Zum Inhalt

Verkleidung rsv4

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mazdamax Offline
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:01
  • Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
  • Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
  • Wohnort: Niederösterreich

Re: Verkleidung rsv4

Kontaktdaten:

Beitrag von mazdamax »

Ich hab bei meiner das Heck von CRC drauf, das taugt mir extrem.
Vorne und am Tank habe ich Stecki-Premium drauf.

FiMa hab ich nagelneu daheim liegen als Reserve, aber die ich daheim hab, ist meines Erachtens mehr Schlecht als recht !
Das Heck im Übergang zum Tank passt meiner Meinung nach nicht wirklich gut und vorne die Seitenteile, naja ....

Hatte bis jetzt noch überhaupt keinen Blutdruck die ordentlich anzupassen, aber einfach dran geht nach meinen Vorstellungen nicht. Wenn wer eine für bis BJ 2014 braucht, kann sich gerne melden.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Verkleidung rsv4

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

mazdamax hat geschrieben:Ich hab bei meiner das Heck von CRC drauf, das taugt mir extrem.
Vorne und am Tank habe ich Stecki-Premium drauf.

FiMa hab ich nagelneu daheim liegen als Reserve, aber die ich daheim hab, ist meines Erachtens mehr Schlecht als recht !
Das Heck im Übergang zum Tank passt meiner Meinung nach nicht wirklich gut und vorne die Seitenteile, naja ....

Hatte bis jetzt noch überhaupt keinen Blutdruck die ordentlich anzupassen, aber einfach dran geht nach meinen Vorstellungen nicht. Wenn wer eine für bis BJ 2014 braucht, kann sich gerne melden.
Die Frontverkleidung von FiMA paßt bei der 2015er perfekt und ist einwandfrei verarbeitet! Zum Heck kann ich nichts sagen, da habe ich die Originalverkleidung montiert :wink:
Antworten