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Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Air Duct oder Titan Kolben, RN32 Serienzangen

  • Air Duct
  • 21
  • 19%
  • Titan Kolben
  • 88
  • 81%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von tt59 »

Bei regelmäßiger Pflege reichen Seriensättel mit Standardkolben.
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von Harm »

Also ich kenn n paar Fahrer die auf idm Niveau unterwegs sind.
Die brauchen das alles nicht.
Stahlflex....das ist alles was man an der Bremse ändern sollte....alles andere ist BlingBling.
Aber hey....wer meint dass ihn das teuerste vom teuren schneller macht.....odet wenigstens geil aussieht....bitte.
Brauchen tut's niemand.
S.
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von SlowMo400 »

Wenn du überlegst irgendwann auf Brembos zu wechseln, könntest du die Airducts weiterverwenden während die Titankolben im Standard Sattel "verschenkt" wären...
Push it!
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Beitrag von Lutze »

Zuttl hat geschrieben:Ich finde besser die Titankolben.

Bei einer Krankheit sollte man ja auch den Grund des Übels bekämpfen und nicht die Folgen ...
Der Grund des Übels könnte aber auch eine schlechte Luftführung sein.

Mir fehlt in der Abstimmung eigentlich der Punkt keins von beidem.

Der Threadstarter hat schließlich noch nichts von irgendwelchen Problemen erzählt. So würden beide Teile höchstens die Performance mittels Placebo im Kopf steigern. Eventuell wünscht er sich eine bessere Bremsleistung die beides nicht bringt wo aber ein anderer Belag helfen könnte.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von Harm »

Lutze hat geschrieben: Mir fehlt in der Abstimmung eigentlich der Punkt keins von beidem.
!
Oder wenigstens "Spar die Kohle und investier sie in Reifen/Trainings"
S.
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von Runnerdmh »

SlowMo400 hat geschrieben:Wenn du überlegst irgendwann auf Brembos zu wechseln, könntest du die Airducts weiterverwenden während die Titankolben im Standard Sattel "verschenkt" wären...

Hast du Vollkommen recht denke es bleiben die Serienzangen.
RLC 2017
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von Runnerdmh »

Lutze hat geschrieben:
Zuttl hat geschrieben:Ich finde besser die Titankolben.

Bei einer Krankheit sollte man ja auch den Grund des Übels bekämpfen und nicht die Folgen ...
Der Grund des Übels könnte aber auch eine schlechte Luftführung sein.

Mir fehlt in der Abstimmung eigentlich der Punkt keins von beidem.

Der Threadstarter hat schließlich noch nichts von irgendwelchen Problemen erzählt. So würden beide Teile höchstens die Performance mittels Placebo im Kopf steigern. Eventuell wünscht er sich eine bessere Bremsleistung die beides nicht bringt wo aber ein anderer Belag helfen könnte.

Nur für dich Lutze schildere ich dann mal mein Problem falls es nicht klar ist bei der Frage die ich gestellt habe.

Ich möchte Temperatur "los werden"
Nicht im Kopf oder für die Optik noch sonst was, andere Beläge brauche ich auch nicht.

Ich fahre NG Scheiben mit SBS DS Belägen, mein Vorderrad "papt" ziemlich stark An wenn ich nach einem 45 Min. Turn in die Box komme und auch wenn das alles nicht gebraucht wird und idm Leute das alles nicht brauchen lassen sich die Vorteile von Titankolben nicht von der Hand weisen.

Dazu erhoffe ich mir noch durch die leichgängigkeit weniger Verschleiß.
RLC 2017
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von Runnerdmh »

Zuttl hat geschrieben:Ich finde besser die Titankolben.

Bei einer Krankheit sollte man ja auch den Grund des Übels bekämpfen und nicht die Folgen ...

Ja Tendiere ich auch zu, Danke.
RLC 2017
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Beitrag von Tead »

Fahre Titankolben und es ist genial.
Macht aus der matschigen Bremse eine Null Fading bremse.
Sehr gut investiertes Geld.
Brauchen, nicht brauchen ist alles bullshit
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Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

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Beitrag von Runnerdmh »

Tead hat geschrieben:Fahre Titankolben und es ist genial.
Macht aus der matschigen Bremse eine Null Fading bremse.
Sehr gut investiertes Geld.
Brauchen, nicht brauchen ist alles bullshit

Jap. Danke
RLC 2017
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