Zum Inhalt

Erfahrungen Misano/Mugello Ende Oktober/Anfang November

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • MaxRR91 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 11:58
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: HHR

Erfahrungen Misano/Mugello Ende Oktober/Anfang November

Kontaktdaten:

Beitrag von MaxRR91 »

Hallo zusammen,

zwei Kollegen und ich würden gerne Ende Oktober oder Anfang November nach Misano oder Mugello fahren.
Wie sind da eure Erfahrungen bzgl. des Wetters.
Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass in Mugello morgens Turns abgesagt werden wegen Nebel. :banging:
Oder gibt es in dem besagten Zeitraum weitere Sachen die beachtet werden sollten.
Soll ja ein schöner Saisonabschluss sein:)))

Danke und Grüße

Max
  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Beitrag von Zuttl »

Servus,

War vor ein paar Jahren mit Speer Racing Anfang Oktober (so um den 10.) in Mugello.

Wetter war eigentlich gut, nur der besagte Nebel kann dir da schon (und hat uns auch) den einen oder anderen Turn versaut. Sonst ist das Wetter super gewesen, Sonnenschein und so um die 20 Grad am Nachmittag, also perfekt. Vormittag haben wir die Handschuhe auf die aufgezogenen Reifenwärmer gelegt das sie a bissl warm sind wenns logeht ;-)

Aber wie gesagt, fast ein Monat früher wie du willst. Geh mal davon aus das es dann noch kühler und nebliger wird. In Mugello halt. Misano war ich noch nie.

Hat sich aber doch rentiert als schöner Saisonabschluss ;-)

Grüße
Martin
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • MaxRR91 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 11:58
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erfahrungen Misano/Mugello Ende Oktober/Anfang November

Kontaktdaten:

Beitrag von MaxRR91 »

Zuttl hat geschrieben:Servus,

War vor ein paar Jahren mit Speer Racing Anfang Oktober (so um den 10.) in Mugello.

Wetter war eigentlich gut, nur der besagte Nebel kann dir da schon (und hat uns auch) den einen oder anderen Turn versaut. Sonst ist das Wetter super gewesen, Sonnenschein und so um die 20 Grad am Nachmittag, also perfekt. Vormittag haben wir die Handschuhe auf die aufgezogenen Reifenwärmer gelegt das sie a bissl warm sind wenns logeht ;-)

Aber wie gesagt, fast ein Monat früher wie du willst. Geh mal davon aus das es dann noch kühler und nebliger wird. In Mugello halt. Misano war ich noch nie.

Hat sich aber doch rentiert als schöner Saisonabschluss ;-)

Grüße
Martin
Danke :)wenn mugello dann der 18. und 19.10 es sind halt nur 2 Tage und wenn da 1-2 Turns ausfallen.. is das minimal blöd..
Vllt war ja mal jemand um die Zeit in Misano und kann dazu noch was sagen:)))
  • triplechris Offline
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Montag 30. Juli 2012, 11:15

Re: Erfahrungen Misano/Mugello Ende Oktober/Anfang November

Kontaktdaten:

Beitrag von triplechris »

Wenn du flexibel bist, würd ichs spontan buchen, je nach Wetterbericht. Um die Zeit wird's eh nicht ausgebucht sein.

Bin mal um den 20.3 in Misano gewesen, war leider ned so fein. In der Früh Eiskratzen beim Auto und erst ab Mittag zweistellige Temperaturen. Haben sich leider die Leute reihenweise abgelegt.

1 Jahr früher hats perfekt gepasst.(War so um den 1. April).

Das kannst nicht genau festlegen.

lg
Antworten