input :-)
  • antistuermer Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 12:42
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Emmendingen

Beitrag von antistuermer »

Hallo,

Klappt wirklich immer problemlos, machen ich/wir seit ein paar Jahren.
Bike Promotion ist eigenlich DER Veranstalter für Spanien (in Deutschland)
(musst nur mal die Termine anschauen)

Ab ca. Ende Oktober bis ca Ende März sind unsere Motorräder in Almeria
eingelagert. Die Transporte zu den jeweiligen Strecken kosten dann natürlich
nochmal ein bisschen extra.

Transport kostet ca. 500€ hin/zurück von verschiedenen Orten aus.
(Wenn du bereit bist den Preis zu bezahlen, sammeln Sie auch zu hause bei Dir!)

Normalerweise antwortet BP aber echt zackig,
wundert mich dass du noch keine Antwort hast.
feelin´ supersonic - give me gin & tonic
  • Benutzeravatar
  • Klappverdeck Offline
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 22:17
  • Motorrad: GSX-R 1000

Beitrag von Klappverdeck »

Danke für deine Antwort. Klingt alles sehr positiv :)

Bei BP hab ich inzwischen schonmal die dortige Krankheitsvertretung telefonisch erreicht, aber die konnte mir nicht weiterhelfen, sondern wollte das weitergeben. Da scheints aktuell aber auch nich zu haken. Naja, ich bleib dran.
Antworten