Zum Inhalt

Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6366
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Ben96 hat geschrieben:Extrem langweilig...

Hohes Risiko insbesondere aktuell nach 3000 Tagen "Bullenmarkt" und der politischen Großwetterlage. Ergänzend zahlst bei Finanzierung eigentlich immer UVP, bzw. nur beim Hersteller kriegst Du nen Kredit zu sehr niedrigen Konditionen unter 2,5%. Auf die Aktiengewinne darfst noch Steuern zahlen, da beibt nicht viel Marge über insbesondere da du beim Kauf mit Cash noch 5-15% ggü. UVP abziehen musst im Vergleich. Und dann kommt auch noch das Risiko dass dein Fonds ja nicht garantiert +4-6% machen ...

Und jetzt kommt der Volkswirt / Unternehmer: die Vergangenheit ist der schlechteste Indikator für die Zukunft.
...du wirst doch einem studierten BWL Mann jetzt nicht ernsthaft mit der Realität um die Ecke kommen? :band:

Bitte lieber Pro Arm sage/zeige mir den RISIKOFREIEN 4-6% Rendite Fonds!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Die Info bitte weiterleiten!
Danke!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Gier frisst Horn, das war schon immer so.

Das Märchen von wegen "Geld für sich arbeiten lassen" ist halt auch Unfug.
Geld arbeitet nicht.
Wenn man mit Geldgeschäften + machen will, muss man jemand Anderem was wegnehmen.
Und zu glauben der normale Bürger wäre schlauer als die, die den Laden regieren...
Ein paar Oberschlaue glauben das vielleicht, und manch einer hat vielleicht mal Glück und macht ein paar Euro Gewinn,
aber die große Masse der Leute zahlt massiv drauf.
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Also der dax hat dieses Jahr 20% verloren.
Naja....das Geld ist ja nicht weg.
Es hat nur jetzt ein anderer.
Ich hab wenig Mitleid mit den hobbyspekulanten.
Allerdings waren die Leute die ihr Geld aufm Sparbuch oder daheim hatten dieses Jahr definitiv besser beraten....Als die, die auf den Prof gehört haben.
Bevor ich meine Kohle dem spekulantenpack in den Rachen schmeisse, hau ich es lieber auf der Rennstrecke raus.
Auch wenn der Prof meint dass das doof is.
4-6% ohne Risiko?
Bei Leitzins null?
Selten so gelacht.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

So 15mins Lebenszeit weg... hach es ist Winter :D

Meine Grüsse kommen gerade aus den Bergen! Da Kringeln atm nicht geht, haue ich meine Kohle beim Skifahren auf den Kopf.

Weiter machen Männer :lol: :lol:
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

madsin hat geschrieben:So 15mins Lebenszeit weg... hach es ist Winter :D

Meine Grüsse kommen gerade aus den Bergen! Da Kringeln atm nicht geht, haue ich meine Kohle beim Skifahren auf den Kopf.

Weiter machen Männer :lol: :lol:
:band: jo, 3 Hobbys, kringeln, fliegen und skifahren ( gestern aus sölden zurück gekommen)....3 mal sinnlos, teuer und gefährlich (mein fluglehrer über's fliegen...) :mrgreen:
Antworten