Zum Inhalt

CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Witzi278 Offline
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Witzi278 »

Ja an die info@crmoto.lt.

Mein Kumpel hatte auch einen Ersatzfahrer genannt, ebenfalls direkt Antwort bekommen.
  • Spengler Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 09:00
  • Motorrad: Mille
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Spengler »

Kann den guten Service von CR nur bestätigen. Aufgrund der aktuellen Umstände kann ich dieses Jahr nicht an den geplanten Veranstaltungen teilnehmen. Die bereits bezahlten Termine, wurden mir ohne großes Gedöse für nächstes Jahr gutgeschrieben.
  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6 + ZX7R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

nilz hat geschrieben:Weiß jemand, wie die Endurance Rennen bei CR ablaufen?
Auf deren Seite finde ich keine Informationen...
ich zitiere mich mal selber...^^
Kann jemand dazu etwas sagen?
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Spengler hat geschrieben:Kann den guten Service von CR nur bestätigen. Aufgrund der aktuellen Umstände kann ich dieses Jahr nicht an den geplanten Veranstaltungen teilnehmen. Die bereits bezahlten Termine, wurden mir ohne großes Gedöse für nächstes Jahr gutgeschrieben.
Wo siehst Du die Gutschrift? Auf derens Homepage?
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von DenisD »

electroman hat geschrieben:
Spengler hat geschrieben:Kann den guten Service von CR nur bestätigen. Aufgrund der aktuellen Umstände kann ich dieses Jahr nicht an den geplanten Veranstaltungen teilnehmen. Die bereits bezahlten Termine, wurden mir ohne großes Gedöse für nächstes Jahr gutgeschrieben.
Wo siehst Du die Gutschrift? Auf derens Homepage?

Ich Antworte mal an der Stelle.
Die siehst du gar nicht, das einzige das du hast zumindest wir aktuell ist eine e-Mail vom Jaro, die das bestätigt.
Deren Homepage ist nicht darauf ausgelegt irgendwas anzuzeigen.

Gutschrift usw. Auch abgelehnt, da litauischer Veranstalter brauch ich mir auch kein Kopf wegen gestreifte machen, hab ich eben schon nen event für nächstes Jahr und wenns blöd läuft halt paar mehr Euro versenkt.
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
  • Max#39 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 10:29
  • Motorrad: GSX R 600

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Max#39 »

Hey, da ich aus vielen ecken fragen zu CR Moto bekommen habe wollte ich das Thema hier mal aktualisieren.

Ich war am Wochenende zwei Tage mit den Jungs am Lausitzring, kosten 230€ demzufolge kritisch und ohne viel Erwartung bin ich an das Wochenende herangegangen.

Zeitnahme, Anmeldung und auch Technische Abnahme war wie bei vielen anderen auch recht problemlos.
Es gab ganz normal wie immer 4 Gruppen wobei in Gruppe C und D auch Instruktionen angeboten worden hier muss ich aber ganz klar sagen die kann man sich schenken, das waren gute Motorradfahrer nicht mehr und nicht weniger, keine Spiegel am Bike usw. aber naja ich komm mal zu den Vor- und Nachteilen.

Positiv:
- günstiger Preis
- Reifenservice und Ersatzteileversorgung und Fahrwerkstechniker sind Vorort
- nette Atmosphäre
- ausreichen Streckenposten, Krankenwagen und medizinisches personal


Negativ:
- Teilnehmer Limit der Strecke wir ausgereizt ( 205 ) Fahrer in 4 Gruppen
- Fahrerbesprechung findet auf Englisch statt ( könnte vielleicht den ein oder anderen Stören)


Als Fazit muss ich sagen für den Preis kann man nicht meckern, es gibt zwar keine Snacks und Getränke wie bei anderen Veranstaltern aber naja wer brauch das schon umbedingt. Ich würde Leuten die zum ersten mal auf die Rennstrecke gehen abraten denn in Gruppe D mit 50 Teilnehmern und Zeitunterschieden von über 60 Sekunden kann es schnell gefährlich werden, da gab es auch genügend knappe Aktionen bzw sinnlose Unfälle. Wer aber etwas flotter unterwegs ist und einfach fahren möchte dem kann ich es nur empfehlen ab einer gewissen Leistungsdichte fallen die vielen Teilnehmer nicht mehr so ins Gewicht und man hat für wenig Geld ein gutes Event mit viel Fahrzeit.
  • Benutzeravatar
  • gsxr-treiber Offline
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:51
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: 500m vor Berlin

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von gsxr-treiber »

Ich war auch beim Lausitzring Termin mit Cr-Moto dabei und kann MAX#39 seine Eindrücke voll bestätigen. Gefühlt war es hohes Niveau - bei ner Rundenzeit von 1.56,00 begann Gruppe B. Also 50 Fahrer unter 1.56 bei nem normalen Renntraining... Gruppe D war von aussen betrachet Amokfahren durch die riesen Zeitunterschiede. Sonntag gabs bei Regen gefühlt 50 Stürze - der Lumpensammler hatte glaub ich den höchsten Spritverbrauch, der stand quasi nur in der Mittagspause still :). Ansonsten Fahrerbesprechung absolutes Minimum und auf Englisch, so definitiv nix für Rennstreckenneulinge! Wer Erfahren ist und einfach nur preiswert Racen will ohne jedweligen SchnickSchnack für den ists aber absolut in Ordnung...
Saison 2022:

09/10.Mai - Sachsenring
?? - Lausitzring
29/30. August - Sachsenring
?? - Oschersleben
?? - Tor Poznan
?? - Most
  • Hosnträger Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 16:30
  • Motorrad: Ducati V4

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Hosnträger »

Ist evtl. noch jemand am 06.07. - 08.07. mit CR Moto am Slovakiaring?

Bin übrigens noch am

01.08. - 02.08. Pannoniaring
03.08. - 04.08. Slovakiaring

Da ich alleine anreise könnte ich noch gute 3 weitere Mopeds auf dem Hänger mitnehmen.
Abfahrt: Ulm
  • Benutzeravatar
  • schraubär Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 15:44
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn & Slovakiaring
  • Wohnort: Bodensee

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von schraubär »

Spengler hat geschrieben:Kann den guten Service von CR nur bestätigen. Aufgrund der aktuellen Umstände kann ich dieses Jahr nicht an den geplanten Veranstaltungen teilnehmen. Die bereits bezahlten Termine, wurden mir ohne großes Gedöse für nächstes Jahr gutgeschrieben.
Ich muss hier auch was positives los werden, für den Slovakia-Termin (3 Tage) hatte ich bereits im Januar genannt und
der Termin wurde verschoben, warum weiß jeder aktuell. Das wurde mir per Mail mitgeteilt. Es gab zwei Optionen, entweder man kommt zu dem Ersatztermin oder Geld zurück. Da mir der Ersatztermin nicht passt hab ich das zweite in Anspruch genommen. Zwei Tage später war das Geld auf meinem Konto.

Top Kontakt zu dem Jaro. Ich kann nicht meckern.
  • m1_k_ey Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 21. Juni 2020, 12:53
  • Motorrad: RSV4 RF 2018
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von m1_k_ey »

@Hosenträger: Genau diese Veranstaltungen habe ich gerade gebucht. Bin aus BC und mit meiner Freundin unterwegs. Das Fahren ist auf unserer Seite auch kein Thema. Am besten wir funken uns mal zusammen. Ich schreibe dir eine PM.

:wink:
Antworten