Zum Inhalt

Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Bemos Offline
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 11:24
  • Motorrad: CBR600RR

Re: Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Bemos »

Toller Bericht, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen ersten Hafeneger Termin am 12.08. in OSL.
Vielleicht sieht man sich ja, aber ich fahre wohl eher 2 Gruppen unter dir :lol:
-das ist erst mein 3. termin überhaupt, - dieses jahr erst angefangen mit dem Fahren auf der Rennstrecke.

Gleich mal ne Frage, wie viel bezahlt man für Begleitpersonen zwecks der Verpflegung ?

Grüße
Ab 2023 nur noch Pitbike :band:
  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Re: Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

7 € pro Mahlzeit.
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 686
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Bemos hat geschrieben:Toller Bericht, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen ersten Hafeneger Termin am 12.08. in OSL.
Vielleicht sieht man sich ja, aber ich fahre wohl eher 2 Gruppen unter dir :lol:
-das ist erst mein 3. termin überhaupt, - dieses jahr erst angefangen mit dem Fahren auf der Rennstrecke.

Gleich mal ne Frage, wie viel bezahlt man für Begleitpersonen zwecks der Verpflegung ?

Grüße
Ja vielleicht sieht man sich wirklich. Bin auch auf der Veranstaltung :-).

Wir haben 30 Euro für die Begleitperson für zwei Tage bezahlt. Dafür gab es Frühstück,
Vormittagssnack, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Abendessen. Also wie bei den
Hobbits ;-)
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
Antworten