Zum Inhalt

Valentinos, 5 Tage Almeria

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Shinya Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Hi Leute,

war jemand schon mit Valentinos auf einem vergleichbaren "Großevent", wie es aktuell im Oktober für Almeria angeboten wird?

Mich würde das grundsätzlich ja schon mal reizen, wenn das auf den Flyern alles so zutrifft:
- 5 Tage je 6 Stunden fahren
- Maximal 40 Teilnehmer (insgesamt :shock: oder pro Turn :?: )
- inkl. 4*-Hotel am Meer
- Boxenplatz
- Flug
- Tarnsport von Motorrad und Material
Quelle: http://booking.valentinos.ch/termine/1/de/0/

Würde mich über den ein oder anderen Input von euch freuen!
  • Benutzeravatar
  • feinding Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Samstag 30. Juli 2016, 13:39
  • Motorrad: YZF R1
  • Lieblingsstrecke: Spa, Cremona
  • Wohnort: Jülich

Re: Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von feinding »

Ahoi,
da würde ich mir doch eher noch einen Kumpel unter den Arm klemmen, einen Transporter mieten, bis auf den Boxenplatz alles andere, also Hotel, Mahlzeiten selbst organisieren und runterfahren. Das ist günstiger. Außer natürlich, Du hast keinen Bock auf die lange Anfahrt. Wir fahren immer, egal ob Spanien, Italien usw. blabla... mit unserem Transporter und selbst, als der mal wg. Kupplungsschaden nicht verfügbar war, sind wir mit einem Leihtransporter billiger weggekommen als mit Flug etc. Bei 2 Leuten kann man da kräftig sparen, selbst wenn man eine Zwischenübernachtung im deinem Ibis budget o.ä. macht. Ich weiß ja nicht, wo Du im Allgäu wohnst, aber die Anreise nach Basel mußt Du ja auch erst mal machen und Dein Motorrad bringt sich auch nicht allein zum Transportstandort.
Zu den 5 Tagen, 6 Stunden Fahrzeit: Das ist so, aber Du wirst eh nicht die ganze Zeit fahren. Ich hab da Kampfschweine gesehen, die eiglt. echt topfit sind, aber nach 4 Tagen fertig und satt waren. :-D.
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

feinding hat geschrieben: Zu den 5 Tagen, 6 Stunden Fahrzeit: Das ist so, aber Du wirst eh nicht die ganze Zeit fahren. Ich hab da Kampfschweine gesehen, die eiglt. echt topfit sind, aber nach 4 Tagen fertig und satt waren. :-D.
Stimmt, wir sind im Oktober 5 Tage in Aragón, auch da fahren die meisten Teilnehmer nicht jeden Turn.
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

@feinding:
Das mit dem Kumpel wird schwierig, entweder fahren die von Haus aus nicht oder nicht mehr... Alleine hock ich mich dann auch nicht in nen Transporter und gondel so weit durch die Landschaft.
Wegen des Transports zum Veranstalter, bzw. der Anreise nach Basel - Klar, das muss man auch bedenken. Momentan weiß ich nicht, ob ich PKW und Hänger vor Ort (beim Veranstalter?) stehen lassen kann - was dann so übel nicht wäre, oder ob das ganze Geraffel im schlimmsten Fall wieder nach Hause gefahren werden muss. Dann macht es tatsächlich keinen Sinn.
Was die fertigen Kampfschweine angeht - Darauf hätte ich abgezielt. So lange und viel fahren, bis ich keinen Bock mehr hab :D

@Henning:
Wärst du so nett und würdest mir nur kurz Bescheid geben, wie es dir getaugt hat und wie's abgelaufen ist? Wäre super.
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2047
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Ich glaube der Henning spricht von Fahren in Gruppen, 5 Tage lang.

Die Almeria-Aktion müsste ja Open Pitlane sein, also du könntest fahren bis der Sprit leer ist, tanken und weitermachen.
Wenn du da nach ner Woche nicht genug davon hast, dann ist eindeutig Winter ;-)
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

ps#23 hat geschrieben:Ich glaube der Henning spricht von Fahren in Gruppen, 5 Tage lang.
Genau, aber selbst da werden nicht alle Turns gefahren :wink:
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: Valentinos, 5 Tage Almeria

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Ups, jetzt hab ich's auch gecheckt... :oops:
Antworten