Zum Inhalt

Erfreulich ! => Motea

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • #65 Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
  • Motorrad: 1299 + RN49
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Erfreulich ! => Motea

Kontaktdaten:

Beitrag von #65 »

So - bei all den unangenehmen Erfahrungen, über die recht oft und ausschweifend berichtet wird......

hier mal 'ne hochgradig erfreuliche Erfahrung, die ich gern teilen möchte.

- und zwar mit der Firma:

www.motea.com

1. Extrem schnelle Lieferung der von mir bestellten Zubehörhebel.

2. Diese trafen, im montierten Zustand (Versteller und Adapter) - mit Abnahmevermerk auf der Rechnung,
1 Tag nach Bestellung bei mir ein.

3. Da ich leider - aus eigener Schusseligkeit eine Rabattaktion nicht wahrnahm, rief ich, nach Erhalt der Rechnung
bei "Motea" an.

Der - sehr freundliche Mitarbeiter warf einen Blick auf den Vorgang und versicherte mir, dass der Differenzbetrag
zurück überwiesen wird. Am darauffolgenden Tag fand ich den Betrag auf meinem Paypal Konto!

Ich möchte für diesen top Service gern etwas zurückgeben, indem ich meine Erfahrung an dieser Stelle teile und der
Firma " Motea" geschäftlichen Erfolg wünsche, ein derartiges Geschäftsgebahren ist lobens - und erhaltenswert.

Ich habe weder Anteile an dem Unternehmen, noch irgendwelche Vorteile durch diesen Beitrag.
Zuletzt geändert von #65 am Mittwoch 3. Juli 2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Re: Erfreulich ! => Motea

Kontaktdaten:

Beitrag von Suppenmann »

Hab auch schon sehr oft dort was gekauft und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, echt Top die Firma.
  • sergioausrio Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 10:06
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: Am Chiemsee

Re: Erfreulich ! => Motea

Kontaktdaten:

Beitrag von sergioausrio »

Wie das Leben so spielt. Bei mir stehen die auf dem Index. Drei Einkäufe und NIE bekam ich beim ersten mal das bestellte Teil mit immer wieder neuen sehr speziellen Ausreden. Immer ein Riesen Stress bei minimalem Preisvorteil....ich freue mich für den Threat Ersteller, aber für mich sind die durch.
  • Benutzeravatar
  • shortyracer Offline
  • Beiträge: 311
  • Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 08:29
  • Motorrad: RN32
  • Wohnort: 59329

Re: Erfreulich ! => Motea

Kontaktdaten:

Beitrag von shortyracer »

In Sachen Service können sich einige Firmen bei denen eine Scheibe abschneiden.
Ich war mit Motea immer zufrieden
Antworten