Zum Inhalt

OSL mit DocScholl am 17. und 18. Juni

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

OSL mit DocScholl am 17. und 18. Juni

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Moin Gemeinde, 

vom 17. - 18. Juni waren wieder zwei Tage heiteres Benzin-vernichten fällig.
Diesmal - toi-toi-toi- ohne jegliche Beschwerden oder Anreise-Problemchen. 

Lediglich das Wettergeschehen am Vorabend während wir die Box bezogen haben, lies etwas Nachdenken aufkommen.

Bild

Aber im festen Glauben an die Wettervorhersage habe ich - und wohl viele Andere auch - das Intermezzo lediglich als Säbelrasseln wahrgenommen.

Die folgenden Tage wahren jedenfalls von 25°C und Sonnenschein geprägt. Da war der Boxenplatz mit leichtem Durchzug ganz angenehm. Und die Nächte im Pavillion mit Schlafsack waren auch deutlich entspannter als bei den italienischen 7°C in Misano mitte April. :-)
Und somit stand dem Fahrspaß und heiterem Linien-Raten nix im Weg.

Bild

Bild


Ich konnte an manchen Stellen ein paar Dinge verändern. 

Anfang Juli geht es nochmal hin. Mal sehen, ob ich dann die Änderungen alle in eine Runde zusammen gepackt bekomme. 
Es ist immer eine spannende Sache.

Eigentlich läuft es ja für meine Verhältnisse schon ganz gut. Diesmal war ich in der "roten" Gruppe bei den schnelleren Jungs und durfte da mitspielen.
Habe auch das "Q1" bestanden und durfte auch ab Mittag in der schnellen Gruppe bleiben. 
Und ich dachte immer das die 178 Pferde meiner K6 wirklich ausreichen.... das tun sie ja eigentlich auch, aber diese sack-schnellen neumodischen Rennsemmeln mit ihren 200 Pferdchen .... die lassen Dich auf Start-Ziel einfach stehen.  :banging:

Da brauch man um die Ecken schon eine geschickte Idee, wie man diesen Leuten doch den kleinen Aufkleber am Heck zu lesen geben kann. :-) :-)
Aber es ging, in den Kurven hatte ich noch einige Vorteile und zwei Jungs konnte ich echt in der schnellen 3-fach-links außen überholen.
Da ging mir zwar auch ein wenig die Düse, aber eben auch etwas weniger als dem Kollegen auf der Innenseite. :-) :-) 
Aber Überholen war diesmal anspruchsvoller, aber trotzdem schon ne geile Sache. 

Also hoffe ich auch in 2 Wochen auf schönes Wetter. 



\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....