Zum Inhalt

Track Attack

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Axel Foley Offline
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 19:29
  • Motorrad: S1000 RR,NSU Quickly
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Dahoam

Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Foley »

Wir, ca. 15 Leute aus dem Chiemgau, waren letzten Mo und Di mit Track Attack am Slovakiaring.
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Gruppeneinteilung hat auch gepasst. Das All Inclusive Paket ist spitze. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war auch Klasse ( da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht ) Alles in allem war das eine Super Veranstaltung. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder mit der TA-Crew losziehen.
Bleibts Leiwand ihr lässigen Habara :band:

Gruß
Foley #122
Leg dich nicht mit Zucker an - er ist raffiniert :shock:
  • Benutzeravatar
  • Chrille Offline
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:02
  • Motorrad: Honda CBR 1000 RR SP
  • Lieblingsstrecke: Spa

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrille »

Danke für den Erfahrungsbericht - wir sind 5.6. Aug. mit Track Attack in Brünn!
Gruß
Christian
:D
  • Tripple D Offline
  • Beiträge: 256
  • Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:11
  • Wohnort: Münster

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Tripple D »

Ich finde es schön, wenn in der heutigen Zeit auch mal positive Erfahrungen gepostet werden. Daher Daumen hoch.
Ben Spies #11
  • Benutzeravatar
  • cri Offline
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Montag 8. November 2010, 09:53
  • Motorrad: GSX-R 1000 K1
  • Lieblingsstrecke: Most, Pannonia
  • Wohnort: Salzweg bei Passau

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von cri »

Axel Foley hat geschrieben:Wir, ca. 15 Leute aus dem Chiemgau, waren letzten Mo und Di mit Track Attack am Slovakiaring.
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Gruppeneinteilung hat auch gepasst. Das All Inclusive Paket ist spitze. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war auch Klasse ( da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht ) Alles in allem war das eine Super Veranstaltung. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder mit der TA-Crew losziehen.
Bleibts Leiwand ihr lässigen Habara :band:

Gruß
Foley #122
Ich bin zwar nicht aus dem Chiemgau war aber auch mit #122 in der Box 10.

Ich kann das obige voll bestätigen, da hat sich der Veranstalter sehr gut im seinem ersten Jahr in Szene gesetzt.
In Sachen Organisation und Abwicklung bei der Anmeldung sicher ganz weit vorne.
Gruppeneinteilung hat auch gepaßt, ich war in 2. Es wurde auch in der Mittagspause immer angepaßt.

Ich habe nach meinem ersten Turn am Montag den Instruktor für meinen 2. Turn angefragt, hat super geklappt. Obwohl dazwischen nicht viel Zeit war.
Die Instruktion hat mir sehr geholfen um den Streckenverlauf besser kennen zu lernen und viele ??? zur Linienwahl etwas zu verscheuchen . Sind dann auf Anhieb bei der Instruktion 2.27 gefahren.
Danke nachmal Chris.

Ich hoffe das wirklich sehr gute Niveau der Veranstaltung bleibt auch bei voller Buchung bestehen.
Ich vermute es war nicht ausgebucht, das wird sich aber mit Sicherheit in naher Zukunft änder. :mrgreen:

Ach ja, das Entertain am Montag Abend/Nacht war auch :blob: :beer: :haha2: :drinking: :elephant:
Aber für manche doch etwas too much.
Der nächste Tag offenbarte ein paar sehr verstörte Gesichter welche das wirkliche Race dann auf Nachmittag verlegten.

Und noch was, Slovakiaring ist für BMW+ZX10 gebaut worden, waren sicher >70% der Starter auf diesem Material unterwegs.
Zitat Windy" In der Kurve kann jeder schnell fahren, aber au der Geraden da brauchst POWER"

Danke noch mal für die Aufnahme in eure BOX.

TrackAttack wir sehen uns in 2016 wieder.
----------------------------------
...............______________
  • Benutzeravatar
  • Axel Foley Offline
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 19:29
  • Motorrad: S1000 RR,NSU Quickly
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Dahoam

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Foley »

Servus Cri,
naa, du bist ned aus´m Chiemgau - aber mia ham di doch adoptiert :wave: , host as ned g´merkt ?
Bis zum nächsten moi - hod Spaß g´macht.

Axel #122
Leg dich nicht mit Zucker an - er ist raffiniert :shock:
  • Benutzeravatar
  • Frindl66 Offline
  • Beiträge: 717
  • Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:26
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hoki

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Frindl66 »

Auch von mir vielen Dank für den Bericht!
Mann, ich kann es kaum noch erwarten!
Das ERSTE Mal in diesem Jahr aufzünden :oops: :mrgreen: !
@Chrille:Bin am 5./6. auch in Brünn!
Vielleicht klappt es ja auf ein Hopfensaft :lol: !
Wird bestimmt lustig!

Ciao Andi! 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

war lustig, bin jetzt allerdings allergisch auf captain morgan :axed: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • kevingraz Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Dienstag 20. Mai 2014, 19:55
  • Motorrad: cbr pc40
  • Lieblingsstrecke: brünn

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von kevingraz »

Hallo leute.
Irgendwer von euch morgen am rbr bei track attack am start?
Grüße aus graz
  • Benutzeravatar
  • Windy Offline
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
  • Motorrad: grün !
  • Wohnort: Chiemgau

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Windy »

ich wollt ja eigentlich im anderen thread über track attack schreiben.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=3&t=38077
nachdem der axel aber schon angefangen hat, will ich gleich hier weitermachen.
zu allererst möchte ich mich herzlich bei der eva bedanken, die nicht müde wurde alle emails freundlich und schnell zu beantworten. vor ort hatte sie stets ein lächeln auf den lippen und half unbürokratisch
danke.. du bist super :wink:
der yasser und der schmi machen ihren job aber auch gut. hier wird entertain wirklich groß geschrieben und so kommt es abens dann schon vor, dass yasser´s neuer lederkombi vor jeder box mit einem kleinen umtrunk präsentiert wird.....war echt nett, lustig und so familiär. einfach a gaudi.
die verpflegung war gut und reichlich. mir persönlich gefiel das mittagessen (hänchenbrust vom grill mit salat und getränk für 6euro) besonders. bitte beibehalten !
die technische abnahme findet bei dir in der box statt und so fällt das schlangestehen am morgen auch weg. super!
der reifenservice vor ort wird zwar von einem hässlichen typen geleitet, aber seine preise sind dafür um so schöner...hier kauft man gerne.....respekt alex !
dass beim entern der rennstrecke vergessen wurde den rückenprotektor zu checken kann ein einzelfall gewesen sein, aber letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
das beste aber zum schluß. da der veranstalter noch neu im geschäft ist, geht es auf der strecke sehr beschaulich zu. im turn nach dem regen waren wir auf komplett abgetrockneter stecke zu zweit. :shock:
auch beim normalen fahren war man streckenweise völlig allein. perfekt !
so wie es bei uns gelaufen ist, würden alle 15 fahrer wieder bei track attack fahren..... 100% weiterempfehlung.
wir hatten alle viel spaß und kommen gerne wieder. danke.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Track Attack

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Cool, ich bin auch am 5.-6-8. in Brünn. Vorallem finde ich, Track Attack hat Spitzen Preise, u.a. aufs 2. Ticket 50%, einfach super!

Bin gespannt wie es wird, aber in diesem Fall wird alles gut klappen. Und Entertain am Abend passt Perfekt, da bin ich sofort dabei xD
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
Antworten