Zum Inhalt

Saisonauftakt mit Speer Racing am Hockenheimring 24.03./25.03.18

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Rentner Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 27. April 2004, 00:44
  • Wohnort: Hannover

Beitrag von Rentner »

.... Es stand auch aufm Zuschauer-Flyer, dass man nicht einfach in die Boxen gehen soll wenn man keine Berechtigung hat. Das haben wir dann auch gelassen. Sollen sich ja alle konzentrieren können und net um die Zuschauer rumarbeiten...
DANKE, so soll es sein. Und wenn man freundlich fragt, kommt man in der Regel auch ins Allerheiligste, nämlich dann, wenn es in den Ablauf passt und es nicht gerade zwei Minuten vor dem Fahrerwechsel ist. Ist jedenfalls in der Box, in der ich helfen durfte/darf, so Standard. Aber Du bekommst einen Hals, wenn ungebetene Gäste zur Unzeit den Mechs auf den Füßen stehen, dabei ungefragt ihre dummen Kommentare absondern, sich dabei wie selbstverständlich an der Teamverpflegung bedienen und ungefragt das Boxen-Klo blockieren kurz bevor der Fahrer sich vor seinem nächsten Stint noch mal leichter machen will...
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • PIU Offline
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:54
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von PIU »

Rentner hat geschrieben:
.... Es stand auch aufm Zuschauer-Flyer, dass man nicht einfach in die Boxen gehen soll wenn man keine Berechtigung hat. Das haben wir dann auch gelassen. Sollen sich ja alle konzentrieren können und net um die Zuschauer rumarbeiten...
DANKE, so soll es sein. Und wenn man freundlich fragt, kommt man in der Regel auch ins Allerheiligste, nämlich dann, wenn es in den Ablauf passt und es nicht gerade zwei Minuten vor dem Fahrerwechsel ist. Ist jedenfalls in der Box, in der ich helfen durfte/darf, so Standard. Aber Du bekommst einen Hals, wenn ungebetene Gäste zur Unzeit den Mechs auf den Füßen stehen, dabei ungefragt ihre dummen Kommentare absondern, sich dabei wie selbstverständlich an der Teamverpflegung bedienen und ungefragt das Boxen-Klo blockieren kurz bevor der Fahrer sich vor seinem nächsten Stint noch mal leichter machen will...
Na Hallo, wenn man doch schon Eintritt bezahlt.. :oops: :banging:
Termine 2020:

:banging:
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 685
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Jetzt hab ich auch mal Videomaterial ausgewertet. Wer Bock drauf hat hier noch ein kleiner Nachschlag. Der letzte Turn in Gruppe rot am Sonntag https://www.youtube.com/watch?v=I7KQGUbFsck . Das Wetter war natürlich immer noch top :D
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
Antworten