Zum Inhalt

Maßkombi von Blitz

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Das freut mich : )
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Axel_F. hat geschrieben:Kommunikation muss immer zeitnah funktionieren, auch trotz, oder eigentlich gerade, innerhalb der Stoßzeiten.


Gut müssen die ja sein, Max hat das mit dem Testen der Kombis ja sehr genau genommen *g*
:lol: Sind sie!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Also ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht mit Bert von Blitz Racing.
Klar dauert es auch mal einen halben Tag bis er auf eine Whats App oder so antwortet aber er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Kunden und rennt nicht alle 2 Minuten zum Telefon.
Der Termin für das Vermessen war kurzfristig möglich. Ich bin hin gefahren und er hat mit von 10-15:30 Uhr alles erklärt, mich vermessen und vor Ort sogar das Design gemacht. Und das obwohl ich sehr gute Preise über die GTT bekomme.
Die Kombi war auf den Punkt da als er mir es versprochen hat. Auch da war eine kurzfristige Anreise kein Thema. Anprobiert und es passte bis auf den Knien perfekt. Dort haben wir dann mit einer anderen Protektoren Form alles in den Griff bekommen. Die Qualität ist super und bei den Extras können sich die anderen auch mal eine Scheibe von abschneiden! Auch die Handschuhe passen wie angegossen. Dort hat er sich auch wieder 3 Stunden! für mich Zeit genommen. Einziger Wermutstropfen war, dass der Airbag von Heelite wegen Lieferschwierigkeiten nicht da war. Aber dafür konnte Blitz ja nichts. Aber auch dort wurde super reagiert und ich habe die Kombi wie versprochen noch vor dem ersten Training (was bald gewesen wär) kostenlos per Post ohne weiteres Nachfragen zugeschickt bekommen. :band:
Bert ist auch mit der Firma in ein neues Gebäude gezogen und jeder der eine Firma hat und das mal machen musste, der sollte Verstehen was das für ein Stress ist. Nebenher ist der noch auf einigen Messen unterwegs. Letztes Jahr haben sich wohl auch einige Kombis verzögert, weil die Freigabe seitens Heelite noch nicht da war. Die Kombis wurden ja speziell für das Heelite System entworfen und mussten getestet werden. In der Regel sollte es aktuell so um die 2-3 Monate dauern eine Kombi zu bekommen. Bei mir hat es jetzt dank Heelite halt einen Monat länger gedauert, aber ich war ja auch nicht verlegen drum.
Wenn ihr also etwas Geduld mit bringt, was bei einer ordentlichen Kombi Voraussetzung sein sollte, der bekommt auch ein Top Produkt zum spitzen Preis geliefert. Und nein ich werde nicht für den Post bezahlt, bin nur begeistert vom Produkt und der Firma Blitz. :D
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • mister_funk Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Dienstag 8. März 2016, 18:25
  • Motorrad: ZX-6R (ZX600R)
  • Lieblingsstrecke: Assen TT
  • Wohnort: 30

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von mister_funk »

Zudem scheint es irgendwie regelmäßig zu Problemen mit deren Mailsystem und Mailanbietern von 1&1 zu geben (GMX, WEB.de,...). Haben uns jetzt mehrfach gegenseitig gewundert, warum der andere nicht mehr Antwortet. Die Mails sind einfach im Nirvana verschwunden.

Inhaltlich ist die Kommunikation top.
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

845CAC08-016E-46B7-8E07-EF167AA49B19.jpeg
Läuft :)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • mister_funk Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Dienstag 8. März 2016, 18:25
  • Motorrad: ZX-6R (ZX600R)
  • Lieblingsstrecke: Assen TT
  • Wohnort: 30

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von mister_funk »

Kurze Rückmeldung: in zwei Wochen ist mein letzter Termin dieser Saison. Meine Kombi, die ich im Februar (!!) auf der Hamburger Messe in Auftrag gegeben habe, inkl. Skizze eines kompletten Designs, ist bis heute nicht da.

Ich war ja immer sehr augeschlossen und der Meinung das es nur eine Frage der Kommunikation ist,.. naja hauptsache die "Werbeträger"-Fahrer haben ihr Material.
(@Maxl bitte nicht persönlich nehmen ;))
  • Benutzeravatar
  • BenTheRookie Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Freitag 12. September 2014, 08:39
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von BenTheRookie »

@ mister_funk wann hast du deine Kombi bezahlt? Ich war im Leipzig auf der Messe und hatte mich vermessen lassen und bis zum endgültigen Design hatte es noch ein wenig gedauert, sodass ich erst Ende April die Rechnung bezahlen konnte. So könnte ich wenigstens ein wenig abschätzen, wie viel Zeit noch zwischen uns liegt, damit ich entweder ein µ Hoffnung haben kann oder ich direkt meine neu und wiederaufgebauten Bikes einwintern kann.

Grüße
Ben
  • Benutzeravatar
  • mister_funk Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Dienstag 8. März 2016, 18:25
  • Motorrad: ZX-6R (ZX600R)
  • Lieblingsstrecke: Assen TT
  • Wohnort: 30

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von mister_funk »

Ja, dass sie von Februar bis Mai benötigt haben um meinen fertigen Entwurf nochmal in Ihrem System umzusetzen, steht auf einem anderen Blatt und auch dann hab ich erst ne Zahlungsaufforderung bekommen. Ändert halt nix an der Tatsache, dass ich nun 6 Monate darauf warte.
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Nehme ich nicht.Von März bis Juni oder so war ja wegen Corona keine Chance was zu tun.Wie schon gesagt wurde, kommt es auf den Tag der Bezahlung dann an, dann gehts theoretisch los.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Rennfix Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 11:31
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Teutschenthal

Re: Maßkombi von Blitz

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennfix »

Servus,

meine persönliche Blitzerfahrung beschränkt sich auf einen telefonischen Kontakt mit einem überfordert wirkenden jungen Kerl. Der hatte sich meinen Wunsch nach einer Masskombi und dem dazugehörigen Termin zur Vermessung inkl Kontaktdaten notiert, um diese Infos dann weiterzugeben. Bis dato nix gehört oder gelesen. Darum hab ich 2 mal bei WACO angerufen und da ist sage und schreibe auch 2 mal einer rangegangen und nu werde ich nächste Woche vermessen. Trage ich das Geld halt aus dem Osten ins schöne Bayern.

Grüße
2024 Planung #373 :band:

Mai: Assen Valentinos
Juni: Most Hafeneger
Osche MMM
Juli: Lausitz HPS
Aug: Most Hafeneger
Sep: Osche Hafeneger :band:
Antworten