Zum Inhalt

OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ELgreen Offline
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 18:28
  • Motorrad: 04+08er ZX10R
  • Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring
  • Wohnort: Rheinläänd

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Kontaktdaten:

Beitrag von ELgreen »

Ich find Osche auch super geil.

Fahre die Sagenumwobene 1:45 ABER war auch nur 1x da (zu meiner Verteidigung) und mit 1000er :oops:
Bei der Zeit braucht man übrigens keinen KRV0XY Slick.....bin da mitm für die Straße zugelassenen gefahren.

So als Tipp......unter der Brücke, DA trennt sich die Spreu vom Weizen......wurde mir gesagt.
Was mir auch gesagt wurde ist, wie man da den Weizen mimen kann :lol:

Ohne diesen Tipp hätt ich es wohl nie zu dieser Zeit geschafft.

Mir persönlich liegt die Strecke (gefühlt) überall gut, bis auf letzte Kurve auf SZ. :lol:

Das was ich am Anfang (für mich) rausfahr, geht mir da flöten.....es is ärgerlich, ich muss da auch nomma bei iwann.


Was anderes, zum LD in den Pneus.
"Unter den Decken gemessen", das bedeutet heiß ja?! :shock:

Dasja heavy......steht ja kalt dann auf den Felgenhörnern oder?

@schrägervogel
Was fährst du jetzt für Zeiten?
Frage um deine Aussage besser einschätzen zu können.

MfG
schlimmer geht immer......
  • Benutzeravatar
  • schrägervogel Offline
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 23:43
  • Motorrad: R1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Hamburger Speckgürtel

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Kontaktdaten:

Beitrag von schrägervogel »

konstant unter 1:40 mit R6 und 108 PS am Hinterrad, also nicht so Reifen mordent.
Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
  • Benutzeravatar
  • Fox1103 Offline
  • Beiträge: 796
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 19:54
  • Motorrad: YZF R1 '99 | MRF 140
  • Lieblingsstrecke: Assen / Rijeka
  • Wohnort: Duisburg

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Kontaktdaten:

Beitrag von Fox1103 »

ELgreen hat geschrieben: Bei der Zeit braucht man übrigens keinen KRV0XY Slick.....bin da mitm für die Straße zugelassenen gefahren.
Hat ja auch keiner behauptet :D
ELgreen hat geschrieben: So als Tipp......unter der Brücke, DA trennt sich die Spreu vom Weizen......wurde mir gesagt.
Was mir auch gesagt wurde ist, wie man da den Weizen mimen kann :lol:
Ja so ist das... aber manchmal hilft es auch weniger hart zu bremsen und schneller reinlaufen zu lassen :mrgreen:

Kommt Zeit kommt Rat.... im August gibt's n zweiten Anlauf.
Ich glaub mir fehlen einfach locker 4-5 Sekunden einfach weil meine Linie immer noch scheiße ist in vielen Ecken.
ELgreen hat geschrieben: Was anderes, zum LD in den Pneus.
"Unter den Decken gemessen", das bedeutet heiß ja?! :shock:

Dasja heavy......steht ja kalt dann auf den Felgenhörnern oder?
Unter den Decken heißt nach mind. 60 min unter den Reifenwärmern gemessen.

Heiß bedeutet aber IMMER und ausschließlich NACH DEM TURN.
Also rein fahren. Alle Klamotten anlassen. Luftdruckprüfer raus und SOFORT messen.

Weil nur weil du unter den Decken 1,6 bar hast, heißt es nicht, dass das beim Fahren auch so ist.

Der KR hinten hab ich nach 60 min mit 1,1-1,2 bar unter den Decken.
Nachm Turn hat der 1,35-1,4 bar

Vom hören-sagen: in Rijeka mit 0,85-0,9 bar unter den Decken (was praktisch ein Platten ist) und dann nachm Turn mit 1,25 bar ;)
Professioneller Tankverweigerer :alright: und Auspuffvernichter :huh: (mittlerweile Nr. 6)

Termine 2023:
  • Benutzeravatar
  • FreakyBrandy Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Freitag 1. September 2017, 15:18
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: Warburg

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Kontaktdaten:

Beitrag von FreakyBrandy »

Hey,

erstmal, klasse Schreibstil. Nicht nur der OSL-Fred sondern deine ganze Story.
Hab's mir gerade mal reingezogen. :wink:

Und irgendwie denk ich die ganze Zeit häää... :?: :?: also irgendwie.... naja mal weiter lesen und denn seh ich diese olle Tröte und denke mir so... Mmm irgendwo hast du doch schonmal so ne Karre mit so nem ollen Teil gesehen.... tja und denn kommt die OSL Geschichte und zack seh ich doch meinen Bus. Wir standen direkt neben euch. Mit dem silbernen T5 und dem gelben T4.
Dein Grill und die Schrauberei war mir auch aufgefallen. :wink:

Klasse, weiter so, wenn ich dich bzw dein Bike das nächste mal irgendwo sehe quatsch ich dich mal an, mal sehen ob du so redselig wie schreibstark bist. :lol: :D

Weiter so....
:assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Fox1103 Offline
  • Beiträge: 796
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 19:54
  • Motorrad: YZF R1 '99 | MRF 140
  • Lieblingsstrecke: Assen / Rijeka
  • Wohnort: Duisburg

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Kontaktdaten:

Beitrag von Fox1103 »

FreakyBrandy hat geschrieben:Hey,

erstmal, klasse Schreibstil. Nicht nur der OSL-Fred sondern deine ganze Story.
Hab's mir gerade mal reingezogen. :wink:

Und irgendwie denk ich die ganze Zeit häää... :?: :?: also irgendwie.... naja mal weiter lesen und denn seh ich diese olle Tröte und denke mir so... Mmm irgendwo hast du doch schonmal so ne Karre mit so nem ollen Teil gesehen.... tja und denn kommt die OSL Geschichte und zack seh ich doch meinen Bus. Wir standen direkt neben euch. Mit dem silbernen T5 und dem gelben T4.
Dein Grill und die Schrauberei war mir auch aufgefallen. :wink:

Klasse, weiter so, wenn ich dich bzw dein Bike das nächste mal irgendwo sehe quatsch ich dich mal an, mal sehen ob du so redselig wie schreibstark bist. :lol: :D

Weiter so....
Danke für die Blumen ;)

Ach dann ward ihr die mit den ganzen 600ern unter den 3-5 MX24 Zelten oder?

Gerne gerne - ich schreibe in etwa so wie ich es auch nem Kumpel erzählen würde. Also nicht aufn Mund gefallen :lol:
Professioneller Tankverweigerer :alright: und Auspuffvernichter :huh: (mittlerweile Nr. 6)

Termine 2023:
  • Benutzeravatar
  • FreakyBrandy Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Freitag 1. September 2017, 15:18
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: Warburg

Re: OSL mit MotoMonster 26+27.05 - Ein Irrgarten im Backofen

Kontaktdaten:

Beitrag von FreakyBrandy »

Fox1103 hat geschrieben: Danke für die Blumen ;)

Ach dann ward ihr die mit den ganzen 600ern unter den 3-5 MX24 Zelten oder?

Gerne gerne - ich schreibe in etwa so wie ich es auch nem Kumpel erzählen würde. Also nicht aufn Mund gefallen :lol:
Jap, ganz genau dort waren wir mit dabei. :D :D
:assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Fox1103 hat geschrieben:Vom hören-sagen: in Rijeka mit 0,85-0,9 bar unter den Decken (was praktisch ein Platten ist) und dann nachm Turn mit 1,25 bar ;)
Falsches Hörensagen, 0,85 bar haben die KALT ;)
Heiß 1,25 bar passt dann aber wieder.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten