Zum Inhalt

CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • johnf Offline
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Freitag 7. August 2020, 15:48
  • Motorrad: Honda SC50
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von johnf »

Ist zwar jetzt off-topic aber mein Kumpel war in diesem Sturz involviert und zufällig fährt er eine Ducati....allerdings eine grün/ weiße...

Er war der Abgeräumte....mit Prellungen und einigen Blessuren am Panikgaul....

[img]
Screenshot_20210610-145648_Video Player.jpg
[/img]

im zweiten Turm am ersten Tag natürlich kacke
  • Kurvenfuchs Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
  • Motorrad: GSXR 600 K8
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfuchs »

Ja Mist!
Das tut mir echt leid mit deinem Freund.
Gut zu hören, dass nix schlimmeres passiert ist.

Genau den Unfall meinte ich und hoffe, der andere hat sich wenigstens anständig entschuldigt.
War echt ne selten dämliche Aktion :bang:

Hab meine Freundin noch mal gefragt. Sie bestätigt das auch. Ne rote Maschine ist in eine grün - weiße rein gefahren.
When the flag drops, the bullshit stops!

http://www.youtube.de/kurvenfuchs

Termine 2023 :band:
April - Most
September - Most
  • felix2k6 Offline
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:57
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von felix2k6 »

Muss meine Meinung teils revidieren zu CR Moto. War bisher mit der Abwicklung der Eventbuchung ja zufrieden, aber abscheinend scheint da jetzt ein anderer Ton zu herschen. Freundin wurde falsch eingestuft ( schnell statt langsam), umbuchung geht nicht. Mordsgefaehrlich, sie verzichtet aufs Fahren
  • Witzi278 Offline
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Witzi278 »

felix2k6 hat geschrieben:Muss meine Meinung teils revidieren zu CR Moto. War bisher mit der Abwicklung der Eventbuchung ja zufrieden, aber abscheinend scheint da jetzt ein anderer Ton zu herschen. Freundin wurde falsch eingestuft ( schnell statt langsam), umbuchung geht nicht. Mordsgefaehrlich, sie verzichtet aufs Fahren
Das kann dir überall passieren. War bei mir letzten September bei BiPro auch so. Gruppe A angemeldet Gruppe D gelandet. Ich habe mich beschwert, dass ich nicht fahren kann, die Teilnehmer sind unberechenbar. Pech gehabt, Niveau ist so hoch ... blabla. Einen Tag habe ich gebraucht um mich aus dem Sumpf zu kämpfen :banging:

positiv sehen: Überholen üben :lol:
  • felix2k6 Offline
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:57
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von felix2k6 »

Witzi278 hat geschrieben:
felix2k6 hat geschrieben:Muss meine Meinung teils revidieren zu CR Moto. War bisher mit der Abwicklung der Eventbuchung ja zufrieden, aber abscheinend scheint da jetzt ein anderer Ton zu herschen. Freundin wurde falsch eingestuft ( schnell statt langsam), umbuchung geht nicht. Mordsgefaehrlich, sie verzichtet aufs Fahren
Das kann dir überall passieren. War bei mir letzten September bei BiPro auch so. Gruppe A angemeldet Gruppe D gelandet. Ich habe mich beschwert, dass ich nicht fahren kann, die Teilnehmer sind unberechenbar. Pech gehabt, Niveau ist so hoch ... blabla. Einen Tag habe ich gebraucht um mich aus dem Sumpf zu kämpfen :banging:

positiv sehen: Überholen üben :lol:
Ja, steck mal jmd mit 3min auf ner 70ps Maschine am Pan in die Gruppe zu den 2.03 Leuten mit 200PS
  • felix2k6 Offline
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:57
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von felix2k6 »

Und ein abschliessendes Fazit: nie wieder CR Moto. Jetzt sollte ich mit 2.22 aufm Slovakia auf 600er (7t schnellste 600er) in B fahren wo der Cut bei 2.35 oder so liegt. Prost Mahlzeit. Bei dem sind erst in Most 2 gestorben, hatte mit Jaro eine Diskussion ob er das unbedingt wieder moechte. Uneinsichtig
  • Benutzeravatar
  • RedStorm Offline
  • Beiträge: 256
  • Registriert: Dienstag 28. August 2012, 21:11
  • Motorrad: S1000RR K67
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Berlin

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von RedStorm »

felix2k6 hat geschrieben:Und ein abschliessendes Fazit: nie wieder CR Moto. Jetzt sollte ich mit 2.22 aufm Slovakia auf 600er (7t schnellste 600er) in B fahren wo der Cut bei 2.35 oder so liegt. Prost Mahlzeit. Bei dem sind erst in Most 2 gestorben, hatte mit Jaro eine Diskussion ob er das unbedingt wieder moechte. Uneinsichtig
Was hat der Unfall in Most mit der Gruppeneinteilung zu tun? Wenn du 13 Sekunden schneller als der Gruppenschnellste bist, solltest du damit umgehen können ohne das jemand stirbt!
Wenn du vor der neuen Gruppeneinteilung eine 22 gefahren wärst, rutscht du doch automatisch in Gruppe A wenn bei 2.35 der Cut zu Gruppe B war?!
  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1275
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6 + ZX7R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

RedStorm hat geschrieben:
Was hat der Unfall in Most mit der Gruppeneinteilung zu tun? Wenn du 13 Sekunden schneller als der Gruppenschnellste bist, solltest du damit umgehen können ohne das jemand stirbt!
Wenn du vor der neuen Gruppeneinteilung eine 22 gefahren wärst, rutscht du doch automatisch in Gruppe A wenn bei 2.35 der Cut zu Gruppe B war?!
dito...
sinnfreier Kommentar...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Evtl. angekratztes Ego weil Gruppe B...


Wenn bei 2:35 der Cut wäre... dann würden heute lt. live timing 138!!!! Mann in Gruppe A fahren :D Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;-)

Obwohl... dann wäre in B, C, D aber richtig freie Bahn :D
  • Kurvenfuchs Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
  • Motorrad: GSXR 600 K8
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfuchs »

mema79!! hat geschrieben:Evtl. angekratztes Ego weil Gruppe B...


Wenn bei 2:35 der Cut wäre... dann würden heute lt. live timing 138!!!! Mann in Gruppe A fahren :D Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;-)

Obwohl... dann wäre in B, C, D aber richtig freie Bahn :D
:!: :lol: :lol: :lol:

...ein Anfänger sollte natürlich nicht in die schnellste Gruppe und wenn das irgendwie am ersten Tag bei der Gruppeneinteilung passiert ist, sollte schon ne Lösung gefunden werden. Andersrum ist es vielleicht ärgerlich aber aushaltbar.

Am Lausitzring hatten wir auch mit welche gequatscht (super sympathische Leute) die erzählt haben, dass sie noch nie vor Ort waren und auch keine Vergleichszeit nennen konnten. Da hatte einer von denen einfach ne Zeit von 1:5XX angegeben :mrgreen: Das hat sich dann nach dem Mittag schnell neu geordnet. Hab das dann auch mal bei den Rundenzeiten die ja online auch für vergangene Events einsehbar sind recherchiert. Scheinbar gibt es bei jedem Event Leute, die Fabelzeiten bei der Gruppeinteilung angeben und dann am Vormittag den Leuten im Weg stehen. :alright: Wird man immer wieder haben. CR Moto fragt bei der Eventanmeldung die Zeiten ab und noch mal ne Woche vorher per Mail. Was hat die Freundin denn da angegeben...würde mich mal interessieren. :alright:

Ich kann weiterhin nichts negatives über die Truppe sagen.
When the flag drops, the bullshit stops!

http://www.youtube.de/kurvenfuchs

Termine 2023 :band:
April - Most
September - Most
Antworten