Zum Inhalt

Catalunya / Barcelona (25-27.03.19) mit Bikers'Days

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • domino100 Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 07:43
  • Motorrad: HP4
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Köln

Catalunya / Barcelona (25-27.03.19) mit Bikers'Days

Kontaktdaten:

Beitrag von domino100 »

Hallo Racer Gemeinde,

ich kenne Bikers Days bisher nur aus Spa und kann nichts Schlechtes über den Laden und deren Veranstaltungen sagen, solange man sich in Spa an die DB Vorgaben hält.

Nun schiele ich schon etwas länger auf den Termin Ende März, in der Nähe von Barcelona mit denen.

Klar, letztes Jahr bei den F1 Tests Ende März, lag dort sogar noch Schnee für 1 oder 2 Tage aber das muss ja nicht jedes Jahr so sein.

War evtl. jemand letztes Jahr bei deren Veranstaltung und kann berichten?

Und gibt es vielleicht noch jemanden hier im Forum, der 2019 schon gebucht hat?

Vielen Dank für ein paar Infos :D
  • Benutzeravatar
  • lx4blade Offline
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:59
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
  • Wohnort: Rodenbourg (L)

Re: Catalunya / Barcelona (25-27.03.19) mit Bikers'Days

Kontaktdaten:

Beitrag von lx4blade »

Hallo,

also, ich hab zwar nicht alle Details aber einiges weiß ich noch, letztes Jahr waren einige Luxemburger unten die ich kenne. 2017 war Bikersdaysim Oktober unten glaub ich.

hab mir die Bilder noch mal von der Dream Team Company auf Facebook angeschaut, es muss 2018 auch um den 26-28 März gewesen sein.

Und wie man auf den Bildern sieht, war es sonnig. Ich glaub mich auch dran zu erinnern dass die Temperaturen gar nicht so schlecht waren (laut Google 15-19°: https://www.timeanddate.de/wetter/spani ... &year=2018)

zu der Veranstaltung selbst, es ist Bikersdays, die kennst du ja. und so 2018 sollen einige schnelle Jungs Mädels!! und Teams dabei gewesen sein, die für die Saison 2019 (zb EWC Teams) trainiert haben. (de DB Einschränkung hat in Spa ja nichts mit Bikersdays zu tun, sondern mit der Bürgerinitiative die gegen die Strecke in Spa ist)

Einige Luxemburger sind wieder dabei und ich werde dieses Jahr auch mit runter fahren. Darfst gerne hallo sagen kommen!
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....
  • Benutzeravatar
  • Andreascook Offline
  • Beiträge: 1135
  • Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
  • Wohnort: Beverly Dietzenbach

Re: Catalunya / Barcelona (25-27.03.19) mit Bikers'Days

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreascook »

.. wir waren vom 29.3 bis 3.4.18 mit Speer in Barcelona. Das Wetter war top! Immer +- 20°
Würde ich mir keine Gedanken machen!
IMG-20180401-WA0004.jpg
Antworten