Zum Inhalt

Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Quote: In letzter Zeit wird ja vermehrt über den Anbieter berichtet

Also Konsequenzen für sich ziehen
Und gut .....

Sehr guter und treffender Kommentar.

Ich für meinen Teil kann mit der aus meiner Sicht doch sehr sehr fragwürdigen Einstellung des Veranstalters und seines externen Auftretens , also gegenüber seinen Kunden, nun aber so gar nichts mehr anfangen.

Ein wunderbares Beispiel für Kundenorientierung, wie es bei Robert die Basis seiner Geschäftsführung war und immer wieder vorgelebt wurde. Oder halt eben nicht.

Ein glücklicher Umstand, persönlich eingefädelt Anfang des Jahres, hat mich dieser wunderbaren Erfahrungen beraubt, ich hab all meine gebuchten Veranstaltungen erstattet bekommen und durfte dieses Jahr die Qualitäten anderer, besserer Veranstalter "erfahren".

In diesem Sinne, wie ich schon an anderer Stellen verkündet habe: Schaut mal in die Behausungen der Streckenposten und fangt das Zählen an und macht euch eurer eigenes Bild.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • millemoto Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:08
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
  • Kontaktdaten:

Re: Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

Kontaktdaten:

Beitrag von millemoto »

Robert war ja auch kein "Wohltäter".
ne Veranstaltung anzubieten macht Arbeit, birgt Risiko, kann man ruhig dran verdienen.
geht mir als Selbständigem ähnlich.
aber ICH hatte immer das Gefühl, er hat versucht möglichst viel Leistung für´s Geld zu bieten. Bin nur bei ihm jemals 8 turns an einem Tag gefahren (das war in Most)

Ich will hier auch Valentinos nicht schlecht machen, aber ob jemand seine turns fährt oder nicht, ob es jemandem egal ist ob es ungleich verteilt ist, ob jemand Schnupperunden mag oder nicht hat doch alles nix mit dem Thema zu tun.
Der kann schnuppern lassen wie er will, nur bitte nicht auf meine Kosten. Wenn, dann wird´s allen von der Zeit abgezogen, oder eben keinem.
Ich habe es bei noch keinem VA erlebt, dass turns ungleich zugeteilt waren. Das wäre auch bis zu diesem Ding das letzte gewesen worauf ich geachtet hätte.
Aha! Gruppe blau hat 6 turns am Montag, am Dienstag und am Mittwoch 3, weil Rennen. Wer zählt dann noch rot oder grün?

egal.
In diesem Sinne, wie ich schon an anderer Stellen verkündet habe: Schaut mal in die Behausungen der Streckenposten und fangt das Zählen an und macht euch eurer eigenes Bild.
was heißt das? ich blick´s nicht ...
grosses Paket? kleines Paket? mehr oder weniger Marshalls?
Man darf hier bestimmt auch VA empfehlen, mach doch mal bitte :-)
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Hat eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun aber möchte es trotzdem gerne loswerden.

NBR GP Strecke es gab vier Gruppen. Rot, grün, gelb und blau als Guide geführte Gruppe.
Am ersten Tag gab es leider in der gelben Gruppe mehrere Unfälle so das insgesammt drei der fünf Turn der nachfolgenden blauen Gruppe komplett flach fielen. Die Unfälle passierten immer zum Ende des gelben Turns, zu beginn der roten Gruppe war immer wieder alles gut und die Strecke freigegeben.
Klar kann man sagen... is halt Pech kann passieren, kommt mal vor.
17 Uhr fällt der Hammer und alle gehn nach Hause.
Der Veranstalter hat jedoch mit dem Streckenteam gesprochen und noch 20 minuten nachgebucht was allerdings nicht so ganz einfach war da die Streckenposten natürlich auch gern pünklich Feierabend gehabt hätten. Kostenlos war das ganze bestimmt auch nicht.
Ich fand es auf jeden Fall ganz großes Kino vom Veranstalter.
Die Leute der blauen Gruppe waren super glücklich und irgendwie haben sich alle mitgefreut :D

War übrigens Ducati4U falls es jemanden interessiert.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • millemoto Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:08
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
  • Kontaktdaten:

Re: Valentinos ... Gruezi, servus und bye-bye

Kontaktdaten:

Beitrag von millemoto »

Chapeau!
das ist mehr als fair.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

millemoto hat geschrieben:Robert war ja auch kein "Wohltäter".

Also ich fand die "Race Perfection" Events damals super.
Antworten