Zum Inhalt

Motor Raid

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Del_Pinguino Offline
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 22:19
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: wechselnd
  • Wohnort: LK Augsburg

Re: Motor Raid

Kontaktdaten:

Beitrag von Del_Pinguino »

nukeman hat geschrieben:War letztes Jahr mit denen in Most. Orga war eigentlich soweit ok.

Das einzige was mich störte waren die Leute in Jeans (ok nicht mein Problem) und Kennzeichen usw. (könnte schon eher mein Problem werden) auf der Strecke.
Wir waren am Slovakia mit den Jungs von MRR. Alles soweit in Ordnung, allerdings gleicht die Anfängergruppe eher einer Touristenfahrt. Motorräder mit Gepäckkoffer, Kevlarjeans usw.... Mein Höhepunkt: Auf der Geraden (während des Turns) halten zwei Motorräder (mit Koffern) an, Klapphelme werden geöffnet. Die beiden Kollegen steigen ab und sprechen miteinander. Anschließend sind beide wieder aufgestiegen und gemächlich weitergefahren :axed: :banging: :bang:
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Re: Motor Raid

Kontaktdaten:

Beitrag von keilino »

Nach meinen aktuellen Erfahrungen in Brünn letzter Woche muss ich hierzu mal noch was schreiben ...

War mit Actionbike 5 Tage in Brünn, MR war auch vor Ort und Mittwoch/Donnerstag gab es fast keinen Turn, der nicht wegen Unfall abgebrochen wurde. Und das waren durch die Bank übermotivierte polnische Fahrer, mein Highlight direkt am Turnanfang kommst zu Turn 3 und da liegt schon der erste Kunde ... zack, Rote Flagge Abbruch.

Nachdem sich wohl einige Teilnehmer von AB geäussert hatten hat wohl Jochen denen eine Ansage gemacht.

Anfängergruppe/B mit Kennzeichen und zT haarsträubender Linienwahl/Überholmanövern.
  • Benutzeravatar
  • Le Zonki Offline
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Dienstag 28. September 2010, 11:08
  • Motorrad: ZX10R 08
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben, Brünn
  • Wohnort: Raum Leipzig

Re: Motor Raid

Kontaktdaten:

Beitrag von Le Zonki »

Das mit der Linienwahl stimmt auch das eigentlich kaum ein Turn war der nicht mit ner roten Flagge unter bzw. abgebrochen wurde. Donnerstag nach dem Mittag hat es so doll geknallt das zwei Turns gar nicht stattfanden. Ob das einer von Motor Raid war weiß ich allerdings nicht.
  • Benutzeravatar
  • nukeman Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 20:07
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Unna

Re: Motor Raid

Kontaktdaten:

Beitrag von nukeman »

Ich war vor 2 Jahren mal mit Motorraid in Most. Die haben das zusammen mit nem tschechischen Anbieter veranstaltet.
Sturztechnisch war es ok, es gab keine oder kaum Ausfälle.
Das mit den Kennzeichen kann ich allerdings bestätigen. Die Krabbelgruppe ähnelte eher einer Touristenfahrt. Spiegel (die blöderweise auch fleißig benutzt wurden :banging: ), Kennzeichen usw....alles noch dran.
Ich glaube es waren auch welche in Jeans auf der Strecke.
Termine 2023
03.04.-06.04. - Rijeka
19.05.-21.05. - Pann
15.06.-16.06. - OSL
30.06.-02.07. - Most
04.08.-06.08. - Assen
24.08.-25.08. - OSL
Antworten