Paulchen88 hat geschrieben:Gibts dazu eine Rückmeldung?slowmo hat geschrieben:@steirair
Wie hat sich der MS2 in Rijeka verhalten? Jemand von den Kollegen damit unterwegs gewesen?
Gruß,
slowmo
MS2 reißt teilweise auf, MS3 und MS4 gingen gut .
Paulchen88 hat geschrieben:Gibts dazu eine Rückmeldung?slowmo hat geschrieben:@steirair
Wie hat sich der MS2 in Rijeka verhalten? Jemand von den Kollegen damit unterwegs gewesen?
Gruß,
slowmo
ich 205erchicks hat geschrieben:Redet ihr vom 195er oder 205er?
Na da kann ich ja fast das gleiche berichten.Jürgen Reidl hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
komme grad zurück vom Pan (ca.30 Grad+)
hinten MS2 in 205 top (DOT3418), hat ewig gehalten, halben Tag Brünn und zwei Tage Pan (2H +Sprint, Zeit so 2.09 bis 2.07).
Zum rumrutschen geht der evtl. sogar no einen halben Tag...
Hab dann auch mal den neuen 125/80 probiert: deutlich unhandlicher und deutliche Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage. Haben die Gabel dan 4mm durchgesteckt, dann war die Aufstellneigung quasi wieder null. Ob der nun satter in Schräglage ist...??? Werde wieder meinen geliebten 120/70 montieren, solange es ihn noch gibt...
Mopped S1000RR, MJ14, Gabel eigentlich bündig, Heck tief
Danke für die Info zum 205er.steirair hat geschrieben:ich 205erchicks hat geschrieben:Redet ihr vom 195er oder 205er?
Hat sich sehr gut angefühlt, stabil, gut beim Bremsen, gutes Gefühl in Schräglage. Zeigt aber nichts an, und war Ansatzlos weg.XHaga hat geschrieben:Hui, woran lag denn?
Ich finde er bietet schon mehr sidegrip.
Wenn die geometrie allerdings nicht stimmt hatte ich chatering.
War das der grund?
Alex