Zum Inhalt

Brot und Butter-1000er

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Brot und Butter-1000er

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

ich glaube er wollte sagen:
Er brauchte bis jetzt "eigentlich" noch keine Ersatzteile, hat aber über den Winter den Motor einmal aufgemacht, alles geprüft und einige Teile ausgetauscht, wo er sie eh gerade in der Hand hatte...

:wink: :wink:
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • kawa0705 Offline
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:42
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Brot und Butter-1000er

Kontaktdaten:

Beitrag von kawa0705 »

madsin hat geschrieben:ich glaube er wollte sagen:
Er brauchte bis jetzt "eigentlich" noch keine Ersatzteile, hat aber über den Winter den Motor einmal aufgemacht, alles geprüft und einige Teile ausgetauscht, wo er sie eh gerade in der Hand hatte...

:wink: :wink:
Richtig. Die Teile die ich aufgrund einer Revision getausche habe, habe ich ja nicht aufgrund eines akuten defekts getauscht und waren für mich daher kein "Ersatzteil". Das wollte ich damit sagen, sorry für die Verwirrung.

Mit anderen Worten, an dem Bock ist noch nie was kaputt gegangen, Ersatzteilversorung funktioniert trotzdem :D
  • RW-RP Offline
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 11:54
  • Motorrad: ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Pann
  • Wohnort: Erfurt
  • Kontaktdaten:

Re: Brot und Butter-1000er

Kontaktdaten:

Beitrag von RW-RP »

Beitrag von kawa0705 » Montag 18. September 2017, 12:17

madsin hat geschrieben:
ich glaube er wollte sagen:
Er brauchte bis jetzt "eigentlich" noch keine Ersatzteile, hat aber über den Winter den Motor einmal aufgemacht, alles geprüft und einige Teile ausgetauscht, wo er sie eh gerade in der Hand hatte...

:wink: :wink:



Richtig. Die Teile die ich aufgrund einer Revision getausche habe, habe ich ja nicht aufgrund eines akuten defekts getauscht und waren für mich daher kein "Ersatzteil". Das wollte ich damit sagen, sorry für die Verwirrung.

Mit anderen Worten, an dem Bock ist noch nie was kaputt gegangen, Ersatzteilversorung funktioniert trotzdem :D
kann ich so bestätigen. Fahre noch eine 04/05er. Hat in den letzten 12 Jahren nur Rennstrecke gesehen und läuft tadellos. Ausrückhebel für den Kupplungskorb gewechselt und Steuerkettenspanner erneuert. Ist Kleinkram, ansonsten werden Dir die Kawafahrer alle das Gleiche sagen. Man kann sogar mit dem alten Bock noch einigermaßen mithalten.
Antworten