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Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Indio hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Ich hatte jetzt in Rijeka einen Dunlop MS0 drauf, den hat es innerhalb von 6 Runden komplett zerlegt.
Ein MS3 hatte ein perfektes Laufbild, einer ist auch leicht aufgegangen, aber kein Problem.
im gegensatz zu früher passt der MS0 nicht mehr in grobnik
Hab ich gemerkt...
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Wer hat schon den neuen 125er vorne probiert. Hab jetzt einen 2er aufgezogen. Gibt es da schon Erfahrungen?.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Veilseid »

Ich habe den 2er KR109 am WE am Slovakiaring getestet, aber nur 2 Turns, kann daher noch nix sagen, er fühlt sich im ersten Eindruck etwas „satter“ an als der 106er, aber bei meinen Zeiten ist das alles nur subjektives Empfinden :)

Hinten hat der KR 108 2er und der 3er in 195 super funktioniert bei 46 Grad Asphalt, der 3er war eine Spur besser, ich fuhr ihn mit 1,5 Bar und das passte, war wie ein Babypopo vom Reifenbild, Grip bis zum abwinken, aber nach 8 Turns ist der hinüber, kein Indikator mehr auf der rechten Seite, ich hab ihn dann weggegeben, obwohl er bis zum Schluss recht performant war und sicher noch zum einrollen am nächsten Event gegangen wäre.
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Beitrag von Wildsau »

Ist hier mal jemand den aktuellen GP Racer Slick, Vorne, im direkten Verglich mit dem 343er KR gefahren?
Sind die vom Aufbau her gleich?
Der empfohlene Luftdruck ist ja identisch.

Den wahnsinns Gripp vom KR kann ich vermutlich eh nicht nutzen,
aber auf der Bremsen find ich den 343 vom Gefühl her einfach super.
Aufgrund des großen Preisunterschieds stellt sich mir allerdings die Frage ob ich den Unterschied zwischen KR und GP Racer überhaupt merken würde....
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von jens-cbr-184 »

vor 14 Tagen in osche 10turns mit nem sc3, dann wahr er durch, jetzt in brünn KR 108 in 2, der bekommt den Tag nicht geschafft, befürchte ich. Rechte Seite sieht jetzt schon bescheiden aus, und das nach 3 turns. Asphalt 50 Grad, druck 1,1...
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von briese159 »

Bei der Temperatur würde ich aber auch eher den 3er fahren. Bei mir hält aber auch kein Reifen länger als 4-5 Turns in Brünn. Egal welche Temperatur.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Rudi »

Druck 1,1 bar aber doch wohl hoffentlich nicht heiß :shock:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von jens-cbr-184 »

beim rausfahren
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

briese159 hat geschrieben:Bei der Temperatur würde ich aber auch eher den 3er fahren. Bei mir hält aber auch kein Reifen länger als 4-5 Turns in Brünn. Egal welche Temperatur.
Der 3er ist halt auch sehr schnell durch, und lässt sich nicht so weit runterfahren wie ein 2er z.b.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von nilz »

jens-cbr-184 hat geschrieben:vor 14 Tagen in osche 10turns mit nem sc3, dann wahr er durch, jetzt in brünn KR 108 in 2, der bekommt den Tag nicht geschafft, befürchte ich. Rechte Seite sieht jetzt schon bescheiden aus, und das nach 3 turns. Asphalt 50 Grad, druck 1,1...
ich fahre immer gebrauchte 2er (195) bei 2.15-16 halten die fast 2 Tage. Halten auch, wenn die indikatoren fast weg sind. sind eben ´17 und ´18 er, was ich noch zu liegen habe. in 4 wochen mach ich den direkten vgl, V02 soft / KR108 MS2 in OC...
fahre auch mit 1,1 raus und komm mit 1.3 -1.35 rein...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
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