Zum Inhalt

HP4 Race Erfahrungen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1398
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Kann da was beisteuern, da direkter Vergleich zw. Gemachter 2011 mit 208 PS am Rad vs HP selbst erfahren: die HP geht deutlich besser, selbst bei Dry 1 Mode und 2 Zähnen längeren Übersetzung. DRY 1 heißt noch kastriert, die Möglichkeiten von Kal Cit Pro nicht mal ansatzweise angelangt. Das Ding rockt, wehe wenn losgelassen. Kann zu dem Thema die entsprechende Literatur nur wärmstens empfehlen, wenn man sie denn versteht.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • Rene zx10r Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:37
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Rene zx10r »

Rudi hat geschrieben:Das glaubst Du aber selbst nicht, dass eine 2011er gleich gut geht.
Wenn ja, ist der :alright: für Dich passend. :wink:

Du hast deine Erfahrung , ich hab meine Erfahrung.
Wenn Du Schiss vor der ersten Kurve hast Kauf Dir lieber Knallerbsen und ne Windel :alright:
  • XHaga Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE
  • Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von XHaga »

So hat jeder seine Erfahrungen :lol: :lol: :lol:,
Nur weil ich mit meiner untermotorisierten Gsxr einige Hp4 race in oleben ausbeschleunige heißt es noch lange nicht das sie besser geht als diese :alright: :alright: :alright:
  • Benutzeravatar
  • Rene zx10r Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:37
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Rene zx10r »

XHaga hat geschrieben:So hat jeder seine Erfahrungen :lol: :lol: :lol:,
Nur weil ich mit meiner untermotorisierten Gsxr einige Hp4 race in oleben ausbeschleunige heißt es noch lange nicht das sie besser geht als diese :alright: :alright: :alright:
Auch da gebe ich dir Recht .
Wenn Du Schiss vor der ersten Kurve hast Kauf Dir lieber Knallerbsen und ne Windel :alright:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Rene zx10r hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Das glaubst Du aber selbst nicht, dass eine 2011er gleich gut geht.
Wenn ja, ist der :alright: für Dich passend. :wink:

Du hast deine Erfahrung , ich hab meine Erfahrung.
Du hast eine (komische) Meinung, Erfahrung hat der elsen00j :assshaking: :wink:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Rene zx10r Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:37
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Rene zx10r »

Rudi hat geschrieben:
Rene zx10r hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Das glaubst Du aber selbst nicht, dass eine 2011er gleich gut geht.
Wenn ja, ist der :alright: für Dich passend. :wink:

Du hast deine Erfahrung , ich hab meine Erfahrung.
Du hast eine (komische) Meinung, Erfahrung hat der elsen00j :assshaking: :wink:[/

Keine Meinung,sondern Erfahrung :mrgreen: :alright:
Wenn Du Schiss vor der ersten Kurve hast Kauf Dir lieber Knallerbsen und ne Windel :alright:
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

man hat eher das Gefühl du musst das letzte Wort haben, denn auch ich hatte schon ein paar 1000rr von 2010 über HP4 bis zur IDM Wilbers .

Die HP4 aus der Kiste liegt im Bereich der gemachten Wilbers als in der IDM noch Tuning erlaubt war. Und das bedeutete mindestens echte 220PS, und da willst du erzählen das eine 2011 er Serienkiste genau so gut geht ? Sorry aber auch wenn das scheinbar gegen dein Ego geht, du vergleichst Äpfel mit Birnen .

Erfahrung hast du keine gemacht denn dann hättest du auf der Race und auf der 2011er sitzen müssen , du hast aber überhaupt keine Ahnung was der Fahrer da gemacht hat, es gibt wahrlich Menschen die keine 100% DK fahren, oder aber er ist schlechter aus der Kurve raus gekommen und wenn du sagst es war auf der Geraden dann ist da trotzdem vorher eine Kurve die auf die Gerade führt oder nicht ??? Aber vermutlich hast du alles genau beobachtet , ihr habt genau gleich beschleunigt er hat 100% DK gegeben und du auch und dann glaubst du die 2011 er war schneller ? natürlich .....
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Rene zx10r Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:37
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Re: HP4 Race Erfahrungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Rene zx10r »

Ecotec hat geschrieben:man hat eher das Gefühl du musst das letzte Wort haben, denn auch ich hatte schon ein paar 1000rr von 2010 über HP4 bis zur IDM Wilbers .

Die HP4 aus der Kiste liegt im Bereich der gemachten Wilbers als in der IDM noch Tuning erlaubt war. Und das bedeutete mindestens echte 220PS, und da willst du erzählen das eine 2011 er Serienkiste genau so gut geht ? Sorry aber auch wenn das scheinbar gegen dein Ego geht, du vergleichst Äpfel mit Birnen .

Erfahrung hast du keine gemacht denn dann hättest du auf der Race und auf der 2011er sitzen müssen , du hast aber überhaupt keine Ahnung was der Fahrer da gemacht hat, es gibt wahrlich Menschen die keine 100% DK fahren, oder aber er ist schlechter aus der Kurve raus gekommen und wenn du sagst es war auf der Geraden dann ist da trotzdem vorher eine Kurve die auf die Gerade führt oder nicht ??? Aber vermutlich hast du alles genau beobachtet , ihr habt genau gleich beschleunigt er hat 100% DK gegeben und du auch und dann glaubst du die 2011 er war schneller ? natürlich .....
Du hast Recht und ich meine Ruhe :mrgreen: :alright:
Wenn Du Schiss vor der ersten Kurve hast Kauf Dir lieber Knallerbsen und ne Windel :alright:
Antworten