Zum Inhalt

Geräuschmessung Most

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Geräuschmessung Most

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Kurzes Feedback von den letzten beiden Veranstaltungen in Most:

Es ist deutlich leiser als früher, das ist gut.

Es wurde am Eingang der Strecke gemessen ,aber nur an den ersten Tagen. Ebenfalls der DB-eater kontrolliert.

Weiter stand an der Boxenmauer, kurz vor der Ziellinie ein weiteres Mikrophon zur Messung. Hab ich nur per Zufall entdeckt beim Aufstellen Laptimer-Sender.

Qualität der Messung am Eingang der Strecke komplett grenzwertig ,wenn man was von Schallmessung versteht.

Bin zwar net happy mit "zugestopfter" Tüte fahren zu müssen, aber lieber so, als gar nicht in naher Zukunft.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Antworten