Zum Inhalt

DB Zolder die 1000ste..

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • jaykos Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:54
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Zolder

DB Zolder die 1000ste..

Kontaktdaten:

Beitrag von jaykos »

Hallo Gemeinde,
Da ich letztes Mal in zolder mit meiner Kilo k5 und mivv Esd 100 dB am ersten Messpunkt hatte, obwohl ich schon komplett rechts an der Wiese war, habe ich wieder den ori Pott dran gemacht. Bin am 29. noch mal dort. Meint ihr das ändert was , oder ist es (wie immer in der Besprechung gesagt) nur das ansauggeräusch.. hat jemand Erfahrung diesbezüglich?
Gruß jaykos
  • Benutzeravatar
  • Chrischen Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: DB Zolder die 1000ste..

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischen »

Zolder ist immer speziell. Es kommt meistens noch dazu wo du das Gas voll aufmachst und wo du schaltest.

Also an Tagen mit DB Limit lass ich das Gas nach der Kurve auf Höhe des Messpunktes ganz kurz stehen das kostet mich keine 0,5 Sekunde, dann habe ich mit einer Komplett Anlage bei der Kilo k6 keine Probleme. Für ne sehr tiefe 1.44 reicht es.

Da sowieso meist viel Verkehr ist und das immer eine gute Stelle ist zum Überholen kann man auch meist voll durch feuern.
German Moto Masters :band:
Antworten