Zum Inhalt

Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Daniel Düsentrieb Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Dienstag 23. August 2011, 19:19
  • Motorrad: R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: bei Hamburg

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Fristgerecht ist relativ, Zahlung am 16.7. Erhalten.

Nur um das mit der halbtagsdame zu klären, sowas denke ich mir doch nicht aus.... Ein Ausschnitt aus dem eMail Verkehr.[attachment=0]41A6E1B6-4C72-4E8C-A010-2D9A7CE7FEED.png[/attachment]
Dateianhänge
41A6E1B6-4C72-4E8C-A010-2D9A7CE7FEED.png
  • Benutzeravatar
  • marcod Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Samstag 20. Februar 2010, 15:11

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von marcod »

Ich lese mir die Kommentare von den Trollen garnicht mehr durch weil die meisten die hier schreiben zum Glück EX Kunden sind. Wer mich kennt weiß das er mich bloß anrufen braucht und ich IMMER helfe. Wenn mal was nicht lieferbar ist bin ich gleich ein Betrüger.

Nochmal ich bin kein Amazon und Einzelunternehmer hat nichts damit zu tun das ich alleine bin sondern das ich ALLEINE hafte. Also währe ich Wahnsinnig wenn ich ein Betrüger wäre.

Man muss halt schon verstehen das ich nur High Performance anbiete und diese Artikel eben mal astronomische Lieferzeiten haben. Für Konstruktive Kritik bin ich gerne tel erreichbar aber mit den Trollen in Foren immer und immer wieder ihre ekligen Kommentare abladen will ich zurecht nichts mehr zu tun haben.

Mein letzter Beizrag in einem Forum! Wer mich sucht meine Mobil Nummer die ich noch NIE geändert habe 01796804595
  • Benutzeravatar
  • Chaospilot Offline
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 14:02
  • Motorrad: R6
  • Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von Chaospilot »

So lange du dich weiter dermaßen unprofessionell verhältst, wird dein Ruf sicher nicht besser. Das zieht sich vom Forum durch bis in Fahrerlager...
  • low_budget Offline
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von low_budget »

marcod hat geschrieben:Ich lese mir die Kommentare von den Trollen garnicht mehr durch (...)
Lieber Marco,

ich bin auf diesen Thread zufällig aufmerksam geworden. Ich bin kein Troll und hege nur positive Absichten, denn ich wünsche jedem Unternehmer Erfolg!

Grundsätzlich solltest Du als Unternehmer (ich spreche aus eigener Erfahrung) jede Kritik als Gelegenheit nutzen. Zeit ist Geld! Deine Kunden haben sich diese genommen und klar kommuniziert was sie sich erhofft haben. Lange Lieferzeiten sind, gerade bei speziellen Produkten absolut kein Problem. Jedoch kommt es darauf an wie dies kommuniziert wird. Wenn auf eine Bestellung natürlich keinerlei Information folgt, kann man sicher sein dass der Kunde verärgert darauf reagiert. Hierzu gibt es auch schon wie erwähnt diverse technische Hilfsmittel.

Ich bitte Dich, bedank Dich einfach bei Deinen Kunden sowie Ex-Kunden. Versprich Besserung, nimm nochmal Kontakt auf und versuch alles!

Die besten Kunden die ich hatte waren jene, die drohend, wütend und schimpfend zu mir kamen und anschließend mit einem Lächeln und zufrieden wieder gingen! Aber dafür musst Du unbedingt an Deiner Einstellung arbeiten. Niemand ist perfekt!

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
  • Belze Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Dienstag 26. April 2016, 14:45
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Mittelhessen

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von Belze »

Bisher habe ich noch keine Probleme mit ATC Racingparts gehabt, weder bei Bestellungen noch am Telefon - ich bekam immer Hilfe.

Ich sehe es jedoch wie mein Vorredner, Kritik aufnehmen und sich hinterfragen, erlich hinterfragen und ggf. verbessern/ändern.

Und meiner Meinung nach ganz wichtig: Sich nicht für jede Nachricht/Kommentar in Foren rechtfertigen...eigentlich für keine!
Es werden doch so oft Kommentare im Internet falsch verstanden...jeder interpretiert doch anders.
Von daher auch an die Käufer, persönlich bzw. das gute Telefon ist immer noch das beste Mittel um direkt Kritik zu äußern und zu klären.


In diesem Sinne...
  • Benutzeravatar
  • marcod Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Samstag 20. Februar 2010, 15:11

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von marcod »

Hallo,

nehme ich mir immer zu Herzen daher lese ich es auch nicht mehr. Die die ich damit gemeint habe wissen Bescheid. Ich mache das jetzt schon seit über 10 Jahren und es ärgert einen einfach das viele Menschen da draußen anscheint keinerlei Anstand mehr besitzen und genau auf diese Kunden kann ich getrost verzichten.

Ich wünschen allen Racern eine Sturzfreie Restsaison. Wir sehen uns an der Strecke :band: In diesem Sinne......
  • Benutzeravatar
  • Benedikt Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 20:59
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von Benedikt »

5 Monate Wartezeit auf eine Bestellng ist anscheinend normal.
Bestellung kann laut atc auch nicht storniert werden.

:banging:
  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

Benedikt hat geschrieben:5 Monate Wartezeit auf eine Bestellng ist anscheinend normal.
Wird schon irgendwo in China in irgendeinem Hafen vor sich hinfaulen das Zeugs.

Benedikt hat geschrieben:Bestellung kann laut atc auch nicht storniert werden.

:banging:
Was soll man jetzt da noch erwidern wenn man trotz allem noch bei dem was kauft.


:banging: :banging: :banging:
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
Antworten