Zum Inhalt

Rijeka Renovierung der Strecke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kreisfahrer Offline
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 11:23
  • Motorrad: GSXR K4
  • Lieblingsstrecke: Most, Rijeka, Brünn
  • Wohnort: Rhein-Main

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von kreisfahrer »

sonixx hat geschrieben:Onboard vom SSP Rennen gestern aus Sicht meines Kumpels auf R6. Wir sind erst mittags angereist und er hatte sich dann spontan nen Platz für gestern Nachmittag beim Veranstalter organisiert. Deshalb kein Quali Platz und letzter in Startaufstellung.

Gefahren Auf Dunlop GP Racer. Vorne gutes Reifenbild, hinten Hot Tear.

https://drive.google.com/open?id=1P4MbI ... id2UFUs4hM
Hammer! Echt super. Will auch fahren... :-)

Wenn ihr grad da seid: da sind noch ein paar weiße/graue Curbs... könnt ihr in den jewiligen Kurven jeweils auf den einen Curb, wo der Scheitelpunkt ist, einen großen roten Punkt malen... ? ... :D ... will auch mal eine 30er Zeit fahren... :D :lol:
  • st_m_RR Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 22:48
  • Motorrad: BMW S1000RR

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von st_m_RR »

kreisfahrer hat geschrieben:
st_m_RR hat geschrieben:Hier ein Video vom zweiten Turn heute https://youtu.be/tnrZgssKYoU

Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität!
Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden "mitfahren"... und ich finde, es sieht schon ganz schön knapp aus, mit den neuen Curbs vor der Boxenausfahrt. Sah ein paar mal so aus, als ob sie nur rasierklingenscharf verfehlt wurden, oder täuscht das? Sie waren auch - zumindest für mich auf dem Video - ganz schön spät zu sehen, da kann man dann nicht mehr korrigieren, oder?
https://youtu.be/e6KaHjrc_2M

Hier noch ein Video aus dem Italo&750er Rennen!

Bin vorne Dunlop KR 343 (heiß 2.4bar) gefahren -> Top Reifenbild
Der D212 in MS2 ist beidseitig leicht aufgerissen!

Hinten hatte ich im letzten Turn vorm Rennen D212 in MS2 probiert aber der funktioniert hier momentan überhaupt nicht...ist auch beidseitig recht stark aufgerissen!

Hatte hinten dann wieder den gebrauchten MS3 ( heiß 1,45 bar) eingebaut und der funktioniert perfekt bei 1:35-36 Zeiten im Rennen!

Der Reifen hat jetzt an die 70 Runden drauf und ist kurz vorm Indikator!
Also Reißverschleiss ist viel besser als früher :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • sonixx Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 08:46
  • Motorrad: Triumph Daytona 675

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von sonixx »

"Neue Tagesbestzeit von #89 MPB Racing mit 01:29:327 Morgen soll der "alte" Rundenrekord geknackt werden."

-Post von Actionbike
  • st_m_RR Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 22:48
  • Motorrad: BMW S1000RR

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von st_m_RR »

sonixx hat geschrieben:"Neue Tagesbestzeit von #89 MPB Racing mit 01:29:327 Morgen soll der "alte" Rundenrekord geknackt werden."

-Post von Actionbike
Also wenn sich die Wettervorhersage bewahrheitet, wird morgen bestimmt kein Rekord gebrochen :mrgreen:
  • BpFdRacing Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Samstag 14. April 2018, 16:18
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von BpFdRacing »

kreisfahrer hat geschrieben:
st_m_RR hat geschrieben:Hier ein Video vom zweiten Turn heute https://youtu.be/tnrZgssKYoU

Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität!
Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden "mitfahren"... und ich finde, es sieht schon ganz schön knapp aus, mit den neuen Curbs vor der Boxenausfahrt. Sah ein paar mal so aus, als ob sie nur rasierklingenscharf verfehlt wurden, oder täuscht das? Sie waren auch - zumindest für mich auf dem Video - ganz schön spät zu sehen, da kann man dann nicht mehr korrigieren, oder?
Servus von mir ist das Video mit der R6. Also die curbs auf Start/Ziel kann man sehr gut einschätzen nach ein paar runden, sind für mich mit der R6 zumindest Harlekin Problem gewesen. Man muss sich einfach ein bisschen weiter links halten als vorher, mehr nicht. Rundenzeiten technisch oder vom Tempo verändert sich da nichts ;)
  • Benutzeravatar
  • kreisfahrer Offline
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 11:23
  • Motorrad: GSXR K4
  • Lieblingsstrecke: Most, Rijeka, Brünn
  • Wohnort: Rhein-Main

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von kreisfahrer »

BpFdRacing hat geschrieben:
kreisfahrer hat geschrieben:
st_m_RR hat geschrieben:Hier ein Video vom zweiten Turn heute https://youtu.be/tnrZgssKYoU

Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität!
Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden "mitfahren"... und ich finde, es sieht schon ganz schön knapp aus, mit den neuen Curbs vor der Boxenausfahrt. Sah ein paar mal so aus, als ob sie nur rasierklingenscharf verfehlt wurden, oder täuscht das? Sie waren auch - zumindest für mich auf dem Video - ganz schön spät zu sehen, da kann man dann nicht mehr korrigieren, oder?
Servus von mir ist das Video mit der R6. Also die curbs auf Start/Ziel kann man sehr gut einschätzen nach ein paar runden, sind für mich mit der R6 zumindest Harlekin Problem gewesen. Man muss sich einfach ein bisschen weiter links halten als vorher, mehr nicht. Rundenzeiten technisch oder vom Tempo verändert sich da nichts ;)
Hi. Danke für diese Info. Hoffe, sie werden für mich auch kein Problem sein :-) Bin allerdings nicht so gut (und schnell), wie was ich auf den Videos gesehen habe, und sehe nicht soo gut.... naja. werde es in 3 Wochen selbst "erfahren" ... :-)

in jedem Fall: topp gefahren! schön sitzen bleiben!
  • st_m_RR Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 22:48
  • Motorrad: BMW S1000RR

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von st_m_RR »

Wetter hält bist jetzt!

SBK Rennen ist gerade vorbei :mrgreen:
Ich glaube der Rekord wurde gebrochen :shock:
Screenshot_20180415-115235_Race Monitor.jpg
  • stoll Offline
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:40
  • Motorrad: RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Brühl

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von stoll »

Meine Herren... :shock:
  • Benutzeravatar
  • Joni Offline
  • Beiträge: 2711
  • Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lemgo

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Joni »

Mein lieber Herr Gesangsverein
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6637
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

:shock: Holla, die Waldfee :D
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
Antworten