Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Andy AC Offline
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Wer von euch fährt die und ist damit zufrieden?
Mir geht es unter anderem um die bessere Kühlleistung, da mein Hobel bei warmen Temperaturen nach den
20min-Turns etwas wärmer wird als ich mir das vorstelle Zwar noch lange nicht im roten Bereich, aber
Kühlung ist nie verkehrt
Mir geht es unter anderem um die bessere Kühlleistung, da mein Hobel bei warmen Temperaturen nach den
20min-Turns etwas wärmer wird als ich mir das vorstelle Zwar noch lange nicht im roten Bereich, aber
Kühlung ist nie verkehrt
- Marek_mrg Offline
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Was fährst du denn für ein bike?Andy AC hat geschrieben:Wer von euch fährt die und ist damit zufrieden?
Mir geht es unter anderem um die bessere Kühlleistung, da mein Hobel bei warmen Temperaturen nach den
20min-Turns etwas wärmer wird als ich mir das vorstelle Zwar noch lange nicht im roten Bereich, aber
Kühlung ist nie verkehrt
Welche umbauten wurden vorgenommen?
Was heisst zu warm und nicht im roten bereich?
Ohne diesen hauptdaten wird dir keiner richtig helfen können
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- Andy AC Offline
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Ist ne 600er Hornet Bj. 99 aus dem damaligem Cup. Verbaut ist nur ein Zusatzinstrument, welches mir die Kühlmitteltemperatur anzeigt (analog). Kühler usw sind original. Im Moment ist nur Wasser bzw destiliertes Wasser drin.
Will auf richtiges Kühlmittel umsteigen, da die Kühlleistung hoffentlich etwas besser ist und dann auch ein Korosionsschutz gegeben ist. Langsam färbt sich das Wasser braun bzw am Einfüllstutzen setzt sich ein brauner Schleier ab.
Will auf richtiges Kühlmittel umsteigen, da die Kühlleistung hoffentlich etwas besser ist und dann auch ein Korosionsschutz gegeben ist. Langsam färbt sich das Wasser braun bzw am Einfüllstutzen setzt sich ein brauner Schleier ab.
- Tom-ek Offline
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Kühlwunder darfst nicht erwarten, in Verbindung mit ohne Thermostat vielleicht 2Grad oder so, aber ich kenne nur das Motul Pendant.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- Andy AC Offline
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Solange sie mir nicht in den Roten Breich geht und das so bleibt, bin ich zu frieden.
Möchte halt auch gerne die Korrosion aus meinem Kühlkreislauf raus bekommen.
Werde es mal bestellen und dann berichten.
Möchte halt auch gerne die Korrosion aus meinem Kühlkreislauf raus bekommen.
Werde es mal bestellen und dann berichten.
- Tom-ek Offline
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schlechter wird es wohl nicht werden. Schmierung der Wapu ist sicher auch besser und eben Verhinderung der Korrosion
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- amade Offline
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Ich fahre es seit letztem Jahr. Hauptsächlich aus dem Grund der Schmierung/Kottossion und im Winter kannst es auch drinnen lassen.
- Marek_mrg Offline
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Andy AC hat geschrieben:Ist ne 600er Hornet Bj. 99 aus dem damaligem Cup. Verbaut ist nur ein Zusatzinstrument, welches mir die Kühlmitteltemperatur anzeigt (analog). Kühler usw sind original. Im Moment ist nur Wasser bzw destiliertes Wasser drin.
Will auf richtiges Kühlmittel umsteigen, da die Kühlleistung hoffentlich etwas besser ist und dann auch ein Korosionsschutz gegeben ist. Langsam färbt sich das Wasser braun bzw am Einfüllstutzen setzt sich ein brauner Schleier ab.
Verschlechtern wirst du damit bestimmt nichts aber wunder isses auch keins
Hab zb von motul das mocool drinnen, aus nur einem grund weil ich kein reines dest wasser nur im kühlkreislauf haben will
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- elsen00j Offline
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Achte halt drauf, dass es frostsicher ist.
Bin auch auf Motul umgestiegen.
Bin auch auf Motul umgestiegen.
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- JulianS80 Offline
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Warum sollte er darauf achten wenn die Karre im Winter z.B. nicht unbedingt draußen oder ungeschützt irgendwo steht? Davon wird hier nichts erwähnt.elsen00j hat geschrieben:Achte halt drauf, dass es frostsicher ist.
Bin auch auf Motul umgestiegen.
MoCool hat übrigens auch 0,0 Frostschutz.