Zum Inhalt

Maßkombi von Blitz

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • bla Offline
  • Beiträge: 685
  • Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hiddenhausen

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von bla »

Wo kommen die Kombis und Handschuhe eigentlich her, also wer schneidert sie?
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Blitz Lederanzüge sind mir unbekannt, und auch Tante G wollte mir nichts erhellendes mitteilen. Wo finde ich denn etwas darüber?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • Marek_mrg Offline
  • Beiträge: 374
  • Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 20:28
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pannonia, Slovakia
  • Wohnort: Austria
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Marek_mrg »

Beau Riese hat geschrieben:Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Blitz Lederanzüge sind mir unbekannt, und auch Tante G wollte mir nichts erhellendes mitteilen. Wo finde ich denn etwas darüber?
https://blitz-racing.com

Hab auch mr gooogle benutzt :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Paco231 Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Freitag 30. September 2016, 15:28
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring
  • Wohnort: 58285

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Paco231 »

bla hat geschrieben:Wo kommen die Kombis und Handschuhe eigentlich her, also wer schneidert sie?
Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, wenn ernsthaftes Interesse besteht :)
Und ja ich weiß wo, und fahre auch Blitz :)
Saison '18

Brünn Hafeneger 13.-15.04.
NBR DLC 01.05.
Most DLC/DRC 19.-21.05.
Sachsenring 04.-05.06.
Schleizer Dreieck DRC 16.-17.06.
Sachsenring DLC/DRC 01.07.
Dijon DLC/DRC 27.-29.07.
Oschersleben DLC/DRC 18.-19.08
Oschersleben DLC 22.09.

Area51 Racing
  • Benutzeravatar
  • DerUnser#131 Offline
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von DerUnser#131 »

War heute da ....
Professionell
Und sehr kompetent ....


Und dazu ein prima Typ


Freu mich auf meine Blitz
Kombi und Handschuhe
  • bla Offline
  • Beiträge: 685
  • Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hiddenhausen

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von bla »

Paco231 hat geschrieben:
bla hat geschrieben:Wo kommen die Kombis und Handschuhe eigentlich her, also wer schneidert sie?
Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, wenn ernsthaftes Interesse besteht :)
Und ja ich weiß wo, und fahre auch Blitz :)
Schreib es doch einfach kurz hier rein, wenn du es doch weißt. Dann haben alle was davon. ;-)
  • jo_jo_jojo Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:54
  • Motorrad: Kawasaki zx10r
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von jo_jo_jojo »

Ich hab mir letztes Jahr im Frühjahr Maßhandschuhe gekauft und im Herbst eine Maßlederkombi. Von der Qualität und Passform von den Handschuhen bin ich echt begeistert. Lederkombi kann ich leider noch kein Feedback geben da sie seit zwei Wochen bei Blitz in Leipzig liegt und mir aus unerklärlichen Gründen nicht zugeschickt wird.

An und für sich bin ich mit Blitz zufrieden Preis/Leistung passt aber die Lieferzeiten und jemand zu erreichen ist katastrophal. Meine Handschuhe hatten eine Lieferzeit von 18 Wochen und meine Kombi hab ich vor fast 15 Wochen bestellt und bekommen hab ich die noch nicht. Obwohl die Produktionszeit etwa bei 8 Wochen liegen laut Webseite. Ich fühl mich dabei etwas verarscht und alleine gelassen weil mir auch keiner antwortet auf Emails etc.

schöne Grüße

jo_jo_jojo
  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Wollte mal Handschuhe probieren und sie wollten mir ein paar Probehandschuhe schicken.
2 mal telefoniert, 2 mal nix passiert -> ergo wurdens Held Phantom 2
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

jo_jo_jojo hat geschrieben:Ich hab mir letztes Jahr im Frühjahr Maßhandschuhe gekauft und im Herbst eine Maßlederkombi. Von der Qualität und Passform von den Handschuhen bin ich echt begeistert. Lederkombi kann ich leider noch kein Feedback geben da sie seit zwei Wochen bei Blitz in Leipzig liegt und mir aus unerklärlichen Gründen nicht zugeschickt wird.

An und für sich bin ich mit Blitz zufrieden Preis/Leistung passt aber die Lieferzeiten und jemand zu erreichen ist katastrophal. Meine Handschuhe hatten eine Lieferzeit von 18 Wochen und meine Kombi hab ich vor fast 15 Wochen bestellt und bekommen hab ich die noch nicht. Obwohl die Produktionszeit etwa bei 8 Wochen liegen laut Webseite. Ich fühl mich dabei etwas verarscht und alleine gelassen weil mir auch keiner antwortet auf Emails etc.

schöne Grüße

jo_jo_jojo
das kann ich genau so unterschreiben. hab mir eine zweiteiler für die straße anfertigen lassen, unterirdisch. nachdem ich ewig keine nachricht bekommen konnte, was denn aus der schon bezahlten bestellung (wir haben 3 kombis bestellt) geworden ist, kam das teil.....und hat überhaupt nicht gepaßt. die haben einfach eine einteiler durchgeschnitten und mit einem undefinierbaren streifen stretchstoff plus reißverschluss wieder zu einer kombi verwurschtelt.beim sitzen auf der honda-feile war der ganze bereich um die nieren quasi lediglich durch stretchstoff bedeckt, unglaublich. hab reklamiert und bin nochmal nach leipzig zum korrektur messen. da hat so ziemlich nixx gepaßt, jedenfalls nicht zu mir. jetzt ist zumindest der übergang von jacke zu hose nicht wie ein schlüpper, auf die fresse fallen mag ich mit dem teil allerdings nicht wirklich. ich denke, die haben die maße von wem anders verwurschtelt, auf jeden fall kann ich das ganze überhaupt nicht empfehlen. der fairness halber muß ich allerdings erwähnen, dass mein kollege mit seinem einteiler schon mächtig über die piste gesegelt ist, gehalten hat seine kombi top.

ich hab mir gerade eine psi bestellt, meine d-air sieht doch auch schon recht geschreddert aus.... :alright:
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Die Messezeit ist stressig, Bert macht das nicht hauptberuflich und wenn du nicht im Februar fährst, entspann dich doch ein wenig jo jo joojo :)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Antworten