FiMa

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15494
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: FiMa

Beitragvon Chris » Donnerstag 28. Februar 2019, 15:03

Dann ist es wohl Standard.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
bla
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 15:43
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Hiddenhausen
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon bla » Donnerstag 28. Februar 2019, 16:47

Ich sehe grad, das meine Variante jetzt Premium Plus heißt. Deine sollte dann doch die Premium sein. Hat er wohl mal geändert, damals gabs nur Premium und Standard. :-)

Nikko
Beiträge: 527
Registriert: Freitag 13. November 2009, 15:51
Motorrad: GSXR 1000 R
Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon Nikko » Donnerstag 28. Februar 2019, 17:18

Hy,

habe für die kommende Saison lange gesucht. Ich bin auf diesen Anbieter in Italien gestoßen:

http://www.motoxpricambi.com

Bei meinem Besuch in Italien vorletzte Woche ( Abholung Ryuyo :mrgreen: ) hab ich sie dann abgeholt.

Macht einen super Eindruck. Lack nahezu wie eine original Verkleidung.
Passgenauigkeit weiss ich noch nicht. Werde sie in den nächsten Tagen (Wochen) verbauen.
Schauen wir mal.

Momentan für mich eine gute Alternative zu den hiesigen.

Praxistest steht natürlich auch noch aus.....

Gruss Nikko

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5727
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen

Re: FiMa

Beitragvon Henning #17 » Freitag 1. März 2019, 10:35

Nikko hat geschrieben:
Bei meinem Besuch in Italien vorletzte Woche ( Abholung Ryuyo :mrgreen: ) hab ich sie dann abgeholt.

Praxistest steht natürlich auch noch aus.....

Gruss Nikko


Diese hier? :shock:

Bild
Termine 2018Bild
Bild

Nikko
Beiträge: 527
Registriert: Freitag 13. November 2009, 15:51
Motorrad: GSXR 1000 R
Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon Nikko » Freitag 1. März 2019, 14:20

Henning #17 hat geschrieben:
Nikko hat geschrieben:
Bei meinem Besuch in Italien vorletzte Woche ( Abholung Ryuyo :mrgreen: ) hab ich sie dann abgeholt.

Praxistest steht natürlich auch noch aus.....

Gruss Nikko


Diese hier? :shock:

Bild



Nee Henning ... die nich. Die is ja schon gebraucht!! :banging:

Aber sonst ....joo doch, sieht meine auch so aus!! :dancing:

Nikko

MasterH
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 10:32
Motorrad: DaytonaR,GixxerL7
Lieblingsstrecke: Valencia, SaRi
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon MasterH » Freitag 1. März 2019, 15:58

Nikko hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben:
Nikko hat geschrieben:
Bei meinem Besuch in Italien vorletzte Woche ( Abholung Ryuyo :mrgreen: ) hab ich sie dann abgeholt.

Praxistest steht natürlich auch noch aus.....

Gruss Nikko


Diese hier? :shock:

Bild



Nee Henning ... die nich. Die is ja schon gebraucht!! :banging:

Aber sonst ....joo doch, sieht meine auch so aus!! :dancing:

Nikko


:tongue:

Langer_58
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 23:19
Motorrad: Propeller Moped
Lieblingsstrecke: alle im Osten
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon Langer_58 » Freitag 1. März 2019, 18:23

Ich kann nichts neagtives über FiMa sagen habe mittlerweile schon die 5 Verkleidung dort gekauft.
Manni und Tina sind absolut freundliche Zeitgenossen, er hilft immer wo es geht auch auf der Strecke.
Ja ein bisschen nacharbeiten muss man, das ist aber nicht der Hit ausser man hat 2 linke Pfoten.
Spezielle Kundenwünsche werden auch so umgesetzt wie gewollt.
Wer halt richtig Premium haben will muss auch ein paar Scheine mehr ausgeben z.B. in der BMW Apotheke von Alpha Racing.
Ich kann eine klare Empfehlung ausprechen für FiMa
Gruß Langer

q-schnecke
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 20:21
Motorrad: S1000RR Bj 2012
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon q-schnecke » Freitag 1. März 2019, 18:55

Moin,

kann auch FiMa nur empfehlen, habe eine mit Tankhaube, bei der Bestellung habe ich angegeben, dass Mani den Bug so schneiden soll, dass der Kat frei ist, bei der letzten hat der ganz schön gequalmt, trotz Hitzeschutz, hat mir auch gleich die Aussparung für Umkehrschaltung gemacht und dort wo die Verkleidung direkt miteinander verbunden, die Niethülsen für die Schrauben.

ulim69
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. März 2013, 09:36
Motorrad: S1000RR 2012
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon ulim69 » Sonntag 17. März 2019, 10:10

So, hab mir dann für meine 12er die FIMA-Standard bestellt mit Haube und Höcker vom 15er-Modell. Die beiden Teile haben sehr gut gepasst ohne Schnipfeleien. Front und Bug wird wohl nicht so einfach. Der Sitz ist dabei deutlich höher, hat der Manni auch gesagt. Da fällt mir ein, muss ich da jetzt am Fahrwerk drehen? Vor allem beim Durchstecken der Gabel. Besten Dank.

BigBabba
Beiträge: 137
Registriert: Montag 26. September 2016, 21:18
Motorrad: S1000RR, Dorsoduro
Rundenzeiten
Videos

Re: FiMa

Beitragvon BigBabba » Freitag 22. März 2019, 13:08

Hi,

muss mich hier mal ranhängen. gibt es bei der S1000RR was die Baujahre angeht Unterschiede bei der Verkleidung bzw. Kanzel?? Ich hab meine RR aus 2015 und da war die Fima Premium Verkleidung dran. Irgendwie passt die Kanzel im oberen Bereich nicht, bzw. die Löcher vom Geweih und die der Verkleidung passen nicht. im mittleren Bereich reißt sie auch etwas ein. Was ich weis ist das die Serienscheibe nicht mehr passt, habe es jedoch mit bissel Anpassung so einigermaßen hinbekommen.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -Meyer Kurt-, grapefruitfalter, Majestic-12 [Bot], Monsi666, SpitzkopfLarry, udtzo und 65 Gäste