Zum Inhalt

Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • YPVS Offline
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 14:54

Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

Kontaktdaten:

Beitrag von YPVS »

In welche Richtung meinst Du?
Also Ich persönlich habe den Eindruck das Speer Events leider immer über voll sind....
vor allem Hockenheim.
  • Benutzeravatar
  • Diavolo1 Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:14
  • Motorrad: SC59 ABS
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg

Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

Kontaktdaten:

Beitrag von Diavolo1 »

YPVS hat geschrieben:In welche Richtung meinst Du?
Also Ich persönlich habe den Eindruck das Speer Events leider immer über voll sind....
vor allem Hockenheim.
Ich denke er meint auch genau die Richtung :D

Für mich abschließend nehme ich mit: Jede/r bucht nach anderen Befindlichkeiten. Solls das Rundumsorglos-Paket sein nerven natürlich fehlende/zu erwerbende Startnummern. Solls primär auf die harten km on track reduziert sein nerven andere Dinge, z.B. zuviel Lärm/Party im Fahrerlager, zu volle Strecken, zu wenig Fahrzeit etc. Jede/r halt wie er/sie will 8)

Ich selber fahre am liebsten ohne jeglichen Schnickschnack, der VA bucht mir die Strecke und stellt nen paar Fahnenjungs auf, dann noch nen RKW inkl. Personal, Open pitlane all day, um den Rest kümmere ich mich erfolgreich selber :lol: :wink:
15./16./17.18. April 2019 Rijeka
  • triple76 Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 23:51

Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

Kontaktdaten:

Beitrag von triple76 »

Ich war mit Dannhoff am Bilster Berg,

Nette Leute, entspannnte Atmosphaere, kostenloses Fruehstueck fuer alle! Aber: Totale Chaos-Organisation bis zu dem Punkt an dem es grob fahrlaessig und gefaehrlich wird.

Morgens hat zuerst die Laermmessung gestreikt und dementsprechend sind zwei Turns komplett ausgefallen. Pech gehabt! Waehrend der Mittagspause wurde dann 12min pro Gruppe “nachgefahren”, aber das wurde null kommuniziert. Eh ein Witz im Vergleich zu zwei kompletten Turns, aber wir sassen zudem dort wo man in der regulaeren Mittagspause sitzt – in der Cafeteria wo absolut niemandem bescheid gesagt wurde.

Eigentlich noch schlimmer als die ausgefallenen Turns: Bei allen regulaeren Stints wurden die Gruppen IMMER viel zu spaet abgewunken. Man musste also jeweils ca 8min am Vorstart dumm rumstehen bis die Reifen komplett ausgekuehlt waren. Resultat: Mehr Unfaelle als bei jeder anderen Veranstaltung die ich in den letzten 10 Jahren gebucht habe. Fast bei jedem Turn hat es in der ersten oder zweiten Runde geknallt. Teilweise sogar mehrfach!

Auf meine Beschwerde hin meinte Dannhoff, das laege nicht an schlechter Organisation sondern daran, dass bei kaltem Wetter die Reifen eh auf der Strecke abkuehlen. Das ist natuerlich nur eine faule Ausrede – ich bin bei einem Turn mit Absicht erst zum Vorstart gekommen, als die Gruppe schon gefahren ist und konnte die Temperatur locker halten – selbst nach einer langsamen Auslaufrunde.

Besonders schade ist, dass Dannhoff jegliche Kritik absolut ueberhaupt nicht annimmt und auch zu keinerlei Zugestaendnissen (Gutschein?) bereit ist. Schade fuer die vielen Leute die aufgrund der unprofessionellen Organisation ihr Bike geschrottet haben…
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

ich bin voriges Jahr mit Dannhoff in OSL gewesen,kann eigentlich nur positives berichten,Heidi hatte mich erst in Gruppe D gesteckt da ich bei der Anmeldung dementsprechende Zeiten angegeben habe ,bin nach 1 ten Turn zu ihr hin ,problemlos in Gruppe B gekommen.Was öfter vorkommt das es in der langsamen Gruppe etwas chaotisch zugeht aber da kann der VA ja nichts für.War zwar erst einmal mit Dannhoff unterwegs würde es aber wieder machen,was den Preis betrifftkann man ja bei jeden VA nachlesen was das alles kostet
Antworten