Zum Inhalt

Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Torsnanc Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 13:20
  • Motorrad: CBR900RR SC50
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsnanc »

Wie Geil ist das denn... mach bitte weiter so! Ist super zu lesen und die ein oder andere Erfahrung erkennt man wieder. :lol:
25 - 28.05.2020 Rijeka (Fast Bike Racing) abgesagt :axed:
10 - 12.07.2020 Slovakiaring (Eder Racing)
01 - 02.08.2020 Pannoniaring (CR-Moto)
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6631
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

"Das letzte mal zu schnell war ich glaub mit 14, als ich das erste mal mit Weibern rumgemacht hab." =D>

Sehr geil geschrieben, habe fast meinen Kaffee in die Tastatur gespuckt :band:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Mach ich.
Mittwoch frueh....wir schuesseln gemuetlich zum Balaton.
Finden nen abgesperrten Strand ...gehoert nem Golfclub.
Mh...Eier haben wir so dick wie Golfbaelle, also rein mit den Kadavern :)
Herrlich...die Golfspieler haben Kultur....alles so schoen sauber hier....also benehmen wir uns.
Dann nachmittags ab auf die Bahn und nach Budapest rueber.
Kommen natuerlich viel zu frueh an...also aufn Parkplatz und erstmal paar Bier aufmachen.
Dank der neuen Dekadenz haben wir ja Kuehlschraenke 8)
3 Halbe spaeter duerfen wir rein.
Aufbauen, schon ist Abend.
Sascha kommt auch angewackelt, inkl. 100l Sprit und nem weiteren Kollegen.
Unser Camp wird mehr und mehr ne richtige Stadt.
Anmeldung, mit Rudi den Pflichttermin bis 3 in der frueh wahrgenommen und dann ab in die Kiste.
Und schon ist die Welt hell....es ist schweinewarm, morgens um 9 schon fast 30 Grad.
Ok...schauen wir uns das mal an hier....rauf aufn Esel und gibs ihm.
Die erste Runde mal Sightseeing....ich war ja noch nie hier....
Was auffaellt....Kies gibts nicht.
Nur asphaltierte Auslaufzonen.
Alter...wenns mich hier aufn Arsch leg, schlag ich ungebremst in die Leitplanken ein....das hinterlaesst Eindruck und ich mach mal nen ruhigen.
Gut gut....legen wir mal etwas an.
Untergrenze ist hier 2.12.
Die knack ich schon im 2. Turn....ey bitte!
Gefaellt mir, der Ring...Zeiten sind mir ab jetzt egal...ich darf eh nicht in "meiner" Klasse starten.
Nachmittags fahrn wir Langstrecke...ich nagel ne 2.09 in den Asphalt und bin doch recht zufrieden.
Am naechsten Tag gehn wir mal vor....bequatschen den Veranstalter....und tatsaechlich, sie setzen die Mindestzeit runter auf 2.10.
Meine Langstreckenzeit zaehlt nicht...weil nicht zuzuordnen.
Geil....ich Glueckskind.
Also fahr ich das Quali etwas schaumgebremst....wills ja nicht mit Gewalt versauen.
Dann Sprintrennen...ich starte von 4.
Ok...ich mach mir nen Plan...ich fahr mit Hirn...also nicht zu schnell.
Ich schnapp mir die ersten beiden Ende SZ und bleib auf 2...
Das geht 2 Runden so....und es ist wirklich langsam.
So langsam daemmert mir, dass der Kollege da vorne das wohl aehnlich sieht....
Als dann der Druck von hinten groesser wird, schau ich mir das Trauerspiel nicht laenger an...ich fahr vorbei und kontrollier den Schlafwagen von vorne...jetzt aber wenigstens mit Rennspeed. Immer ganz gemuetlich, wenn von hinten was kam, gleich wieder ueberholt....und langsam wirds schneller.
So fahr ich das Ding wirklich gemuetlich nach Hause.....und gewinne mein erstes Rennen.
hun.jpg
Sascha ist uebrigens 2. geworden....womit auch dieser Herbrennwettbewerb an mich ging :)
Ich weiss ja nicht wie es Euch geht....aber ganz oben auf dem Treppchen zu stehen ist wohl echt das geilste.
Ich wollt gar nicht mehr runter :)
Damit Zwischenstand nach Rennen 4: 41 Punkte.
Klar freu ich mich wie Bolle, aber irgendwie bleibt so ein Beigeschmack, relativ wenig dafuer getan zu haben.
Ein Gefuehl was ich nicht so sehr mag.
Es sollte nicht wiederkommen.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Krmn Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 16:44
  • Motorrad: Daytona 675

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Krmn »

Ich find GH-Moto is a feiner Veranstalter, aber der sch*** das man disqulifiziert wird wenn man schneller wird is doch a schmarn?
Wer fährtn aufn Ring, das er bei ner Zeit stehen bleibt und sich mit verbessern disqualifiziert???

Sonst, fein geschrieben und in nem Takt, da wirds einem ned langweilig! :band:
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Die Rückkehr der Pannonia Ritter

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Jaaaa.....und im August ging es dann zum 3. Mal nach Pannonien.
Eine Woche vor meiner Hochzeit....also meine Frau versteht Spass :)
Junggesellenabschied aufm Ring...was kann schoener sein....
Wie das geht?
Oh da hab ich ein paar Geschichten....
Einer unserer Freunde hatte ne Box gemietet (wir nicht)
Hab dann mal gefragt, ob wir Party machen...ich geb einen aus.
"Klar kommt rueber, sind in Box xyz"
"Wieviele seid Ihr denn da?"
"10"
10 Leute in ner Box aufm Pann???
Hab mir das dann mal angeschaut....ja, so wie die das machen geht das.
In der Box nur Musikanlage (mit Boxen von nem Faschingswagen!!!!) und n Pool (der urspruenglich mal n Muellcontainer war)...dazu Baenke, Tische...was man so braucht.
Die Apparate draussen in der Boxengasse unterm Zelt.
Geile Idee....
Also anstaendig Party gemacht, bis der VA gegen 2 oder 3 rueberkam und um Ruhe gebeten hat (dann war auch ruhig)
Aber vorher hatten sich spontan einige Boxencrews angeschlossen...und so wurde das ein sehr gelungender Junggesellenabschied ....so in etwa sieht das dann aus....
pan2x.jpg
panx.jpg
Ok, aber wir sind ja nicht zum Party machen hier, sondern zum Fahren.
Also wars das dann und wir wenden uns den wichtigen Dingen zu.
Ich weiss ja nun, wo es hier langgeht....und weiss nun auch in etwa wie man Moped faehrt.
Mindestzeit hier: 2.16
Ich mach mir wenig Hoffnungen...die 2.14.xxx hatte ich ja erst.
Am Arsch...im Quali steht ne 2.15,3 auf der Uhr....obwohl ichs ruhig angehen lassen wollte.
Damit kein Startrecht im SR2, sondern ich muss SR1 fahren.
Na wunderbar....ich wollte doch....blablabla....
Wir sind aber nicht bei wuensch Dir was, sondern bei so isses.
Also mit Startplatz 35 in die Aufstellung.
Meine Laune aufm absoluten Tiefpunkt....35....wenn ich hier das erste Mal (fliegender Start) ueber die Linie komm, sind die ersten in der Hotelkurve. Leck mich doch.
Was solls....den Esel gestreichelt...wird schon meine Dicke....
Und los gehts.
Inlap, Eingang SZ...ich knips eher lustlos die Wellen durch...und dann bin ich schlagartig motiviert.
Euch zeig ichs....Spannung, Mischer auf und ab.
Auf der Bremse hol ich mir die ersten 3.
Bin aber ein wenig uebermotiviert und extrem spaet....ich komm grad noch um die Ecke....und komm als 40. aus der ersten Kurve.
von 40.
Heilige Maria Mutter Gottes!!!!!!
Aber ich hab Blut geleckt und will das so nicht stehenlassen....und werd ich auch nicht.
Los gehts....ueberall ueberhol ich. Innen rein, aussen rum, auf der Bremse, beim Rausbeschleunigen.
Der Esel schreit, wheelt in jedem Kurvenausgang, der Arsch ruehrt beim Anbremsen wie ne Omma beim Kuchenbacken.
Jawohl...JETZT bin ich hier im richtigen Hurenhaus, jetzt machts LAUNE!
Ich weiss nicht wo ich bin, das Rennen ist viel zu kurz. Nicht nur der Esel ist auf Speed...ich auch.
Hab schon wieder den naechsten Pulk von 4-5 Fahrern vor mir auf der SZ...male mir schon aus, wie ich sie gleich auf der Bremse vernichte.....da winkt der Flaggenonkel ab.
Rennen aus.
Mist...hat grad Laune gemacht.
Gluecklich roller ich zum Lager, stell den Esel ab.
Alle am Klatschen....jaja....
Ich bin 7. geworden.
Mit der zweitschnellsten Zeit im Rennen von allen.
2.11,3
Mindestzeit beim SR1 ist 2.11,0
Keine Runde ohne Verkehr....ich kanns nicht glauben.
Und wenn das verdammte Rennen ein oder 2 Runden laenger dauert, fahr ich auf das besch... Treppchen.
pann.jpg
Ich bin ueber den Topf gluecklicher als ueber den 1. Platz aufm Hungaro.
Obwohl es mir null einbringt....ich fuehle mich das erste mal, als haette ich was wirklich richtig gut gemacht.
Klar weiss ich, dass es weit weg ist von gut.
Aber ne 2.09,xxx ist absolut realistisch drin gewesen....und damit bin ich wirklich gluecklich.
Und....der Trend vom Juli setzt sich fort...es scheint tatsaechlich so zu sein, dass ich Motorradfahren lerne.
Zwischenstand....Rennen 5, Punkte 41
Jetzt wird ersma geheiratet....und dann gehts zum Cupfinale nochmal nach Slowakistan.
:)
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Scaz0r Offline
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Montag 26. August 2013, 16:31
  • Motorrad: 750 K1
  • Wohnort: München

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Scaz0r »

Herrlich! Verkürzt einem doch die ein oder andere Denkpause am Bildschirm! :)
  • Benutzeravatar
  • Didi1306 Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 09:52
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring
  • Wohnort: Gütersloh

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Didi1306 »

"Jawohl...JETZT bin ich hier im richtigen Hurenhaus, jetzt machts LAUNE!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Es ist die Gier, die uns umbringt.....

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Ich hab eh keine Lust zum Arbeiten, also schreib ich einfach mal weiter.....
Beim Lesen kommen so viele Erinnerungen, die ich aus Platzmangel einfach weggelassen habe....die aber auch geil waren.
Aber nun bin ich bald durch....und langweil Euch nicht mehr weiter :)
Im September dann das Finale Grande aufm Schlowacken....
Vorher nochmal die Liste gecheckt....krasser Scheiss...ich kann den Cup sogar noch gewinnen.
Wenn ich nur.....jaja....
Also...Boote verladen, Sascha verladen...das uebliche eben.
Weil sichs anbot, gleich noch nen Tag 1000ps mitgenommen vorher zum trainieren.
Aufm Slowaken war ich ja bisher weit weg von den Grenzmarken.
Also Freitag morgen....herrlicher Sonnenschein....reissen wir mal den Boliden an und gehen spielen.
Sascha liegt noch im Bett...ist noch restbesoffen vom Abend davor....die jungen Kerle...vertragen einfach nix.
Wie gewohnt fahr ich da in der schnellsten Gruppe...und wie erwartet fallen die Zeiten wie anstuermende Soldaten im 1. Weltkrieg vor nem Maschinengewehrnest.
Wenns so weitergeht, kann ich mich gleich wieder verabschieden....
Rennen gabs bei denen nicht...nur nochn bissi Gelaber mit Nasty Nils von 1000ps, der nebenbei seine schon verkaufte R1M zu Lametta verarbeitete.
Am Abend stand ich bei ner 2.27 oder 26...weiss nimmer genau.
Es wurde kalt, also den Reaktor angeschmissen und mit Windgesicht Rudi die uebliche Sitzung abgehalten.
Hehe...da faellt mir was ein....
Eigentlich dachte ich ja, dass ich echt assi bin....aber das kann man toppen.
Rudi irgendwann "ok, is gleich halb 3...ich glaub ich geh pennen" - "yo mach mal, ich trink noch n Sicherheitsbier" (Sicherheitsbier erklaer ich bei Bedarf noch).
Er dreht sich um, steigt in seinen Bus (in dem seine Freundin schlaeft)....
Is mitm Arsch drin, laesst den Gott des Furzes....schnueffelt kurz..."ich glaub ich trink noch eins" - sprachs, kam wieder raus und macht die Tuer zu.
Seine Freundin kam paar Minuten spaeter mit nem leichten Gruenstich auch raus.....eine Meisterleistung 8)
Und so gings dahin....nachm Sicherheitsbier ab in die Falle.
Samstag morgen....die Welt is dunkel....es pisst wie aus Kuebeln.
Hilf alles nix....fahrn wir halt Boot.
Also Regenraeder rein und ab durch die Mitte.
Nach 3-4mal richtig quer stehen hatte ich keine Lust mehr und hab mir versprochen, naechstes Jahr mit nem anderen Hobel zu fahren. Da ich zu bloed fuer Gas dosieren bin, brauch ich ne TC.
Allerdings in T2 mit schleifendem Knie durchs Meer zu braten ist schon fast obszön geil! "roll roll roll your boat...."
Es sollte den ganzen Tag weiterregnen...auf Langstrecke hatte keiner Bock, also machen wir, was wir gut koennen.
Saufen und dummes Zeug labern.....und uns an den Schaedel hauen, wen wir alles wie hoch spalten, zerbröseln, herbrennen etc. werden.
Und ich denk mir noch.....geil...vielleicht regnets morgen auch den ganzen Tag, dann kann ich ganz gechillt mein Rennen gewinnen und hab den Cup im Sack.
Am Arsch.
Sonntag frueh, die Welt is grau aber trocken.
Also fahrn wir.
Qualizeiten hab ich noch gar keine, also press ich mal einen raus....ne 27...reicht.
Den Rest fahr ich wegen der miesen Bedingungen (sehr windig und immer wieder nasse Stellen aufm Track) auch eher auf Autopilot.
Es bleibt auch so...na dann....
Nachmittag...der Track is immer noch nicht ganz trocken....aber Slickfaehig.
Stelln wir uns mal auf....ich starte von 4.
Diesmal hab ich mir angeschaut, wer da vor mir steht...waren alles keine Cupfahrer...also denk ich mir "Steffen....bleib einfach hinter den Homos, fahr das Ding nach Hause, sack deine 25 Punkte ein und Du hast den Cup"
Soweit die Theorie.
Inlap Ende....ich komm in der 4. Welle auf SZ, lade voll durch und bin in T1 schon auf 2.
Gut soweit....ich erinner mich an gute Vorsaetze....und bleib auf P2.
Tempo fuehlt sich chillig an....kann man machen.
Dauert aber nicht lang, da krieg ich Besuch...einer an mir vorbei.
Fuck...den kenn ich, der faehrt Cup...also der darf nicht vor mir ankommen.
Ich nehm sie also gleich beide....und fahr vorneweg...aber immer noch mit laufendem Gehirn....bremse frueh, fahre weich und rund.
Immer wieder kommt der andere (nicht Cupfahrer) vorbei, immer wieder schnapp ich ihn mir.
Geht 6 Runden so.
6 Runden geht alles gut.
Und in der letzten Runde geht er mir dermassen aufn Sack, weil er einfach nicht kapieren will, dass er hier nix gwinnt...
Ich schalt das Gehirn aus und geb dem Esel nen Tritt....vernichte den Kollegen aussen rum und lade voll durch.....und werde mit 2 Sekunden zu schnell in der letzten Runde abgewunken....2.23,1
Aus der Traum....so hab ich zwar 1000 Eu Preisgeld in den Wind geschossen, aber der hat mich so aufgeregt....dass ich mich nichtmal aergern kann. Selbst heute noch nicht :)
Das einzige was mich n bissi ansackt, ich haett gleich Kitt geben sollen....nur mal interessehalber, was drin gewesen waer.
Nach dem Rennen dann das grosse Rechnen bzgl. der Gesamtwertung...und n Lachflash.
Ich werd tatsaechlich mit 2 gewerteten Rennen noch Gesamt 10.
Das versoehnt mich wieder ein wenig....ich bin mit (fast) allen Ringen im Reinen, hab meine Versprechen gehalten....
Nur Rijeka .....mit dem verdammten Kartoffelacker hab ich noch ne gewaltige Rechnung offen.
Und darum kuemmer ich mich gleich als naechstes....
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • madsin Online
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Harm hat geschrieben:Sei vorsichtig mit Deinen Wuenschen....mit Windy brauchst ne starke Leber :)
Bin nur zu oft am Kringel in ne Sauferei geraten... ich glaub ich kann das :mrgreen: :mrgreen:

Sehr geil deine Berichte. Du musst mehr fahren, damit es mehr zu lesen gibt :icon_thumleft :rockout3:
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Das erste Mal - oder die Beschreibung von Adrenalin

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Hehe....ja ich sollte das zum Beruf machen :p
However....
Ich hatte noch Reifen ueber, Geld war auch noch da...Urlaub auch.
Also kurzerhand doch noch nach Rijeka zum Dreier.
Da war ja eh noch was offen.
Letztendlich hab ich mich sehr drauf gefreut...hab Kollegen wiedergetroffen, die ich das letzte Mal in Spanien gesehen hatte. Irgendwie sind wir ja alle ne Familie.
Na dann....geht los.
Sascha konnte nich, also alleine...wie ich das liebe....
Sonntag Abend angekommen, Aufbau ging schnell, Rudi die alte Saufkanne war ja schon da.
Dann mal zu den Dreier Jungs.....naja....kennen wir schon....
Also Transponder geschnappt und an den Esel gebunden.....so etz aber mal n Bier.
Montag frueh....die Sonne scheint.
Wir machen aber mal ganz in Ruhe...is ja open Pitlane und 4 Tage Zeit.
War auch ganz gut so....was die Kollegen in der ersten Stunde an Kaltverformung hingelegt haben, war fuer Rijeka schon echt rekordverdaechtig.
Gegen Mittag kamen wir dann mal zum Fahren.
Ich schau mal, was so geht...und gleich in der ersten Runde liegt mein Kumpel Andi mit der ZXR im Weg rum....red Flag...
Ich mal zu ihm....er am Boden zerstoert mit ner dicken Kralle.
"Zeig ma her die Onanierzange.....alter die is gebrochen!" - "neee, ne Schwester hat gesagt is nur geprellt" - "ja sicher...."
Es stellte sich dann ne Woche spaeter heraus, dass da nur noch Splitter drin waren wo eigentlich Knochen hingehoeren...und wurde mehrmals operiert.
Na er is erwachsen....also fahren wir mal....
Zeitmaessig liefs dann so einigermassen nach ner Weile...ich glaub mit ner 1.45 bin ich in die Startaufstellung.
Klassenunterschiede gibts hier nicht, also muss ich mit den richtig schnellen Kollegen fahren.
Ok, ich geb mir Muehe....
Alles stehende Starts, jeweils 8, 9, 10 Runden....jeden Tag eine mehr.
Find ich geil...ich steh auf lange Rennen.
Im ersten Rennen werd ich 7. und bin stolz wie 10 nackte Neger.
Zeit war wohl ne 43...irgendsowas.
Die anderen Tage laeufen aehnlich....ich werd 9. in der Gesamtwertung bei den Superbikes....und das haut mich dann echt aus den Socken. Zeit geht runter bis auf 1.41,0 im letzte Rennen...trotz leichten Regens.
Ist zwar nich ganz mein Ziel....aber hey...wir wollen mal nicht undankbar sein :)
Zu den Rennen selber...
Die Starts gingen so einigermassen...ich hab zuwenig Erfahrung mit stehenden Starts.
Ich hab aber jedesmal Plaetze verloren...die ich mir dann im Rennen zumeist wieder geholt hab, auch wenns hier jedesmal wirklich schwer war. Die Maenner koennen einfach fahren....und ich bin nicht der einzige mit dicken Eiern auf der Bremse :)
Dennoch hatte ich immer meine Erfolgserlebnisse.
So freute ich mich auf das letzte Rennen.
Old Man Race - fuer die Haut ab 50 :)
Ich starte von 9...wenn ich mich recht erinnere.
Das Rennen is am Mittwoch, also hab ich schon so einigermassen ne Idee, wo es langgeht.
Wir ballern los, die erste Runde fahr ich einen Scheiss zusammen, dass ich schon rausfahren will....aber dann.
Ich haeng hinter ner S1 fest...im Geschlaengel steht er im Weg, aber der Hobel beschleunigt, dass mir Hoeren und Sehen vergeht.....und ich nehm mir vor, den auf der Bremse vor der letzten Runde auf SZ zu knacken.
Er nimmt mir wieder 20-30m ab, aber diesmal nicht Kollege....Du stehst zwischen mir und Platz 5!
Ende SZ...ich bin neben ihm aufm Anker...aber wohl ne Zehntel zu spaet. Der Esel bockt und ruehrt...das geht sich nicht mehr aus...die krieg ich nicht....also geradeaus ins Gemuese.
Passiert ist nichts....nur der Stolz is angeknackst....verdammte Scheisse.
Ich haett ihn fahren lassen sollen..nach uns kommt lange nichts...und P6 waer auch ok gewesen.
Na was solls...Hauptsache sitzen geblieben...also eier ich zurueck ins Lager und mach n Frustbier auf.
Tags darauf nur noch n bissi ausrollen....so endet die Saison 17.
Licht und Schatten...und die Erkenntnis, dass ich auf jedem Ring 8-10 Sekunden gemacht hab.
Das versoehnt mich.
Wieder daheim loese ich mein letztes offenes Versprechen ein.....und kauf den Esel fuer 18.
esel.jpg
Und buche gleich die Cupsaison bei GH fuer nextes Jahr.
Diesmal keinen Homo Cup mehr :)
War ne schoene Zeit bisher....ich weiss gar nicht mehr, wie ich das jemals ausgehalten hab...ohne Rennen zu fahren :)
Na denn....man sieht sich sicher das eine oder andere mal :)
S.
2021 - immer noch Hausbau
Antworten