Zum Inhalt

Maßkombi von Blitz

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ROBERT23 Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 14:48
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
  • Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von ROBERT23 »

Ih war Gestern wieder auf der Hamburger Messe.
Ich habe zwar jetzt ne geile Maßkombi von Leitwolf aber gucke natürlich weiterhin aus reinem Interesse.
Ich war wieder, wie auch im letzten Jahr vor der Kaufentscheidung einer neuen Kombi, von Blitz entäuscht.
Von anfassen des Leders und von der Verarbeitung der ausgestellen Kombis bin ich weiterhin nicht überzeugt.
Schade, da Blitz Cheffe 2019 sagte man arbeite weiterhin an Qualiverbesserung.
600 Supersport am Leben Erhalter
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Chris_89 hat geschrieben:So Leute. Hat sich am Kommunikationsverhalten was positiv verändert?
Gibt's bei den Vermessungsstationen Anschauungsmuster von Handschuhen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar und was gibt's Besseres als maßgeschneiderte?
Moin! Hauptsitz ist nun Werdau nahe Zwickau. Da gibts schon n kleinen Showroom. Was alles da ist, weiß ich nicht. Aber es wird einiges geben denke ich.
Ruf halt mal an.
Lg Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • KarstenSteinke Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 11:12
  • Wohnort: Soest
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenSteinke »

Ein Freund hat sich dort eine schöne Kombi machen lassen. Die ist soweit gut, aber die Kommunikationsfähigkeiten sind unterirdisch. Er versucht jetzt persönlich auf der Messe in Dortmund eine Ersatzpatrone für den Airbag zu bekommen.
Emails, Anrufe, geht alles ins Leere. Er ist da ziemlich enttäuscht.

FF.

Karsten
  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

KarstenSteinke hat geschrieben:Ein Freund hat sich dort eine schöne Kombi machen lassen. Die ist soweit gut, aber die Kommunikationsfähigkeiten sind unterirdisch. Er versucht jetzt persönlich auf der Messe in Dortmund eine Ersatzpatrone für den Airbag zu bekommen.
Emails, Anrufe, geht alles ins Leere. Er ist da ziemlich enttäuscht.

FF.

Karsten
Das ist doch einfach nur eine Helite Patrone, oder? Kann man doch auch überall anders kaufen...
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
  • KarstenSteinke Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 11:12
  • Wohnort: Soest
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenSteinke »

Ist von Helite, mit Elektronik und Zündplättchen (oder so). Das geht immer, aber es ging um die Kommunikations(un)fähigkeit :-)

FF.

Karsten
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

KarstenSteinke hat geschrieben:Ein Freund hat sich dort eine schöne Kombi machen lassen. Die ist soweit gut, aber die Kommunikationsfähigkeiten sind unterirdisch. Er versucht jetzt persönlich auf der Messe in Dortmund eine Ersatzpatrone für den Airbag zu bekommen.
Emails, Anrufe, geht alles ins Leere. Er ist da ziemlich enttäuscht.

FF.

Karsten
Kannst überall holen..
Die Messesaison ist eben der Hass, und ich denke das wird nach der Messe wieder entspannter, da hat sich viel getan.
LG
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 801
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Kommunikation muss immer zeitnah funktionieren, auch trotz, oder eigentlich gerade, innerhalb der Stoßzeiten.
Ganz besonders wenn man seriös wirkend in den Markt will.
Eine bessere und billigere Außenwirkung gibt es schlicht nicht.

Im Gegenzug aber, bei lascher Handhabung, auch keine Schädlichere für eine Neupositionierung, gerade in so einem speziellen Markt.

Gut müssen die ja sein, Max hat das mit dem Testen der Kombis ja sehr genau genommen *g*
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Zudem das mittlerweile auch fast nebenbei mit dem Handy erledigt werden kann.
Ich melde mich später/morgen/nächste Woche ist auch in der Warteschlange beim McD schnell getippt.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 801
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Eben, das resultiert daraus wenn man seinen Laden lebt.
Und gerade hier können überschaubar große Firmen so leicht glänzen.
Service und Kommunikation.
Auch hier im Forum, die meisten negativen Berichte beziehen sich nicht auf Dienstleistung oder Produkt, sondern auf Abwicklung/Service bzw Kommunikation. Da stören die Leute sich nicht an einer Felge selbst die dauernd Risse bekommt sondern lediglich am Umgang des Herstellers. Wie geil ist das denn bitte?

Und um zusätzlich mal extrem positive Beispiele zu bringen die sein ewigen Jahren verstehen wie es perfekt läuft : HSR Reifenwärmer, RS2E,GP503 Reifen, Waco der Lederschneider, Stecki, Fischer, CNC Saller, Motomonster,der DLC, GP Reifen, Hesi mit seinen CNC Leckerchen, usw.... Es geht also und so mancher sollte sich da mal was abgucken...

Und wenn der Peter nun noch aufhört meine dörflich-kindliche Psyche mit seinen „ nur Latschen und Hüft-Frottee „ Pitwalks zu schänden ist er für mich DER Vorzeigekommunikator. Der Mann ist irgendwie immer und überall.
Zuletzt geändert von Axel_F. am Freitag 28. Februar 2020, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 801
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

TTs Target hat geschrieben:Zudem das mittlerweile auch fast nebenbei mit dem Handy erledigt werden kann.
Ich melde mich später/morgen/nächste Woche ist auch in der Warteschlange beim McD schnell getippt.
Und um das mal aufzugreifen: Ich kenne Dich meines Wissens nach nicht und bin auch kein Kunde bei Dir. Was mir aber zu Dir spontan einfällt ist, daß Du einem Forenuser hier bei einer Stiefelproblematik angeboten hast, ihm Sackteure Daytonas in Auswahl zu schicken und das öffentlich und angenehm seriös formuliert hast. Ewig her, dennoch im Hinterkopf.... auch ein Paradebeispiel für die Langzeitwirkung von Service. Wen hab ich wohl mit als erstes auf dem Schirm wenn ich mal was aus diesem Sektor brauche? Und bei so einem Service diskutiere ich mal ganz sicher nicht mehr auf Preisen rum. Mehr Win/Win geht nicht und das gratis.....
Machen ist wie wollen, nur krasser......
Antworten