Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Danke dafür elsen !
Muss man das handgeschriebene auch wissen/verstehen, kann es leider nicht entziffern.
Und kannst du eventuell das untere auch etwas schärfer machen, dass man alles lesen kann.
Geht zwar fast, aber nicht ganz. Und ich bin neugierig.
Wie kommt man denn zu solchen Moto2 Reifen?
Und funktioniert der vordere auch auf der Standardfelge, oder macht das keinen SInn?
gruß gixxn
Muss man das handgeschriebene auch wissen/verstehen, kann es leider nicht entziffern.
Und kannst du eventuell das untere auch etwas schärfer machen, dass man alles lesen kann.
Geht zwar fast, aber nicht ganz. Und ich bin neugierig.
Wie kommt man denn zu solchen Moto2 Reifen?
Und funktioniert der vordere auch auf der Standardfelge, oder macht das keinen SInn?
gruß gixxn
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1398
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Mann muss jemanden kennen, der selbst in der WM arbeitet, oder jemand kennen, der einen kennt etc. Der Roland verkauft die ja auch regelmässig. Das Foto ist auf Rechner, ich friggle mit den neuen Tablet rum. Schau später mal.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1398
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Unten steht nur Luftdruck, vorne 2,2 bis 2,4 heiß, hinten 1,3 bis 1,7 bar heiß bei 90 bis 95 °C.
Umfang Mitte und Rand kann ich auch net lesen.
Läßt sich leider nicht ordentlich scharf darstellen.
Schick ne E-Mailadresse und ich lass dir das Foto rüberwachsen.
Umfang Mitte und Rand kann ich auch net lesen.
Läßt sich leider nicht ordentlich scharf darstellen.
Schick ne E-Mailadresse und ich lass dir das Foto rüberwachsen.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Indio Offline
- Beiträge: 298
- Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 15:02
- Motorrad: RN32 - RN45 - MV B4
- Lieblingsstrecke: grobnik
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
die liste ist von 2015 !
2017 wurde mächtig an den mischungen geschraubt !!!
2017 wurde mächtig an den mischungen geschraubt !!!
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6591
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lübeck
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Hast du die 2017'er Liste, oder Infos für uns?Indio hat geschrieben:die liste ist von 2015 !
2017 wurde mächtig an den mischungen geschraubt !!!
Termine 2023
Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober
Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober
- Indio Offline
- Beiträge: 298
- Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 15:02
- Motorrad: RN32 - RN45 - MV B4
- Lieblingsstrecke: grobnik
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
dunlop hält sich leider sehr bedeckt was solche infos angeht
und bringen würds auch nicht viel
ein MS2 zB unterscheidet sich von 2016 zu 2017 immens
obwohl er gleich heisst > mehr grip, funktioniert an strecken
wo es 2016 nicht ging, aber dafür wesentlich mehr verschleiss als früher
und bringen würds auch nicht viel
ein MS2 zB unterscheidet sich von 2016 zu 2017 immens
obwohl er gleich heisst > mehr grip, funktioniert an strecken
wo es 2016 nicht ging, aber dafür wesentlich mehr verschleiss als früher
- Rennsemme-Fahra Offline
- Beiträge: 1068
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Soweit ich weis isses mittlerweile so das die versch. Mischungen von Rennstrecke zu Rennstrecke anderst sein kann, im Neuzustand ist auf der Lauffläche n code aufgedruckt zur Identifizierung.
Is halt hörensagen / Halbwissen
Is halt hörensagen / Halbwissen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7729
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Front geht immer 9813, 343 und 302 ( Einsteiger, bis Racer in der Reihenfolge ) nicht unter 10 Grad Asphalttemperatur
Rear 1956517 in MS2=H998 für Rennen geht immer ab 15 Grad aufwärts
Rear 2056017 MS2=H999 hat mehr Performance bei schlechterem Handling
( viele können die Mehrperformance aber nicht umsetzen )
ab DOT18 sind die Pellen wirklich gut/besser geworden
Bei Fragen kurz melden oder am besten anrufen
Rear 1956517 in MS2=H998 für Rennen geht immer ab 15 Grad aufwärts
Rear 2056017 MS2=H999 hat mehr Performance bei schlechterem Handling
( viele können die Mehrperformance aber nicht umsetzen )
ab DOT18 sind die Pellen wirklich gut/besser geworden
Bei Fragen kurz melden oder am besten anrufen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Bin jetzt etwas verwirrt.
Was nun 2016 - 2017 verändert
oder wie Wolle schrieb ab 2018??
Was nun 2016 - 2017 verändert
oder wie Wolle schrieb ab 2018??
-
- Wildsau Offline
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Front geht immer 9813, 343 und 302 ( Einsteiger, bis Racer in der Reihenfolge ) nicht unter 10 Grad Asphalttemperatur
Rear 1956517 in MS2=H998 für Rennen geht immer ab 15 Grad aufwärts
Dann sind die Angaben im Dunlop Flyer nur bedingt brauchbar?
Nachdem hätte ich gedacht der 343 Vorne, und der 886 Hinten, sollten den breitesten Temperaturbereich haben.