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Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Genau, mal abwarten wie der wird, ich bleibe mal beim 195er, aber es könnte ja sein, dass der 200er viel länger hält und so im Endeffekt wieder „gleich“ kostet,...ich glaube es aber nicht :)
Dunlop hat schon lange nicht mehr die nachgesagte Haltbarkeit.
Stimmt, deswegen habe ich auch im Bezug auf den 200er geschrieben, „es könnte ja sein“ außer du bist den 200er schon gefahren und weißt das er nicht länger hält, dann verstehe ich deinen Post.
Warum sollte der 200er jetzt wesentlich länger halten?. Die Zeiten von NTec sind vorbei.
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Beitrag von Wildsau »

Normen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Fahre ihn bei jeder Temperatur. Allerdings fahre ich auch nur bei über 10 Grad.

Naja bei 10°C, und weniger, reagiert dann aber so ziemlicher jeder Slick sehr tückisch.
Den Dunlop "Hobby-Slick" GP-Racer brauchste unter 15°C Asphalt auch nicht fahren. :wink:

Davon abgesehen macht es imo eh keinen Spaß.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Veilseid »

steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Genau, mal abwarten wie der wird, ich bleibe mal beim 195er, aber es könnte ja sein, dass der 200er viel länger hält und so im Endeffekt wieder „gleich“ kostet,...ich glaube es aber nicht :)
Dunlop hat schon lange nicht mehr die nachgesagte Haltbarkeit.
Stimmt, deswegen habe ich auch im Bezug auf den 200er geschrieben, „es könnte ja sein“ außer du bist den 200er schon gefahren und weißt das er nicht länger hält, dann verstehe ich deinen Post.
Warum sollte der 200er jetzt wesentlich länger halten?. Die Zeiten von NTec sind vorbei.
Warum nicht, es ist nichtmal auf der Dunlopseite ein Luftdruck angegeben und Details oder Erfahrungen sind überhaupt nicht bekannt, manchmal (Achtung!) könnte das Glas auch halb voll sein. :lol:
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:Warum sollte der 200er jetzt wesentlich länger halten?. Die Zeiten von NTec sind vorbei.

Warum nicht, es ist nichtmal auf der Dunlopseite ein Luftdruck angegeben und Details oder Erfahrungen sind überhaupt nicht bekannt, manchmal (Achtung!) könnte das Glas auch halb voll sein. :lol:
Weil die guten Indigrenzien die damals verwendet wurden heute so nicht mehr erlaubt sind.... :wink:
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Veilseid »

Aber nur bezogen auf den angegebenen Mindestdruck, möglich das hier im 200er mehr Entwicklung gesteckt wurde, wir werden es sehen.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:Aber nur bezogen auf den angegebenen Mindestdruck, möglich das hier im 200er mehr Entwicklung gesteckt wurde, wir werden es sehen.
Aufgrund der Preise und vor allem Verfügbarkeit werde ich mich nur mehr mit Pirelli und Bridgestone beschäftigen :wink:
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Rudi »

Schade, ich bin nach wie vor überzeugt von Dunlop.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Veilseid »

Rudi hat geschrieben:Schade, ich bin nach wie vor überzeugt von Dunlop.
Jap, geht mir genau so.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von doctorvoll »

....dann fahrt mal den neuen Big-Size Pirelli oder eben Bridgestone.
Die Dunlop Preisgestaltung ist ein absoluter Witz!!!!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

doctorvoll hat geschrieben:....dann fahrt mal den neuen Big-Size Pirelli oder eben Bridgestone.
Die Dunlop Preisgestaltung ist ein absoluter Witz!!!!!!
Kostet die Kombo bei Pirelli auch bei 400 Euro mittlerweile. 159/239 Euro.
Mit etwas Beziehungen dann halt 360 Euro. Bridge und die alten Pirelli
gibts für unter 300.

Und ob ein 125er Radl vorne + dementsprechenden Slick hinten auch nur ein wenig
schneller ist, muss erst bewiesen werden.
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