Zum Inhalt

Art Motor Zünd in den Mai

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Was ist jetzt dein Problem?
Was soll der Veranstalter deiner Meinung nach mehr machen als einen reibungslosen Ablauf gewährleisten,
anzukündigen das gegen Aggros und Flaggenignorierer durchzugreiffen, Gruppen nach Rundenzeiten einzuteilen...

Eines ist mal sicher, nur weil jemand zahlt darf er sich noch lange nicht benehmen wie Graf Koks vonner Gasanstalt!
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Wildsau hat geschrieben:Was ist jetzt dein Problem?
Was soll der Veranstalter deiner Meinung nach mehr machen als einen reibungslosen Ablauf gewährleisten,...
Genau das, aber bitte dauerhaft als seinen Standard definieren und nicht als Einzelmaßnahme nach ner Endlosdiskussion in nem Forum reagieren.
Bis sich dieser neue Standard bei ihm eventuell dauerhaft etabliert hat, dürfen wir - inkl. Sx1xR ganz sicher weiterhin sein Treiben kritisch betrachten.
Was so viele Jahre medium gut lief, ist nicht plötzlich mit einer normal verlaufenden Veranstaltung alles vergessen.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

Ich habe garkein Problem, ich kann es nur nicht leiden wenn Leute sich die Welt hinbiegen wie es Ihnen gerade passt—auf kosten anderer. Sicher gibt es immer Leute die nicht den Erwartungen entsprechen, auf beiden Seiten. Graf Koks ist ein gutes Stichwort, arrogant, selbstverliebt, null Kritik fähig und in Sachen sozialer Kompetenz und Kommunikation ne glatte 6. prägende Merkmale eines Veranstalters der einfach ab sofort gemieden wird. Was trauriger Weise hier jeder weitere Kommentar bestätigt. Und jetzt war es wirklich der letzte Beitrag zu diesem Thema von mir.
Zuletzt geändert von Sx1xR am Freitag 29. Juni 2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Art Motor Zünd in den Mai

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

Sx1xR hat geschrieben:Ich habe garkein Problem, ich kann es nur nicht leiden wenn Leute sich die Welt hinbiegen wie es Ihnen gerade passt—auf kosten anderer. Sicher gibt es immer Leute die nicht den Erwartungen entsprechen, auf beiden Seiten. Graf Koks ist ein gutes Stichwort, arrogant, selbstverliebt, null Kritik fähig und in Sachen sozialer Kompetenz und Kommunikation ne glatte 6. prägende Merkmale eines Veransalters der einfach ab sofort gemieden wird. Was trauriger Weise hier jeder weitere Kommentar bestätigt. Und jetzt war es wirklich der letzte Beitrag zu diesem Thema von mir.
....auf den Punkt gebracht. 8)
Antworten