Zum Inhalt

Rijeka Renovierung der Strecke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Robschi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 18:36
  • Motorrad: ZX10R 2018
  • Lieblingsstrecke: Slovakia
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Robschi »

Hi!

Curps bei der Boxeneinfahrt Endstadium.
35886294_2072132133043759_8364222717586571264_n.jpg
35886294_2072132133043759_8364222717586571264_n.jpg (122.15 KiB) 2735 mal betrachtet
lg Robschi
  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von krigixxer »

Geil!
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
  • Benutzeravatar
  • Crocodile Offline
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 23:18
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Crocodile »

jo, schaut super aus. da wars vor 3 Wochen noch grau in grau.
Das Bild ist von ner Drohne nehm ich an?! ^^
  • Benutzeravatar
  • socialkills Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Rechnitz (Ö)
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von socialkills »

War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da jetzt noch eine Rechnung offen. Konnte nach 2 Turns bereits 1:37er Zeiten fahren und das mit alten Reifen! Zwecks Reifen...bin vorne SC3 gefahren und hinten V01 soft bei ca. 30 Grad Lufttemperatur. Perfektes Reifenbild ohne Aufreissen oder Rutscher. Detail am Rande...die schnellste 600er (Julian Trummer auf RJ27) ist an dem Wochenende 1:31,3 gefahren!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

War auch vor Ort. Das letzte mal war ich 1991 da wie der Krieg ausgebrochen ist.
Es ist unglaublich, bis auf die Strecke sieht es aus wie damals :-). Bisserl Farbe vielleicht.

Fahren selber ist echt geil, Asphalt super. Die Auslaufzonen darf man sich halt nicht zu genau anschauen *-).
1,33 sind gegangen. Freu mich schon aufs nächste mal.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Chrischen Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischen »

Für mich geht es in knapp 4 Wochen endlich wieder nach Kroatien :) ich bin echt gespannt auf den neuen Asphalt!!! :)

Bin aktuell nur bei der Reifenwahl hinten überfordert.

Hab aktuell noch einen angefahren V02 Soft hinten drauf. Meint ihr der funktioniert zum einrollen oder Funktioniert da nur der Medium? Ansonten war der Plan hinten Medium zu fahren die restlichen Tage. Der angefahren reifen muss ja aber schließlich auch mal weg :)

Was meint ihr dazu ?
German Moto Masters :band:
  • Benutzeravatar
  • M.M#330 Offline
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Montag 14. April 2014, 08:11
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ27
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von M.M#330 »

socialkills hat geschrieben:War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da jetzt noch eine Rechnung offen. Konnte nach 2 Turns bereits 1:37er Zeiten fahren und das mit alten Reifen! Zwecks Reifen...bin vorne SC3 gefahren und hinten V01 soft bei ca. 30 Grad Lufttemperatur. Perfektes Reifenbild ohne Aufreissen oder Rutscher. Detail am Rande...die schnellste 600er (Julian Trummer auf RJ27) ist an dem Wochenende 1:31,3 gefahren!
Hab dein öl gerochen. Du warst also für die Rote fahne im 600er Turn verantwortlich.
Asphalt ist gut geworden jedoch nicht perfekt ein paar waschbretter haben sie noch übrig gelassen.

Sc1 hinten geht auch wenn man heiß die 1.6 Bar einhält und das Fahrwerk passt. Beste Zeit war 33 bei mir.

Gruß
Markus 92
  • Benutzeravatar
  • socialkills Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Rechnitz (Ö)
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von socialkills »

M.M#330 hat geschrieben:
socialkills hat geschrieben:War jetzt am Wochenende für 3 Turns in Rijeka bei bestem Wetter. Leider nur 3 Turns weil mein Motor nach 25 Runden auf der Start/Ziel sein Leben ausgehaucht hat. :-( Ich kann nur sagen...der neue Asphalt in Kombination mit den neuen Curbs ist möööööördergeil!!! Muss heuer fix nochmal runter, habe da jetzt noch eine Rechnung offen. Konnte nach 2 Turns bereits 1:37er Zeiten fahren und das mit alten Reifen! Zwecks Reifen...bin vorne SC3 gefahren und hinten V01 soft bei ca. 30 Grad Lufttemperatur. Perfektes Reifenbild ohne Aufreissen oder Rutscher. Detail am Rande...die schnellste 600er (Julian Trummer auf RJ27) ist an dem Wochenende 1:31,3 gefahren!
Hab dein öl gerochen. Du warst also für die Rote fahne im 600er Turn verantwortlich.
Asphalt ist gut geworden jedoch nicht perfekt ein paar waschbretter haben sie noch übrig gelassen.

Sc1 hinten geht auch wenn man heiß die 1.6 Bar einhält und das Fahrwerk passt. Beste Zeit war 33 bei mir.

Gruß
Markus 92
Nein, die rote Fahne war vorher, dann haben die uns ja in der Boxengasse warten lassen. Kurz vor dem Turnende ist mir dann der Motor hochgegangen. Hab aber kein Öl auf der Strecke verteilt. :nono:
  • Benutzeravatar
  • Chrischen Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischen »

Also ich war diese Woche den neuen Asphalt testen.

Die Strecke lässt sich erstklassig fahren und macht noch mehr Spaß wie vorher :mrgreen:


Also vorne bin ich die zwei Tage den Sc2 durch gefahren, Reifenbild und Verschleiß Top! Hinten einen angefahren V02 in Soft den ersten halben Tag der ebenfalls klasse funktioniert hat. Dann nochmal auf einen gebrauchten und im Anschluss auf einen neuen V02 in Medium gewechselt. Alles super funktioniert, der Medium hat bei dem hohen Außentemperaturen vom Gepfühl eher etwas besser geklappt.

Bin tiefe 1.37 Zeiten gefahren

Ach und der Verschleiß hat finde ich deutlich nachgelassen !
German Moto Masters :band:
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

Hat der Reifendienst geöffnet?
Bin nächste Woche unten
Antworten