Zum Inhalt

Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

ps#23 hat geschrieben:Ich habe bei mir auch das Phänomen festgestellt, dass ich nach einem 20 min Turn eher fertiger bin als nach 40 min "Langstrecke". Und das, obwohl ich in der Langstrecke meine schnellsten Zeiten in der Regel sehr konstant fahren kann und diese sogar noch schneller sind als im Training.
Ich komme da irgendwie in einen Endurance-Flow, da geht auf einmal alles automatisch.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo sich alles langsam anfühlt (ja gut, bei mir ist das auch langsam, aber normal fühlt es sich halt nicht langsam an) und man meint, die Zeiten brechen total ein... schaut man dann hinterher auf den Laptimer, sieht man, dass das die schnellsten Runden sind.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • BallerMaus Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Montag 4. August 2014, 13:36
  • Motorrad: SV650S

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von BallerMaus »

madsin hat geschrieben: Wenns mal so einfach wäre. Die Anreise dauert im Normalfall ca. 4 Stunden. Leider hat sich ein LKW Fahrer entschieden, seinen LKW in zwei weitere LKW‘s zu schieben, was eine vollsperrung der A2 zur Folge hatte. Ich bin ja K-L-U-K, also bin ich grossräuming drum herum gefahren. So grossräuming, das die Anreise gute 2 Stunden länger gedauert hat :( ich hät kotzen können.
Haben ziemlich genau das selbe gemacht, und auch von normal knapp 4h auf in Richtung 6h erhöht, hat nur geholfen, dass ich mir gesagt habe, über a2 wäre wohl eher noch länger geworden :alright: Bisschen Überlandsightseeing gabs noch mit dazu.


Und Glückwunsch :wink:
Der Bericht man mir schon wieder Lust auch mal Langstrecke zu fahren, aber noch muss/will ich dafür schneller werden....
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

:shock: Dave, was machst Du für Sachen!?!?!?
Da is' man grad mal 'n paar Tage zur Alpenüberquerung wech, und er bzw. sie machen den 1.!!!
Glückwunsch! :band:

Wir sehen uns Sonntach in Gelbien (das Land des Regens)...
Wie's aktuell aussieht kannst da auch was gegen deine Tropfenphobie machen! :D 8)


PS
Und das mit dem schlechten Bier verwendest Du bitte NICHT um mich zu schnappen! :wink:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Süßer Frenchie :-)
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Hehe, keine Sorge Marq, ich hab noch Regenreifen von 2010 rum liegen, damit müsste was gehen :D
Keine sorge, für dich nur gutes Bier ;)

@Chris, das ist der verwöhnteste und dickköpfigste Hund der Welt. :D ich mag ihn auch ;)
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

Kannst ja den Sonntach trainieren...



BTW: Was für'n Hund?
Dachte das wär'n Foto von dir “danach“... :D
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Nikko Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Freitag 13. November 2009, 14:51
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Beitrag von Nikko »

Ja......

Was fürn schöner Beitrag!!

Schönes Ergebnis für Dich und Deinen Partner. Glückwunsch

Ich freu mich aber noch viel mehr für alle anderen auf der Strecke, dass Du diese nicht
abgeschossen hast.

Wie kann das sein, dass Du Dich am Abend davor, egal für was für ein Training oder Rennen es ist, besäufst?
Noch schlimmer, scheinen ja mehreer gewesen zu sein.

Dann setzt Du noch einen drauf: "Wie so oft in eine Sauferei ........."

Und die Sprüche: " Mir war morgens noch schlecht!"

Bravo kann ich da nur sagen.

Ich bin heil froh, dass ich nicht da war und hoffe, auch nicht auf der Srecke zu sein, wenn Du

"mal wieder in eine Sauferei geraten bist".

Kauf Dir lieber vernünftige Reifen als Alk!

Ich bin echt dafür, dass auf den Strecken das dB messen entfällt und besser ein Alkotest gemacht wird!

Kein Verstänndnis. Null!

Denk mal drüber nach.

Nikko
  • Benutzeravatar
  • bikeaholic Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 14:20
  • Motorrad: Street Triple RS
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von bikeaholic »

Hi David,
Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle :!: :!: :!: :!:
Sehr schön geschrieben.

Ich hatte Sonntag morgen schon den ersten Brüller. Stellplatz neben madsin. Ich sitze langsam aufwachend mit ner Tass Kaff vorm WoWa, im Buli nebenan noch Stille. Plötzlich das Geräusch einer sich öffnenden Schiebetür und direkt im Anschluss das unverkennbare Geklönkel von rausfallenden leeren Bierdosen. Hab mich direkt eingenässt :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich meine, David ist ja an sich schon häßlich, aber n verknautschtes Katergesicht macht seinen Anblick noch mal ne Nummer schlimmer :D :twisted:
Hochachtung vor deiner Konstitution. Ich wäre wohl auf der anderen Seite direkt wieder vom Mopped runter gefallen :oops:

Zur Anfahrt: Ich hatte weniger Glück :cry: Stand in der Vollsperrung und habe alleine um und in Bielefeld (AB wurde komplett abgeleitet, durch Randgebiete Bielefelds :( gut 3,5 Stunden verbracht :axed: Danke nochmal, David, fürs Platz frei halten.
lg
Andi
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam noch Pech dazu. (J. Wegmann)
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Nikko hat geschrieben:Ja......

Was fürn schöner Beitrag!!

Schönes Ergebnis für Dich und Deinen Partner. Glückwunsch

Ich freu mich aber noch viel mehr für alle anderen auf der Strecke, dass Du diese nicht
abgeschossen hast.

Wie kann das sein, dass Du Dich am Abend davor, egal für was für ein Training oder Rennen es ist, besäufst?
Noch schlimmer, scheinen ja mehreer gewesen zu sein.

Dann setzt Du noch einen drauf: "Wie so oft in eine Sauferei ........."

Und die Sprüche: " Mir war morgens noch schlecht!"

Bravo kann ich da nur sagen.

Ich bin heil froh, dass ich nicht da war und hoffe, auch nicht auf der Srecke zu sein, wenn Du

"mal wieder in eine Sauferei geraten bist".

Kauf Dir lieber vernünftige Reifen als Alk!

Ich bin echt dafür, dass auf den Strecken das dB messen entfällt und besser ein Alkotest gemacht wird!

Kein Verstänndnis. Null!

Denk mal drüber nach.

Nikko
Klar das sich so ne Knalltüte wie du noch meldet...
Schau das du dir Strecken suchst, wo Abends niemand etwas trinkt! Ich musste morgens erst spät ran. Manchmal ist mir morgens auch nach wenigen Bieren flau im Magen (obwohl es dieses mal wohl evtl mehr waren).
Ich hätte nichts gegen so einen Alkoholtest vorm 1. Turn! Dann schauen wir mal, ob ich fahren darf.
BTW, ich bin ein recht vorsichtiger Fahrer. Wenn ich mal jemanden abschiessen sollte, dann muss da echt einiges schief gelaufen sein. Wenn ich nicht fahren kann, steige ich auch nicht aufs Bike, keine sorge!
Meine Termine stehen unten dran. Nächstes Jahr in der GMM. Kannst nen Grossen bogen um mich machen. Gerne auch mal rum kommen, dann schauen wir mal, wie fahrlässig ich bin. Mal sehen ob deine Klappe dann immernoch so gross ist!

Und jetzt geh irgendwo anders den Anstandswauwau spielen!

P.s.: dein Nickname kam mir direkt bekannt vor. Du schreibst gerne mal Sachen, wegen denen ich dich für extrem unsympathisch halte.
Zuletzt geändert von madsin am Mittwoch 14. August 2019, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

bikeaholic hat geschrieben:Hi David,
Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle :!: :!: :!: :!:
Sehr schön geschrieben.

Ich hatte Sonntag morgen schon den ersten Brüller. Stellplatz neben madsin. Ich sitze langsam aufwachend mit ner Tass Kaff vorm WoWa, im Buli nebenan noch Stille. Plötzlich das Geräusch einer sich öffnenden Schiebetür und direkt im Anschluss das unverkennbare Geklönkel von rausfallenden leeren Bierdosen. Hab mich direkt eingenässt :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich meine, David ist ja an sich schon häßlich, aber n verknautschtes Katergesicht macht seinen Anblick noch mal ne Nummer schlimmer :D :twisted:
Hochachtung vor deiner Konstitution. Ich wäre wohl auf der anderen Seite direkt wieder vom Mopped runter gefallen :oops:

Zur Anfahrt: Ich hatte weniger Glück :cry: Stand in der Vollsperrung und habe alleine um und in Bielefeld (AB wurde komplett abgeleitet, durch Randgebiete Bielefelds :( gut 3,5 Stunden verbracht :axed: Danke nochmal, David, fürs Platz frei halten.
lg
Andi
Kein Ding Andi. Freue mich schon aufs nächste mal!
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Antworten