Nikko hat geschrieben:.
Nun bin ich gespannt, wie der Vergleich L7 zur Ryuyo sein wird. Ich kann ja mal berichten...
Nikko
das wär natürlich TOP !
Nikko hat geschrieben:.
Nun bin ich gespannt, wie der Vergleich L7 zur Ryuyo sein wird. Ich kann ja mal berichten...
Nikko
Mare82 hat geschrieben:
also, meine Aussage +20 km/h bezog sich auf auf den Vergleich zwischen der L7 und meiner alten K9 (nicht mit einer BMW). In Mugello hatte ich mit der alten K9 in der Regel zwischen 272 und 279 km/h auf der Geraden. Mit der L7 war ich jede Runde über 290 km/h (max 297 km/h). Zeitenmässig fuhr ich mit der K9 - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - eine hohe 2.01 / tiefe 2.02. Mit der L7 bin ich nun ca. 1.5 sek schneller. Aber wie schon geschrieben, war meine alte K9 schwach. Die L7 hat 27 PS mehr.
@Nikko: Da bin ich auch mal gespannt (Ryuyo). Hast du noch etwas zusätzliches bestellt (Fahrwerk, Motortuning)?
Du Nikko,Nikko hat geschrieben:Mare82 hat geschrieben:
also, meine Aussage +20 km/h bezog sich auf auf den Vergleich zwischen der L7 und meiner alten K9 (nicht mit einer BMW). In Mugello hatte ich mit der alten K9 in der Regel zwischen 272 und 279 km/h auf der Geraden. Mit der L7 war ich jede Runde über 290 km/h (max 297 km/h). Zeitenmässig fuhr ich mit der K9 - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - eine hohe 2.01 / tiefe 2.02. Mit der L7 bin ich nun ca. 1.5 sek schneller. Aber wie schon geschrieben, war meine alte K9 schwach. Die L7 hat 27 PS mehr.
@Nikko: Da bin ich auch mal gespannt (Ryuyo). Hast du noch etwas zusätzliches bestellt (Fahrwerk, Motortuning)?
Ok. 2:01 oder 2:02 sind schon ordendtlich. Mit 297 km/h bin ich immer noch nicht so ganz überzeugt bei 2:02.
Ich fahre dort 2:04 und bin bei 180 km/h mit der BMW und L7. Mein italienischer Kampfgefährte 1:57, ist auch bei ca.
180 km/h. Alles GPS gemessen. 297 wären da schon mega. Müsstest Du mit einem wesentlichen Überschuss aus der letzen Links rauskommen. Hmm. Aber alles ist möglich.
Nee mehr bestellen an der Ryuyo geht kaum. Öhlins hinten und vorn und LKD. Sollte reichen. Die ECU wurde auf Yoshimura Aupuffanlage angepasst. Sollte mit insgesamt 212 PS reichen.
Zu Mathias......
Auch hier bringen die Ausagen wenig, wenn man die Zeiten nicht kennt. Ich kenne die BMW und bin auch ZX10R gefahren.
Auch wenn ich die 2 Tage fahren darf, so ist der Vergleich nur ne Momentaufnahme. Keiner will ein Testmotorrad richtig testen. Es sei den man heisst Folger oder Bradl.Ich fand die Kawa auch gut. Aber auch die anderen. Bremse stimmt.
Aber deshalb enttäuscht zu sein?? RC 19 ran und Stahlflex top! Und wegen der Leistungsentfaltung ist es nun mal schon immer so gewesen, dass Suzi da im mittleren Drehzahlbereich besser war als die anderen und oben hin etwas schlecher. Wo ist das Problem.
Rausbeschleunigen ist wichtiger un effektiver Um den schwächeren Bereich oben rum auszugleichen: Einfach einen tick eher hochschalten und schon biste wieder dabei.
Also im Grund biste heutzuage mit "fast" jedem Spersportler mit dabei. Und wenn wir ehrlich snd, fährt Dir jeder der damit umgehen kann, egal mit welchem der bekannten Herstelller, um die Ohren....
Nikko
Stimmt aber Du hast den Fehler blitzschnell enttarnt! Gratuliere.madsin hat geschrieben:Du Nikko,Nikko hat geschrieben:Mare82 hat geschrieben:
also, meine Aussage +20 km/h bezog sich auf auf den Vergleich zwischen der L7 und meiner alten K9 (nicht mit einer BMW). In Mugello hatte ich mit der alten K9 in der Regel zwischen 272 und 279 km/h auf der Geraden. Mit der L7 war ich jede Runde über 290 km/h (max 297 km/h). Zeitenmässig fuhr ich mit der K9 - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - eine hohe 2.01 / tiefe 2.02. Mit der L7 bin ich nun ca. 1.5 sek schneller. Aber wie schon geschrieben, war meine alte K9 schwach. Die L7 hat 27 PS mehr.
@Nikko: Da bin ich auch mal gespannt (Ryuyo). Hast du noch etwas zusätzliches bestellt (Fahrwerk, Motortuning)?
Ok. 2:01 oder 2:02 sind schon ordendtlich. Mit 297 km/h bin ich immer noch nicht so ganz überzeugt bei 2:02.
Ich fahre dort 2:04 und bin bei 180 km/h mit der BMW und L7. Mein italienischer Kampfgefährte 1:57, ist auch bei ca.
180 km/h. Alles GPS gemessen. 297 wären da schon mega. Müsstest Du mit einem wesentlichen Überschuss aus der letzen Links rauskommen. Hmm. Aber alles ist möglich.
Nee mehr bestellen an der Ryuyo geht kaum. Öhlins hinten und vorn und LKD. Sollte reichen. Die ECU wurde auf Yoshimura Aupuffanlage angepasst. Sollte mit insgesamt 212 PS reichen.
Zu Mathias......
Auch hier bringen die Ausagen wenig, wenn man die Zeiten nicht kennt. Ich kenne die BMW und bin auch ZX10R gefahren.
Auch wenn ich die 2 Tage fahren darf, so ist der Vergleich nur ne Momentaufnahme. Keiner will ein Testmotorrad richtig testen. Es sei den man heisst Folger oder Bradl.Ich fand die Kawa auch gut. Aber auch die anderen. Bremse stimmt.
Aber deshalb enttäuscht zu sein?? RC 19 ran und Stahlflex top! Und wegen der Leistungsentfaltung ist es nun mal schon immer so gewesen, dass Suzi da im mittleren Drehzahlbereich besser war als die anderen und oben hin etwas schlecher. Wo ist das Problem.
Rausbeschleunigen ist wichtiger un effektiver Um den schwächeren Bereich oben rum auszugleichen: Einfach einen tick eher hochschalten und schon biste wieder dabei.
Also im Grund biste heutzuage mit "fast" jedem Spersportler mit dabei. Und wenn wir ehrlich snd, fährt Dir jeder der damit umgehen kann, egal mit welchem der bekannten Herstelller, um die Ohren....
Nikko
du hast eine kleine „1“ „2“ Schwäche, oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das du und dein Kumpel an die Zeiten kommen, wenn euch über 100kmh auf der Geraden fehlen...
LG David
Und wenn du jetzt den Thread noch einmal von vorn liest verstehst du eventuell auch den ein oder anderen Post.Nikko hat geschrieben:Stimmt aber Du hast den Fehler blitzschnell enttarnt! Gratuliere.madsin hat geschrieben:
Du Nikko,
du hast eine kleine „1“ „2“ Schwäche, oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das du und dein Kumpel an die Zeiten kommen, wenn euch über 100kmh auf der Geraden fehlen...
LG David
Somit ist es nun wieder korrekt
Danke.
Nikko